Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

So, dann will ich mich mal schnell verabschieden, drückt mir die Daumen, das alles klappt usw.^^ (wegen neuem Job, Wohnung ect.)

Also haltet den KK sauber und viel Spaß.

Bis die Tage und schönes Leben noch.^^

PS: Und immer die Sig ausmachen, es sei denn ihr habt ein Dune im Namen.

Ich hab kein Dune im Namen, also muss ich die Sig wohl ausmachen

Geändert von Seraph (25.04.2006 um 12:47 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Was wie woo! Duniii! ;_;" Nich einfach so abhaun.. .____." Wehe ich seh dich so schnell nicht wieder.. dann bin ich bös miit dir. ;_;
    Sorry wegen gestern aber ich kann nix dafür das mein PC den Geist am aufgeben war und ich noch versuchte meine Daten zu retten.. >__<" Hätt ich das vorher gewusst.. ._.
    (und jetzt sitz ich in der Schule fest) "

Ich wünsch dir trozdem alles alles Gute! Du wirst das schon schaffen.

Was bedeutet die überschrift des Threads ?
    Das mit dem verpeiltem mod

Geändert von Seraph (25.04.2006 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von rpg xp
    Was bedeutet die überschrift des Threads ?
    Das mit dem verpeiltem mod
    Das bedeutet dass Dune das nächste Mal wenn ich ihn sehe auf's Maul bekommt Und zwar ne Flasche mit dem Sack muss ich ma wieder anstoßen.

@Dune
    Ich sags dir, ey Viel Glück dann^^

@Mil
    Zitat Zitat
    Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich Frei
    Das ist fein Wir finden schon was, auch wenn wir viel gefragt sind oO

Zitat Zitat
    Wir haben uns da schon was über legt nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage
    Na erzähl Mal^^ Hellsehen kann ich nu leider auch nich und wer weiß vielleicht kann ich was zum woher sagen xD

Zitat Zitat
    Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet bin aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-
    Bloß nich o_O Und mit wem soll ich üben? xD Du willst mich doch nich in Grund und Boden spielen das wär gar nich toll ;__;

Zitat Zitat
    - das weis ich doch nicht xD
    Immer den ersten Post eines Threads lesen... und besonders wenn der thread von Soheil ist, der macht immer ganz fiese Sachen.

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    Das ist fein Wir finden schon was, auch wenn wir viel gefragt sind oO
    Ich will aber nicht viel gefragt sein -__-
    Zitat Zitat von Seraph
    Na erzähl Mal^^ Hellsehen kann ich nu leider auch nich und wer weiß vielleicht kann ich was zum woher sagen xD
    naja wir räumen auf xD und dan können wa rechts was dran machen und links die tür is egal da geehn wa übers bett ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Bloß nich o_O Und mit wem soll ich üben? xD Du willst mich doch nich in Grund und Boden spielen das wär gar nich toll ;__;
    Ey ich bin eh nicht soooo gut also wieso solte ich dich in grund un boden spielen auserdem nur von jmd der besser ist lehrnt man was oder nicht ^^

Zitat Zitat von Seraph
    Immer den ersten Post eines Threads lesen... und besonders wenn der thread von Soheil ist, der macht immer ganz fiese Sachen.
    xD jaja

Also alles in einem ein totaler Spam Thread wo man alles besprechen kann oder ^^

Je nachdem wie du dich anstellst kommst du mehr oder weniger schnell mit den Leuten ins Gespräch. Vergiss jedoch nicht immer schön brav deine Sig auszuschalten

Geändert von MrBamboo (25.04.2006 um 18:03 Uhr)

@Mil und Seraph:

WTF verplannt ihr etwa mein Bett?
    Hauptsache ich kann meine Bettecke behalten

und ich will Geld haben, für das anmieten meines bettes, oder für essen und Kippen xD

@Mil
    Zitat Zitat
    Ich will aber nicht viel gefragt sein -__-
    Wie ich schon sagte, dann sag doch den Leuten ab... so lange dus bei mir nich machst xD

