Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD

Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-
    Hey du Tüte du weist kom zu mir bei mir is genug platz xD
    ne aber die tage waren einfach nur goil und war sp scheisse das ich Samstag weg muste weil hat sich nicht gelohnt Auch wenn Mia ein grosses Bett hat aber 4 bis 5 leute -__- sie brauch nen grösseres echt xD und wegen den karten ich versuch ma meinen ordner zu bekommen !!

Also ich hasse es auf was zu warten dan werd ich hibelig und frage immer nach wie lange es dauert bis ich echt ein zu viel bekomme
    Anders is es wenn etwas unkoordiniert läuft da beib ich meistens etwas cooler und überschau die lage und überlege was man anders machen kann
    soweit so gut

Geändert von Seraph (24.04.2006 um 07:58 Uhr)