Zitat Zitat von aka
Ich hatte ja nicht gesagt, dass ich zuerst auf den Körper achte, kommt eben drauf an, worauf ich/man aus ist. Geht's um jemand mit dem es was ernstes sein soll, klar, dann schaut auch schonmal ins Gesicht, aber sonst, wozu denn das Gesicht? Ist zwar gemein oder so, aber Frauen denken da genauso auch wenn sie's jetzt sicherlich verneinen, wenns nur ums Körperliche geht, schauen Frauen den Männern auch nur auf die Hände (Hände = Brüste des Mannes), den Hintern und in..den Schritt?

ich "bejahe" das eher eindeutig! ich mein was sollt ich mit nem muskelprotz der n supergebräunten body und muskeln hat (standartsachen die die meisten fraun toll finden, ich ned!) und dem scheint die dummheit aus den augen oder er hat n gesicht wie ka was...
aber ich schau eh als erstes auf den arsch *g* (hab auch schon den perfekten gefunden xD)
gesicht kommt danach.

Zitat Zitat von chise-chan
Also bei manschen denkt man wirklich wir hätten schon Hochsommer.. Oo
Hüfen da mit ihren flip flops und möglichst kurzen Hosen/Röcken und minnitops in der Gegend rum.. ~_~

Ich frag mich.. was machen die im Sommer?

Naja.. jedem das seine.
warn sie denn immerhin hübsch? meist sin das nämlich die tussn die sonst ned so hübsch sin und kaum auffallen! also ich mein die die jetzt schon halb nackt rum rennen.
ich gebs ja zu, im sommer bin ich auch kaum bekleidet
Aber zummindest is mir das mal aufgefallen, dass immer nur die milde ausgedrückt "etwas weniger hübschen" sich schon beim kleinsten sonnenstrahl die klamotten vom leib reißen, weil sie es eben ned kalt finden... zB wegen rettungsringen oder einfach weil sie die beachtung sonst end bekommen!