Zitat Zitat
    naja wir räumen auf xD und dan können wa rechts was dran machen und links die tür is egal da geehn wa übers bett ^^
    Hm oder was anderes wir tun das Bett raus und räumen auf und pflastern den Boden mit Matratzen xD

Zitat Zitat
    Ey ich bin eh nicht soooo gut also wieso solte ich dich in grund un boden spielen auserdem nur von jmd der besser ist lehrnt man was oder nicht ^^
    Willst Du behaupten ich bin gut? Dann danke Und wie meinst du das Ende des Satzes, so dass Du von den anderen eh nix lernst oder dass du nur von mir nix lernst? xD

Zitat Zitat
    xD jaja

@rpg xp
    Jo stell dich schlau an dann passt das schon^^ Am Anfang gibts Mal eben nen Thema und ab undzu wird vielleicht noch eins eingeworfen, ansonsten unterhält man sich hier eben^^ Wobei man auch nicht zuuu sehr spammen sollte

@Bamboo
    Also bitte dafür hättest Du auch posten können... und nen bisschen mehr Inhalt dazupacken Du... Wasserbett

@Mia
    Ja wie Du siehst verplanen wir dein Bett *hust*Aber Bettdecke, bitte schön... man kann nur nich versprechen, dass du am Ende alleine drunter steckst

Und Geld? Reicht es dir nicht, dass du in Killas und meiner Wohgnung wohnen kannst? ;__;

Und wo ist der Alk in dienem post oO Wodkabärchen? xD

Zitat Zitat von Dune
    So, dann will ich mich mal schnell verabschieden, drückt mir die Daumen, das alles klappt usw.^^ (wegen neuem Job, Wohnung ect.)
    Weißt du inzwischen schon was genaueres? Hat das nun geklappt? Wünsche es dir jedenfalls, ganz viel Glück Und komm bald mal wieder vorbei bzw. zu irgendwelchen CTs ^

Zitat Zitat von Seraph
    @Mil

Wie ich schon sagte, dann sag doch den Leuten ab... so lange dus bei mir nich machst xD

Hm oder was anderes wir tun das Bett raus und räumen auf und pflastern den Boden mit Matratzen xD

Willst Du behaupten ich bin gut? Dann danke Und wie meinst du das Ende des Satzes, so dass Du von den anderen eh nix lernst oder dass du nur von mir nix lernst? xD

@rpg xp
    Jo stell dich schlau an dann passt das schon^^ Am Anfang gibts Mal eben nen Thema und ab undzu wird vielleicht noch eins eingeworfen, ansonsten unterhält man sich hier eben^^ Wobei man auch nicht zuuu sehr spammen sollte

@Bamboo
    Also bitte dafür hättest Du auch posten können... und nen bisschen mehr Inhalt dazupacken Du... Wasserbett

@Mia
    Ja wie Du siehst verplanen wir dein Bett *hust*Aber Bettdecke, bitte schön... man kann nur nich versprechen, dass du am Ende alleine drunter steckst

Und Geld? Reicht es dir nicht, dass du in Killas und meiner Wohgnung wohnen kannst? ;__;

Und wo ist der Alk in dienem post oO Wodkabärchen? xD
    Wenn der Boden mit Matratzen gepflastert wird bestehe ich auf mein bett in der Mitte, denn nichts ist so toll wie mein Bett

Und ich meinte BettECKE und nicht BettDECKE *fg*
    das mit der decke ist ja eh klar *fg*

Öhm aber wenn ihr mir schon den kleinen Finger hinhaltet sollte ich doch wnigstens mal versuchen nach dem ganzen Arm zu greifen oder?

ALso ich bestehe auf ESSEN, ALK und KIPPEN

Ok dann .... ähmm..... wie gehts euch alles denn so ?

Geändert von Seraph (26.04.2006 um 15:16 Uhr)

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von rpg xp
    Ok dann .... ähmm..... wie gehts euch alles denn so ?

