auch wieder da \o/
Hm, zu der Sache wg. Uni und so Zeug, ich weiß immernoch nicht, ich werd mich wohl auf jeden Fall eher nach ner FH umsehen, noch dazu hab ich jetzt vielleicht jemand mit dem ich zumindest grob mich unterhalten kann, also so über die Einführung in die Uni/FH.
Danke mal soweit, July/Nats~ hatte gestern ein sehr erquickliches Gespräch was mich persönlich weiter gebracht hat und mich es weniger.. schlimm finden lässt, neue Dinge zu erfahren. Freut mich, wollte ich jemand mitteilen und bin grad happy
so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.
Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.
Kann es sein, dass alte Monitore die Augen stärker kaputt machen, als Neuere?
EDIT:
Dann will ich auch wieder.Zitat von Sydney