Zitat Zitat von Dune
Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht?

Die frage ist mir wirklich ernst, habe ich doch Heute das erste mal wirkliche Mordgedanken entwickelt.
auf deine frage hab ich keine antwort, aber ich denk du hast dich über eine dumme lahme beamtin aufgeregt, oder!?

wenn ja, dann mein herzliches beileid! beamte sin irgendwie sogut wie immer der horror!!!

findet ihr nicht auch, dass alle beamten saulahm und teils auch noch strohdumm sin!?
ich hab ka, aber jedesmal wenn ich in nem amt bin muss ich erst tausend jahre warten bis mir dann eine nichtswissende frau sagt, dass ich hier falsch bin und da und dahin muss. wenn ich da dann ankomm meinen die ich soll dahin wo ich eben war. wenn ich dann meine ich war eben da und sie ham mich hierhin geschickt, meinen sie nur "ich kann ihnen da jetzt auch nichts anderes sagen als, dass sie hier falsch sind..."

boah, ich krieg dann immer n halben kamikazeanfall wenn sie dann zu mir meinen, dass ich einfach nur das und das formular ausgefüllt abgeben soll! und dafür warte ich dann 2 stunden oder was!?