Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
    Mir wurde schon von der einen oder anderen Person gesagt, dass ich schlagfertig sei, jedoch teile ich diese Ansicht nicht hundertprozentig. Mir fällt zwar sehr oft etwas ein, bzw. antworte ich recht schnell, aber ergeben diese Dinge nicht immer wirklich einen Sinn oder ich habe etwas ähnliches schoneinmal anders formuliert gesagt.
    Dennoch gibt es die eine odere andere Situation, in erster Linie wenn ich mich heftig streite, was zum Glück nicht allzu häufig vorkommt, oder ich von etwas total überrumpelt werde, dass mir eine Weile gar nichts mehr einfällt und ich mich ersteinmal zurückziehen muss, damit ich meine Gedanken sortieren kann. Meistens fallen mir danach dutzende Dinge ein, die ich meinem Gegenüber in der Situation hätte an den Kopf knallen können, aber wie gesagt ist es dann schon zu spät und ich ärgere mich grün und blau über mich selbst...
    Zitat Zitat von Jericho
    Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.
    Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.

Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .

Ich wollte jetzt eigentlich noch ein neues Thema einwerfen, aber da ich von allen Seiten getrietzt werde, dass ich doch endlich den ganzen Kram für Morgen und Übermorgen machen soll geht das jetzt nicht mehr 8( . Falls ich morgen noch zum Posten kommen sollte, dann ... äh ... poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/

Zitat Zitat von MrBamboo
    .Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.
    Wenn du's eh nicht mehr anrührst, dann gib mir deinen CD Key, der ist bestimmt ganz hilfreich

Zitat Zitat von Bamboo
    Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .
    Nach China? Du willst echt Hunde essen gehen? Nette Sache, Viel Spaß meinerseits, China wäre nichts für mich, ich glaub es wäre mir dort zu unsicher, auch in "normalen" Gegenden.

Zitat Zitat
    poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/
    Amagash, das wäre ja was ganz neues

Zitat Zitat
    lol das scheint dir gründlich gelungen zu sein.
    Hey, von den 6k Posts, hab ich nur..1k hier gesammelt, die anderen 4k (mit einem k kam ich in den Ring) hab ich mir durch sinnvolle und stilistisch einwandfreie Posts geholt.

Zitat Zitat
    Oh ja das waren wirklich noch Zeiten. Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^
    Du? Du warst doch damals noch garnicht dabei, oder doch? o.o

Zitat Zitat
    Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
    Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.
    Naja früher war's eben einfacher Poss zu sammeln, da gabs schonmal 3-4-fach Posts in einem Thread, aber heute, ach ich weiß nicht, man wird ja auch älter (und waiser), da macht das alles nicht mehr soviel Spaß wie damals, noch dazu haben wir heute, pfui, Mods
    und ja sogar ne Admin die hier mitpostet^^
    Aber ja, mit der Com ists schon belebter geworden, trotzdem waren die ersten KK's schon cool 8)

Zitat Zitat
    Jones lässt sich immer im wop in der WoW Gilde blicken in letzter Zeit, seh ich immer zufällig wenn ich die Foren-Liste überfliege...
    aber theoretisch könnte ich ihn noch piesacken }

Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste
    Dann hol ihn auch wieder hierher, schreib ihm einfach es gibt was zu gewinnen oder so. Ich glaub ich nie viel mit ihm gequatscht, weil als er Mod wurde, war er schon kurz danach längere Zeit off und danach hat er sich dann kaum mehr blicken lassen.
    Und btw, nein, du warst dir doch damals schon zum Spammen zu schade ;O)
    Außerdem meine Aktivität hat alles weggerult, da hat man eh garnicht gemerkt, wie aktiv andere waren. 50 Posts teils an einem Tag^^
    Das waren die Threads, in denen es galt nur ein Wort zu schreiben. (Meine Lieblinge )

Zitat Zitat
    Das passierte mir das letzte Mal am 11.9.2001. Leider wurde dieser tragische Vorfall von anderen Weltuntergangsstimmungen überschattet.
    Und das Datum ist ernstgemeint.
    Hat bestimmt einer der Attentät geklaut um seinen Flug nicht zu verpassen xD

Hm, soviel Zitate hat ich lang nichtmehr, aber es wurde soviel geschrieben und meine Hände tun weh x_X