So, nach 5 Tagen wieder daheim und es hat sich nichts geändert. Bis auf die Erkenntnis das ich langsam Irre werde – was wohl die logische Konsequenz ist, nach den langen Schlafentzug. >_<

@Natze
Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
„Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“

Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke!
Zitat Zitat von Dune
Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
Mag komisch klingen, aber kreativ und schlagfertig bin ich nur unter der Dusche. Deshalb kommen mir die besten Ideen erst viel zu spät in den sinn.
Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück*
Umorientiert habe ich mich in den letzten Monaten mehr als genug – und jetzt hat man mir noch die letzte Möglichkeit genommen die ich hatte. Letztendlich gibt es für mich nur noch eine Lösung – ich setzte alles auf eine Karte – denn verlieren tu ich so oder so..


Da man schlaf ja eh nicht nachholen kann sollte ich mal langsam meinen wahnsinnigen Plan in die tat umsetzten.
Who wants to live forever?