Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    "Wieder"?
    Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/

Zitat Zitat
    Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!
    Fragt sich nur noch: Ein gutes, oder ein schlechtes?

Zitat Zitat von Maeva
    Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/
    Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.

Weißt du wieviel Sterne stehen und wohin die Flüsse gehen?
    Sag warum der Regen fällt, wo ist das Ende dieser Welt?
    Was war hier vor tausend Jahren? Warum können Räder fahren?
    Sind Wolken schneller als der Wind? Soviele Fragen hat ein Kind...

*summ* verflixter Ohrwurm. xD

Naja, gute Nacht und schönes Leben noch.^^

Zitat Zitat von Dune
    Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.
    Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD

Zitat Zitat von Seiken
    Wie lange habt ihr denn in Afrika gelebt und wie alt warst du da? Interessiert mich irgendwie.
    Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

Zitat Zitat von Maeva
    Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD

Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

Gott. gibt es auch ein Land, in dem du noch nicht gewohnt oder das du noch nicht besucht hast? xD

Verflixt, mir fehlt das Geld für meine Weltreise.

Hm, naja, als kleiner Trost bleibt mir ja noch: ich wurde in einem Land geboren, das es nicht mehr gibt, tada.^^

*Mir is langweilig*