@Chise Welcome back...in der Zivilisation XD![]()
@Chise Welcome back...in der Zivilisation XD![]()
@Dune
lol davon möcht ich nen Film habenNicht, dass sowas auf CTs nicht vorkommen würde *hust*
@Chise
Fein^^ Wie wars denn, hat es sich gelohnt? Uns hier so im Stich zu lassen![]()
Ja~ *dumdidum*Zitat von Seraph
![]()
Mh war halt oft am Meer und einmal nasse Füße bekommen... bei der kälte die da oben herrschte nich so dolle.
Sonst... viel gebummelt und unfug gemacht.![]()
Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD
Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-
ich renn nicht rum wie ein aufgescheuchtes huhn wenn was länger dauert... ich mach alle leuts um mich herum ganz kirre, weil ich dann mein kleines plappermaul wieder mal nicht halten kann und unkoordiniert rumdops.Zitat von Seraph
ich bin halt kein geduldsmensch. meine mum meint immernoch, dass ich ads (aufmerksamkeits defizit syndrom... oder so ähnlich) hab.
ich glaub nich dran! bin halt einfach nur ein kleiner durchgedrehter wirbelwind XD
Hey du Tüte du weist kom zu mir bei mir is genug platz xDZitat von Seraph
ne aber die tage waren einfach nur goilund war sp scheisse das ich Samstag weg muste weil hat sich nicht gelohnt
Auch wenn Mia ein grosses Bett hat aber 4 bis 5 leute -__- sie brauch nen grösseres echt xD und wegen den karten ich versuch ma meinen ordner zu bekommen !!
Also ich hasse es auf was zu warten dan werd ich hibelig und frage immer nach wie lange es dauert bis ich echt ein zu viel bekomme
Anders is es wenn etwas unkoordiniert läuft da beib ich meistens etwas cooler und überschau die lage und überlege was man anders machen kann
soweit so gut![]()
Geändert von Seraph (24.04.2006 um 07:58 Uhr)
Ab Dienstag bin ich/wir ne Woche weg, in Italien. Mit der Schule, weiß garnicht ob ich mich freuen soll..ich fragte mich schon ob das an mir liegt, aber mit 90% aus meiner Klasse versteh ich mich kaum/garnicht oder will mich garnicht verstehen. Aber nicht weil sie zu cool oder was sind, sondern einfach weil ich ständig das Gefühl habe, sie verstehen nicht ein einziges Wort das über "Ey Alter" hinaus geht.
Hm, naja, meistens kommts ja anders als man denkt oder so'n Zeug ist doch das Sprichwort.
Und schonmal wb an Bamboo, der ja bestimmt in der kommenden Woche wieder nach Hause kommt ^,^
@Mil
Schön dass Du hier nu auch postest
Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... }}
Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren...
Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen
Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*
Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir
@aka
Auf jeden fall viel Spaß^^ Immerhin Italien o__O Sonne, Saufen und öh ja das wirst Du dann schon sehen^^ Und hey ich würd auch viel lieber nach Italien als nach London, blöder Englisch-LK, sowas![]()
Und will nich den anderen Thread zumüllen, also hier
Wenn Du jeden Post von mir kommentieren würdest, hättest Du schon längst... naja mindestens 2000 PostsZitat von TomberryX
Sowas hört man gerneZitat
![]()
Du hast mich noch net in Situationen erlebt in denen ich das auslebe ich sag dir dann gehts rundZitat
Du möchtegern-tomberry, schließ nich immer von dir auf andereZitat
Ich sag dir doch, die gibts hier nichtZitat
Aber is ja schon über 2 Jahre alt der Perso nen bisschen bin ich ja schon noch gewachsen
Ich bin nicht sonderlich breit gebaut... und meine Füße nicht so riesigZitat
Wie sagte nen Kumpel mal? "Du hast so große Füße wie ich Hände hab xD"
Ach wenn Du mich so lieb bittest...^^ Vielleicht xDZitat
Oh ja xD Sogar ganz aktuell... von Mittwoch abend bis Sonntag nachmittag, beinahe durchgehendZitat
Wenn ich ein Rückfahrticket bekomme... ._.Zitat
Tja... eigentlich so wie immer ~_^Zitat
Genau. Außerdem ist ver nur eine Illusion, deshalb muss man ihn nicht weiter beachten. Seltsam ist es zwar, dass er sich auf CTs blicken lässt und Massenillusionen verursacht, aber das ist alles noch im Bereich des theorethisch möglichen o_ôZitat
Sicher dich Seh ich immer als Droge an xDZitat von Seraph
Òó erm welche Tüte und welche Drogen O.o Hab ich davon ihrgentwas gesagt nachdenk nachschau ...... axo Wegen dem Tüte nene so eine Tüte bissu nicht xD
Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich FreiZitat von Seraph
Wir haben uns da schon was über legtZitat von Seraph
nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage
Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet binZitat von Seraph
aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-
- das weis ich doch nicht xDZitat von Seraph