Zitat Zitat von Whitey
Ich hab heute nochmal mit meinem Chef drüber gesprochen und ich habe keine Kritik an mir raushören können. Er sieht das ziemlich auf Seiten der Kolleginnen gelagert, zumal es sowas auch mit anderen Leuten schon gegeben hat, er meinte halt, ich brauch mir da keinen Kopf drüber machen ^^
Hört sich gut an, scheinen die Frauen da ja blos welche zu seien, die wohl gerne tratschen.

Zitat Zitat von Whitey
Hab heute zumindest meine Flip-Chart Präsentation fertig machen können, jetzt muss ich nur noch meinen Text ausarbeiten und gut is. Ich bin zwar relativ aufgeregt vor nächster Woche, weil ich da nen 5 Min Vortrag über mein bisheriges Praktikum halten muss, aber weniger wegen dem Reden, sondern wegen dem Professor, weil der recht Streng / Anspruchsvoll ist.

Morgen hab ich zum Glück erstmal Frei, und Donnerstag ist auch Frei \o/
Naja, sind ja nur 5 Minuten, das bekommst du schon hin. Und frei haben tu ich auch schon seit Freitag. \o/

Zitat Zitat
@ Seiken
Dein Ava erinnert mich an:

So, ich bin gerade erst aufgestanden. Mal sehen was ich heute so mache. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne Gartenparty machen, aber da ist mir das Wetter wirklich zu eklig für. >__> Naja, werd schon irgendwas finden.