Zitat Zitat von Maeva
Also ich glaub so schlimm hat es mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt. Muahaha, wer weiß ... vielleicht ist Malaria wieder bei mir ausgebrochen. XD
"Wieder"?

Aua, mein Finger tut noch weh, wir waren gestern abend alle zusammen Mario Party..14? spielen, irgendeinen der neuen Teil aufm Cube. Wirklich lustig, wir hatten zwar nur 3 Controller, aber dennoch, rockt es. Meine rechter Zeigefinger sieht jetzt allerdings aus, als hätte man ihm mit einem Skalpel Haut entnommen, weil ich mit den Knöcheln übern Controller gerauscht bin. Blöd war nur, gewonnen hatte ich dann immernoch nicht

Zitat Zitat von Maggi
Schlussfazit: Wieso hat BW immer so spät Ferien! Und dann noch weniger?
Weniger? Echt? Ich meine wir haben auch erst Dienstag frei, weil Mittwochs schulintern wegfällt, aber dafür fangen doch bei uns die Sommerferien früher an, glaub ich. Irgendwo muss doch da Gerechtigkeit herrschen^^

Zitat Zitat von Marron
Cars
Der Film ist doch toll? o.o
Ich mochte den, als ich den Trailer das erste Mal gesehen hab, ist eben nicht viel mehr als jeder andere Animationsfilm auch^^

Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!