Zitat Zitat von Dune
Hm, jetzt muß ich mir noch ein Thema einfallen lassen, dabei bin ich so gar nicht schlagfertig und schon gar nicht spontan.
Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
Kommt immer darauf an, wie fit ich gerade bin. Momentan bin ich so müde, dass ich nichtmal eine normale Antwort von mir geben kann, ohne mich zu versprechen. Aber normalerweise reicht die Schlagfertigkeit zumindest so weit aus, um nicht völlig doof dazustehen...kommt auch auf die Leute an. Neige dazu, eine große, dicke "Arschloch"-Aufschrift (im freundschaftlichen Sinne) aufgedrückt zu bekommen, weil meine Art von Schlagfertigkeit leider doch manchmal auf Kosten anderer geht (was aber eigentlich nicht böse gemeint ist, sondern nur so gut passt >_<).

Die Quälerei mit der Freundin ist allerdings auch so ein leidiges Thema. Hab meine gerade erst nach einer wirklich langen Beziehung verloren, von der ich dachte, dass sie ewig halten würde. Ist auch nicht besser, als von Anfang an ungewollt allein zu sein. >__<°