So, nach 5 Tagen wieder daheim und es hat sich nichts geändert. Bis auf die Erkenntnis das ich langsam Irre werde – was wohl die logische Konsequenz ist, nach den langen Schlafentzug. >_<
@Natze
Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
„Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“
Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke!![]()
Mag komisch klingen, aber kreativ und schlagfertig bin ich nur unter der Dusche. Deshalb kommen mir die besten Ideen erst viel zu spät in den sinn.Zitat von Dune
![]()
Umorientiert habe ich mich in den letzten Monaten mehr als genug – und jetzt hat man mir noch die letzte Möglichkeit genommen die ich hatte. Letztendlich gibt es für mich nur noch eine Lösung – ich setzte alles auf eine Karte – denn verlieren tu ich so oder so..Zitat von Waya Yoshitaka
![]()
Da man schlaf ja eh nicht nachholen kann sollte ich mal langsam meinen wahnsinnigen Plan in die tat umsetzten.
Who wants to live forever?