Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ one cool
    Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist.

Bei uns ist hammer Wetter, ich muss jetzt zwar gleich ins Jugendhaus aber ein bisschen Zeit habe ich noch, nehme grad Musik für meinen MiniDisc auf. Hach ein Mp3 player wäre was feines MD ist zwar ok, aber umständlicher, da man immer verschiedene Discs mitschleppen muss.
    Ich hoffe mal, dass heute überhaupt etwas los ist, nicht wie beim Reist der Woche, wo vielleicht 3-5 Jugendliche da waren (am Tag) >_>
    Zu tun gibts zwar genug, aber langweilig ist es trotzdem.

Habe gestern übrigens mein Vordiplom abgeholt, heißt ich habe mein Grundstudium bestanden. Mein Notendurchschnitt ist 2,6 ^^

@ Ungewöhnliche Orte
    Ich wäre einmal in der U-Bahn fast eingeschlafen, ich war recht betrunken, weil ich von einer Geburtstagsfeier kam, und naja... Aber sonst eigentlich nicht o.o
    Oder doch! Ich bin im Kino schon eingeschlafen, da war ich auch betrunken Der Film war dieser Enterprise Film von Bully - der nach dem Schuh des Manitu kam - dieser Film war einfach mies, vielleicht bin ich deshalb eingeschlafen xD

Zitat Zitat von Whitey
    Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist.
    Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.

Ich bin auch begeistert vom Wetter, aber weniger von meiner Sitzerei hier im Büro. ._. 2.5 Stunden noch, hoffentlich. Nicht dass jemandem noch Arbeit für mich einfällt.

Ich glaube, an einem ungewöhnlichen Ort bin ich noch nicht eingeschlafen. Auf dem Küchentisch meiner Eltern mal, und in der Schule, als ich eine Nacht mit Choci durchgechattet hatte. Sonst oft im Zug oder Bus. Unspektakulär.

Zitat Zitat von lizard
    Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.
    Wat, wer bist du denn? o.o'