Mir wurde schon von der einen oder anderen Person gesagt, dass ich schlagfertig sei, jedoch teile ich diese Ansicht nicht hundertprozentig. Mir fällt zwar sehr oft etwas ein, bzw. antworte ich recht schnell, aber ergeben diese Dinge nicht immer wirklich einen Sinn oder ich habe etwas ähnliches schoneinmal anders formuliert gesagt.Zitat von Dune
Dennoch gibt es die eine odere andere Situation, in erster Linie wenn ich mich heftig streite, was zum Glück nicht allzu häufig vorkommt, oder ich von etwas total überrumpelt werde, dass mir eine Weile gar nichts mehr einfällt und ich mich ersteinmal zurückziehen muss, damit ich meine Gedanken sortieren kann. Meistens fallen mir danach dutzende Dinge ein, die ich meinem Gegenüber in der Situation hätte an den Kopf knallen können, aber wie gesagt ist es dann schon zu spät und ich ärgere mich grün und blau über mich selbst...Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.Zitat von Jericho
Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .
Ich wollte jetzt eigentlich noch ein neues Thema einwerfen, aber da ich von allen Seiten getrietzt werde, dass ich doch endlich den ganzen Kram für Morgen und Übermorgen machen soll geht das jetzt nicht mehr 8( . Falls ich morgen noch zum Posten kommen sollte, dann ... äh ... poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/

Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^