Zitat Zitat
Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?
Zu lange.

:S

Wah, ich glaub heute mach ich mal garnichts. Freitag war ich auf Party, Samstag war ich im Kino und später war noch nen Kumpel bis 4 Uhr in der Nacht bei mir, dann bin ich schon ziemlich früh aufgestanden. Geduscht, Sachen gepackt und wieder ab zu nem Kumpel, da bis so 2 Wach gewesen um 9 wieder aufgestanden und jetzt wieder zu Hause. Aber irgendwie glaub ich nicht, das ich heute nichts machen werde. Bestimmt ruft mich irgendwann wieder jemand an und fragt ob ich Lust auf Party oder so habe. Und wie ich mich kenne würde ich auch hingehen. Naja, mal sehen.

Zitat Zitat
so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.
Es gibt ja jetzt diese neue Dragon Hord Seite und da dachte man sich, das wir hier ja gut reinpassen, da wir ja auch ursprünglich von einer West-RPG Seite kamen. Ich finds gut, kann man das hier wieder W-OT nennen.

So, ich beende diesen Post mal und werde erstmal richtig wach.