Ich hab letztens mal wieder meinen Snes ausgegraben und bin gerade die ganze Zeit damit beschäftigt meine ganzen Spiele nochmal zu spielen. Im Moment ist Yoshis Island dran. Ich habe ganz vergessen wie genial dieses Spiel doch ist.Werde wohl auch heute nichts mehr anderes machen, ausser am PC hocken oder Snes zu spielen. Aus dem Tag an dem ich mich ausruhen wollte ist nämlich doch nichts geworden. Ist noch nen Kumpel zu mir gekommen und war bis 4 Uhr in der Nacht bei mir. Am nächsten Tag waren dann für 2 Tage wieder 2 Freunde hier. Jetzt habe ich erstmal echt keine Lust mehr und mache wirklich garnichts. Ausser natürlich es ruft mich jemand an und fragt ob ich Lust auf ne Party habe, wenn irgendwo eine ansteht. Das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Fahrrad geklaut? Gut das ich kein Fahrad mehr fahre.Ich glaube im letzten halben Jahr wurden ungefähr so 5 Fahrräder von meinen Freunden geklaut.
So, hab ich noch irgendwas zu erzählen? Am Sonntag gehts aufs Subway to Sally Konzert. Ich hoffe Chise kommt mit, sonst muss ich da alleine hin. Naja, aber wäre auch nicht soo schlimm.
Ich bin dann mal Yoshis Island weiterspielen und hier meinen Egopost beenden.