Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ wippmaster
    Viel schlimmer als diese Ideen sind meine Gedankensprünge. Wir reden über weiß der Geier was und ich werfe plötzlich ein total anderes Thema oder Gedanken in die Unterhaltung, die meine Gesprächspartner - nicht nur einmal - ziemlich aus dem Konzept gebracht haben
    Ich weiß auch gar nicht an was es liegt, aber ich bin oft einfach viel weiter als die Diskussion zu einem bestimmten Zeitpunkt gediehen ist und denke dann schon wieder über zig andere Sachen nach >_>

Heute scheint zwar die Sonne, aber es ist trotzdem kalt, vielleicht 13°C draußen und das am zweiten Juni ._.°
    Nächste Woche geht dann auch noch dieser elende Fussballterror los und ich muss mir täglich die Spiele ansehen, weil wir einen "WM-Park" haben, in welchem die Spiele LIVE übertragen werden, und welchen wir mit den Jugendlichen besuchen.

*gähn*

wah ich bin heute total schläfrig, und mir ist frisch.

Zitat Zitat von Whitey
    @ wippmaster
    Viel schlimmer als diese Ideen sind meine Gedankensprünge. Wir reden über weiß der Geier was und ich werfe plötzlich ein total anderes Thema oder Gedanken in die Unterhaltung, die meine Gesprächspartner - nicht nur einmal - ziemlich aus dem Konzept gebracht haben
    Ich weiß auch gar nicht an was es liegt, aber ich bin oft einfach viel weiter als die Diskussion zu einem bestimmten Zeitpunkt gediehen ist und denke dann schon wieder über zig andere Sachen nach >_>
    Passiert mir auch oft, wenn wir im IRC mal Diskussionen haben. Dann denke ich auch oft ein bisschen weiter, aber ich werfe diese Gedanken nicht sofort ein.
    Da scheinst du ein bisschen direkter als ich zu sein.^^

Zitat Zitat von Whitey
    Nächste Woche geht dann auch noch dieser elende Fussballterror los und ich muss mir täglich die Spiele ansehen, weil wir einen "WM-Park" haben, in welchem die Spiele LIVE übertragen werden, und welchen wir mit den Jugendlichen besuchen.
    Woah, ein Gleichgesinnter.
    Ich kann mit diesem WM-Scheiss auch nichts anfangen und die lauten Jubel/Wut/Anfeuerungs -Rufe nerven mich am meisten.
    Zum Glück ist das nur alle 4 Jahre. @_@

Zitat Zitat von Whitey
    Bah, ja mir auch, ich sitz hier am PC, kann kaum was lesen, weil meine Augen total..müde sind, obwohl ich über 8 Stunden geschlafen, und ich frier mir hier fast die Arme am Stuhl fest, obwohl ich "normal" bekleidet bin, also nicht grade mit Muskelshirt oder so. Wirklich ekelhaft das Wetter ;(
    Immerhin in einer Woche ist die WM \o/

Lasst uns abstimmen, wer alles für Sommer ist?!

Zitat Zitat von aka
    Lasst uns abstimmen, wer alles für Sommer ist?!
    Für einen Sommer mit Temperaturen über 30° im Schatten und erhöhtes Hautkrebsrisiko?
    Jo hier!

Zitat Zitat von Whitey
    *gähn*
    Kenn ich... auch heute hab ich mich am Nachmittag erst wieder nen paar Stunden hingelegt >_> Danach gings wieder mit der Müdigkeit. Verfluchtes Wetter

Zitat Zitat von DJ n
    Sommer ist ok, ja, bin ich dafür.
    Schön warm (so zwischen 18°C bis 25°C ist ideal imo)... ja, das hätte was ^^'
    Dito^^ Sowas ist optimal. Das Wetterjetzt ist scheisse und zu kühl, aber zu heiß kann ich auf der anderen Seite auch nicht ab =/

Heute ist ein toller Tag, ich war vorhin auf einem Irischen fest bei uns in der Stadthalle. Es gab irisches Bier und ich hatte 4 Whiskey, bin aber gar nicht betrunken... ka wieso o.o War aber echt toll, die hatten schöne Tanzaufführungen und Quizzes, gutes Essen.

