Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
    Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
    Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.

Zitat Zitat
    Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^""
    A. J. Kwak war ja auch extrem cool. Auch wenn's aus Holland kam.

Egopost: Heute hatte ich Italienisch-Test; wird wohl schon was werden.

So, da Bamboo und ich zur Zeit keine Zeit haben (mieses Wortspiel) und auch nicht die Gelegenheit, hier reinzusehen, sag ich Mal seid artig und stellt nix an^^ Allen die Ferien haben oder es ab nächster Woche haben werden wünsch ich viel Spaß, wir sehn uns dann irgendwann hier wieder xD

Zitat Zitat von Seraph
    So, da Bamboo und ich zur Zeit keine Zeit haben (mieses Wortspiel) und auch nicht die Gelegenheit, hier reinzusehen, sag ich Mal seid artig und stellt nix an^^ Allen die Ferien haben oder es ab nächster Woche haben werden wünsch ich viel Spaß, wir sehn uns dann irgendwann hier wieder xD
    Ferien... *grrr* Naja, in einer Woche sitz ich um die Zeit dann wohl schon im Zug und kann einpaar freie Tage genießen.

Und jetzt muss ich erstmal hier auch noch die Sigs der anderen hinterher räumen. Tz, Mods, die sich einfach Urlaub nehmen, wo gibt es denn so was?