Zitat Zitat von Chise-Chan
Oh Danke :3schau aber die erste hab ich wol schon verhaun. Ich kann Politische Sachen einfach nicht so gut. ^^" (war Sozialkunde)
Na dann daumendrück für die anderen beiden.

Zitat Zitat von chise-chan
Uhm was für eine Schule machst du? Marketing steht auch in unserem Lehrplan.
Ich studier an der berufsakademie mosbach. ^^

^^ Hab das zum Glück schon hinter mir. Kommt erst wieder in der Arschlussarbeit drann. Und Online Marketing is doch auch E-Commerce oder?
Ja klar, das hängt irgendwie immer zusammen, aber e-commerce selbst kam so direkt nicht dran bei mir.

Zitat Zitat von chise chan
Textverarbeitung ist so langweilig. Jaa bin wieder heimlich drinn. ^_~ Aber merkt ja keiner. =p
du schlingel. ts ts ts.

Zitat Zitat von marron
@Natze
Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
„Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“
Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke!
Na da bin ich aber erleichtert....

Zitat Zitat von waya
Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut.
oh no! Was is das für ein tolles fahrrad dass es geklaut wird?

Aus Holland? xD Lol.. darum redet der so komisch. Oo Mh aber ich weiß schon gar nich mehr um was es in der Serie überhaupt ging. x_X War zu verwirrend.
um eine ente..? Um genau zu sein war es eine deutsch-holländische Koproduktion.

@one: kaum 19 kriegst du schon alzheimer...

so ich langweile mich jetzt bei software-engineering. schönen tag.

und guten morgen, btw. ^^