Grad hör ich wieder ganz massiv die Hives, die rocken mich total ;___;

@ wippmaster
    Ja, das kann sein ^^

Wobei in Sachen Fussball werd ich schon irgendwie angefixt, aber ich bin im Gegensatz zu den meisten ja total für England Mit Frankreich sympathisiere ich auch noch ^-^

Mal sehen was ich heute abend mache... hab ich nämlich noch gar keine Idee.

Juhu, endlich mal was, was spaß macht. Sitze hier und darf in HTML irgendwelche Seiten basteln. Das macht mich ein bisschen froh ._. Vor allem, nchdem ich gestern den ganzen Tag hier dumm rumgesessen hab und nur blöden Kram machen durfte.

Und mein Chef hat heut morgen noch gesagt, dass ers toll findet, dass ich da bin Endlich mal ein Lob Naja, ansonsten is der Tag wohl eher mäßig. Arbeit is ne nette Ablenkung, nachher zum Arzt und dann Hausaufgaben machen :-/

@Whitey Is mir doch egal, ob das deine Frage is Da greift Mittelalterliches Erbrecht, die ist schon so lange "unsere" Frage, da hast du keine Rechte mehr dran

Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst mysteriös

Zitat Zitat von July
    Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst mysteriös
    Also mir jucken jeden Frühling die Augen und sind rot und glasig und letztes Jahr hab ich deswegen genau so einen Allergietest, bei dem nichts, gar nichts rauskam gemacht. Und dieses Jahr hab ich mir die Augen bis zu ner Bindehautentzündung gerieben, so dass sie immernoch rot sind und weh tun. >_< (Normalerweise (= die letzten ~drei Jahre) jucken die nur bis Anfang Mai oder so)

@Waya
    Seit anfang der Woche leg ich mich Nachmittags immer hin und schlaf ne Runde... >_> Ich weiß nicht ich bin dann nur so müde, wenns entweder ganz heiß und trocken ist oder kalt und feucht^^" Ich glaub ich kann diesen ganzen Wetterextremismus einfach nicht ab.

@Whitey
    Gut gemacht^^ Auch wenn fiese Fragen dabei waren, das muss ich ja schon sagen Aber wie aka sagte, immerhin hast dus gemacht und das auch noch am ersten des Monats, gut gut^^

@Allergien
    Ich hab ne Stauballergie... oder Hausstaub oder wie auch immer. Allerdings merk ich da zu 99% nie was von, obwohl ich nicht so wirklich der Staubwischertyp bin *hust* Es passiert höchstens mal,w enn ich mich nachmittags hinlege, dass ich mit kleinen roten Augen aufwache >_> Ista ber seeeehr~ selten und nachts passiert das nie oô Schon komisch.

Angeblich soll ich auch gegen Milben ansatzweise allergisch sein. Ja, schön, wenn ich Staub wische, fang ich an zu niesen und meine nase juckt. Aber is das nich normal, wenn man Staub aufwirbel? O_o
    Dauert ein paar Stunden und dann is das auch erledigt. Die haben doch echt keinen Plan da. Oder mein Körper hat keinen Plan, aber auch gut. Kann er sich mit meinem Gehirn zusammen tun, das hat auch keinen Plan, wies ticken soll >_<

Bevor ich es vergesse und falls du hier noch reinschaust: Alles Gute zum Geburtstag, Chocobo

Ich hoffe du schreibst bald mal wieder hier mit, ich lese deine Posts immer sehr gerne Aber für heute genieß erst einmal den restlichen Tag ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Bevor ich es vergesse und falls du hier noch reinschaust: Alles Gute zum Geburtstag, Chocobo

Ich hoffe du schreibst bald mal wieder hier mit, ich lese deine Posts immer sehr gerne Aber für heute genieß erst einmal den restlichen Tag ^^
    Dem schließ ich mich vorbehaltslos an

Eine sehr liebe Person bist du und ich hoffe, dass wir uns wirklich zum Konzi der GC wiedersehen

