Zitat Zitat von Seraph
Schön dass Du hier nu auch postest
Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
Sicher dich Seh ich immer als Droge an xD
Òó erm welche Tüte und welche Drogen O.o Hab ich davon ihrgentwas gesagt nachdenk nachschau ...... axo Wegen dem Tüte nene so eine Tüte bissu nicht xD
Zitat Zitat von Seraph
Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... } } Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren...
Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich Frei
Zitat Zitat von Seraph
Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen
Wir haben uns da schon was über legt nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage
Zitat Zitat von Seraph
Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*
Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet bin aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-
Zitat Zitat von Seraph
Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir
- das weis ich doch nicht xD