Ja ich weiß, ich komme meinen Pflichten als Eheman nur sträflich nach, Sand über mein Haupt.Zitat von Waya Yoshitaka
Hmmmmmmmm, Meer, da war ich schon so lange nicht mehr... *Lügentombolalos zieh*Zitat von Chise-Chan
Aber ich hätte echt Bock drauf, wer nimmt mich mit?^^
By the way: wenn das mit dem brenner nicht klappt, laß lieber die Finger davon, du weißt ja, Schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.^^
So, ich war gestern auch in ICE AGE2, ich fand den auch ziemlich genial, aber es kam noch Werbung für ungefähr 5 andere Animationsfilme dieses Jahr.....das wird ein echt gutes Jahr.
Und ich habe aus meinem Vectra einen 3 Sitzer gemacht, aber dafür tritt mir nun ein 400Watt Subwoofer geduldig in den Rücken, habe den genau hinter dem Fahrersitz positioniert, erst war er auf dser Beifahrerseite...aber warum sollen die den ganzen Spaß (Hörsturz usw.) haben?![]()
Hat verdammt lange gedauert,, bis ich ein passendes Loch im Vectra gefunden habe....und nein, der Rost hat mir nicht geholfen. xD
Und zu guter Letzt noch eine rechtliche Frage:
Wielange muß ich in den Knast, wnen ich eine Beamtin solange mit ihrem Kopf auf einen Schreibtisch schlage, bis eben jener oder der Tisch zusammenbricht?
Die frage ist mir wirklich ernst, habe ich doch Heute das erste mal wirkliche Mordgedanken entwickelt.![]()
Naja, bis die Tage, schönes Leben wünsche ich noch.^^