Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miaka86
    Und ich meinte BettECKE und nicht BettDECKE *fg*
    das mit der decke ist ja eh klar *fg*
    Öhm lesen sollt man können >_> Ich glaub es ist mir noch zu gut in Erinnerung, wie sehr Du immer auf deiner decke bestandest, noch nicht einmal so sehr auf der Ecke, die Du irgendwie immer ohne Wide4rspruch bekommen hast

Zitat Zitat
    Öhm aber wenn ihr mir schon den kleinen Finger hinhaltet sollte ich doch wnigstens mal versuchen nach dem ganzen Arm zu greifen oder?
    Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^

Zitat Zitat
    ALso ich bestehe auf ESSEN, ALK und KIPPEN
    Das tu ich auch

@rpg xp
    Ouch feste Spange, das ist hart. Ich bin froh, dass ich sie vor einigen Jahren los geworden bin. Stell dich auf die Schmerzen schon Mal ein, das wird immer wieder kommen. Weiß jetzt zwar nicht bei dir, wie schlimm es schon war, aber bei mir gabs noch viel schlimmere Situationen als am Anfang^^" Aber ich will dir nicht den Mut nehmen, wenn alles vorbei ist, dann vergisst Du den ganzen Schmerz irgendwann xD

Zitat Zitat von Mil
    Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui
    o_O ^^ xD ._. ~_^ ;_; -> jaja gemischte Gefühle xD

Zitat Zitat
    und matdratzen ja das klingt gut wir machen bei Mia nen harem auf
    Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*

Übrigens, ich hab tatsächlich nicht vergessen, was ich mir heute anschauen muss. Da kannst Du stolz drauf sein dass ich nicht vergesse was Du sagst, bei meinem Gedächtnis xD

Zitat Zitat von Seraph
    Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^
    Was wolltest du da sagen du kleines schweinchen? Na wenn das Killa sieht wird er dich zerhackstückeln

Zitat Zitat von Seraph
    Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*
    Ja Killa ist doch eh mein Besitzer und andere müssen zahlen, viel ändert sich da ja nicht der Engländer ist auch einverstanden endlich mal befördert zuwerden