@Maeva
    Du lebst Wird aber auch Zeit dass dem Mal wieder so ist

@Chocobo
    Und auch du sogar^^ Auch wenn ich mich frage, wie man von 596 Bildern genau ein weiteres noch finden soll, ohne massenhaft Kohle dafür auszugeben^^ Nee, das wär nix für mich, vor vielen Jahren in der Grundschule hab ich mal Sachen gesammelt aber mittlerweile kann ich mich zu sowas echt nicht mehr begeistern lassen^^"

Mh, grillen... Dieses Wochenende hatte ich das 2 Mal Ok, einmal richtig und am nächsten Tag haben wir die Reste vernichtet^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
    Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"

Ja ja... schon mist..

@Seiken:
    XD Ja.. bei euch da oben kanns wirklich eklig sein.. x__X Hab ich schon gemerkt..

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
    Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"
    Achherje. Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen.

btw. man wollte mich grad vergiften! Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage...
    Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs.

*auch mal wieder in einen KK postet oo*
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. man wollte mich grad vergiften! Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage...
    Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs.
    Hmm... ist aber eine sehr auffällige Methode, seine Freundin los zu werden... ich würde da ja Arsen oder Blausäure bevorzugen. Die sind genau so wie ich: klein, gemein und giftig oô

Joa... ansonsten gammel ich hier meine letzte Schulwoche ab, wobei eh 75% des "Unterrichts" (obwohl das eigentlich nur gammeln deluxe ist, aber man will ja nix sagen ) ausfällt und alle eh nur noch mit einer Motivation, die stark gegen unter Null tendiert, die Stunden absitzen...
    Aber dann ist es endlich vorbei und ich habe mein Ziel erricht: Die Bundeswehr \o/
    ... ne, moment mal, das war's nicht oo... ich meine, das Abitur ^^''
    (ja, ich versuche mal witzig zu sein, kann ja mal passieren...<<')

Joa... und heute nochmal - sozusagen als Abschluss - 2 Klausuren mit je 13 Punkten wiederbekommen (Toll, jetzt gegen Ende des Jahres kommen die...<<) und am Samstag kommt mich meine Freundin zur Abwechslung mal besuchen (vorher bin ich immmer durch die Weltgeschichte zu ihr geeilt, nun ist's mal andersrum ). Ich freu mich da jetzt schon drauf

@ Mizü:
    Alles Gute zum 18ten ^^

@ Maeva (wenn du hier mal wieder reinschaust):
    Ich habe noch dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wieder zurück geben sollte, bevor ich nach Koblenz zur Grundausbildung Anfang Juli muss oo

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Achherje. Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen.
    Wird wol das besste sein.. wie der kommende Montag. ^-^

@Sera:
    Um 8 Uhr schon Zuhause.. ._. Das doch doofig.. Wenn ich lang Schule hab is das noch toller.. \o/ 14:30 Uhr aus.. 16:15 Uhr Bus.. yea.. >> 17:00 Uhr daheim.. @_@

@DJ:
    Was habt ihr denn an?

*g*

@ verpeilen, dass man frei hat:

ich war gestern abend mit ner freundin weg und war auch fest davon überzeugt, dass ich heute hätte arbeiten müssen! xD
    ich hab mir sogar noch im "leicht" angeheiterten zustand den wecker gestellt, als ich dann nach 2 stunden schlaf aufgewacht bin, hab ich irgendwie so gedacht "war heute ned was?"
    bin aufgestanden ins wohnzimmer an den kalender und hab gesehn, dass feiertag is.
    hab mich seelenruhig ins bett gelegt und um 11 uhr doch noch vom wecker wachklingeln lassen.

passiert...

*macht außnahmsweise mal n doppelpost*

wollt nur sagen, dass ich heute endlich 18 geworden bin und mich auf heute abend tierisch freu. ich geh zu meinem schatz und wir feiern etwas
    außerdem heißt, dass 18 sein für mich:
    nie nie nie wieder andere einkaufen gehn lassen ^^
    und hoffentlich auch bald den führerschein bestehn!

btw: mein 300 post!!!