Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Argh Dune du Penner!!!!! >_<

ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^

Anyway:

Zitat Zitat von dune
    Ah, ich vergaß zu schreiben eine Freundin, nicht meine Freundin... ich bin seit 22 Jahren allein und Stolz darauf. xD
    ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt.

Zitat Zitat von dune
    Hm, was sie hat.... das wird sie dir schon selbst erzählen.
    wen meinste denn? O.o

Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken.

Zitat Zitat von Nanatsusaya

ich hatte das supergenialste thema formuliert....hättest du nicht zwei minuten länger warten können? ^^
    Kannst es ja auch so als Thread nehmen, oder du bekommst den nächsten QFRAT? [/QUOTE]

Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück*

Da fällt mir ein, dass ich mir nächste Woche von einer Termin beim Arzt holen muss, bei mir ist auch was nicht ganz ok... >_>

Zitat Zitat von Nanatsusaya

Anyway:

ok, aber deshalb fänd ichs trotzdem cool wenn sie schnell wieder rauskommt.

wen meinste denn? O.o

Zum Thema: In mosbach schifft es zwar 24:7, und das ist (fast) keine übertreibung, aber da die wohnhäuser alle am berg gebaut sind wird maximal das stadtzentrum im Tal geflutet. In heilbronn isses auch nich sonderlich schön, aber wenigstens trocken.

Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.

Ich hoffen die von dir aufgestellte Sig-Regel war nicht ernst gemeint ;P *hust*
    *knipps*

Geändert von MrBamboo (31.03.2006 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Also, wenn du des Lesens mächtig bist, dann schau dir doch mal genau die Threadbezeichnung an: das ist ein KK XXL, er hat also keine offizielle Nummer, du kannst also einen neuen aufmachen und den hier nutzen wir immer als Überbrückung, wenn ein KK voll ist und noch kein neuer in Aussicht ist... har har, alles durchdacht.
    aaach schinkenshit. So toll war mein thema auch nicht, ich hebs mir einfach auf für den nächsten KK, is doch kein problem.

edit: war heute mittag beim arzt...hab antibiotikum verschrieben bekommen...

Geändert von Nanatsusaya (31.03.2006 um 12:22 Uhr)