Mir ganz gut auser das ich wieder krank bin und dir selbst

@ Sera
    Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui
    und matdratzen ja das klingt gut wir machen bei Mia nen harem auf

Zitat Zitat von Mileenia
    Mir ganz gut auser das ich wieder krank bin und dir selbst

@ Sera
    Naja Gut is jeder auf seienr wiese und ich würde dir niemals absagen mein hasischnuffimasui
    +

Mir gehts auch gut danke
    Na ja bis auf das, dass sie mir heute ne feste Spange verpasst haben und die nun schmerzt das nix mehr geht

Zitat Zitat von Miaka86
    Und ich meinte BettECKE und nicht BettDECKE *fg*
    das mit der decke ist ja eh klar *fg*
    Öhm lesen sollt man können >_> Ich glaub es ist mir noch zu gut in Erinnerung, wie sehr Du immer auf deiner decke bestandest, noch nicht einmal so sehr auf der Ecke, die Du irgendwie immer ohne Wide4rspruch bekommen hast

Zitat Zitat
    Öhm aber wenn ihr mir schon den kleinen Finger hinhaltet sollte ich doch wnigstens mal versuchen nach dem ganzen Arm zu greifen oder?
    Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^

Zitat Zitat
    ALso ich bestehe auf ESSEN, ALK und KIPPEN
    Das tu ich auch

@rpg xp
    Ouch feste Spange, das ist hart. Ich bin froh, dass ich sie vor einigen Jahren los geworden bin. Stell dich auf die Schmerzen schon Mal ein, das wird immer wieder kommen. Weiß jetzt zwar nicht bei dir, wie schlimm es schon war, aber bei mir gabs noch viel schlimmere Situationen als am Anfang^^" Aber ich will dir nicht den Mut nehmen, wenn alles vorbei ist, dann vergisst Du den ganzen Schmerz irgendwann xD

Zitat Zitat von Mil
    o_O ^^ xD ._. ~_^ ;_; -> jaja gemischte Gefühle xD

Zitat Zitat
    Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*

Übrigens, ich hab tatsächlich nicht vergessen, was ich mir heute anschauen muss. Da kannst Du stolz drauf sein dass ich nicht vergesse was Du sagst, bei meinem Gedächtnis xD

Zitat Zitat von Seraph
    Wenn Du nur das tun würdest >_> Aber wie ich dich kenne Beisst Du doch direkt den ganzen Arm ab und as ist böse ;__; Wollt ich mal so anmerken Und wer soll dich ohne Arme fing... versorgen?^^
    Was wolltest du da sagen du kleines schweinchen? Na wenn das Killa sieht wird er dich zerhackstückeln

Zitat Zitat von Seraph
    Na da bin ich auch Mal stark für und Nummer 1 und 2 des Harems bilden dann Du und Mia. Als Besitzer schlag ich Killa und mich vor, Putze wird der Engländer *gg*
    Ja Killa ist doch eh mein Besitzer und andere müssen zahlen, viel ändert sich da ja nicht der Engländer ist auch einverstanden endlich mal befördert zuwerden

abitur 2006, arbeitslos 2007, hartz 5 2008, wir habens geschafft *kröhl*
    sorry XD

Boah ist heut ein Sau wetter bei uns

Mileenia Gast
    das wird ja ein toller Harem Alkohol Drogen Sex und Musik xD
    Da mag jeder gerne kommen hehe

Naja gestern ist ja tierisch was abgegeangen

Bei uns is auch schlechtes wetter ich glaube so würdet ihr regen bezeichnen

Zitat Zitat von Mia
    Was wolltest du da sagen du kleines schweinchen? Na wenn das Killa sieht wird er dich zerhackstückeln :
    Wie sagte ich schon?
    a)schaut er hier net rein
    b)schreibt er hier net rein
    c)stimmt er mir zu xD

@TX
    Musst dich nich dafür entschuldigen, Deutschland zu sein^^

@rpg
    Jo in Wuppertal war gestern auch schlechtes Wetter. Aber es ist Wuppertal, da ist das ganz normal^^ Hat aber wneigstens nicht sooo geregnet xDUnd zu wo ich jett bin hat Mil schon alles gesagt xD

@Mil
    Oh ja da ging was xD Und ich werd wohl noch ein paar Tage nicht von loskommen *g* Und ein paar Tage danach auch nicht xD Ich glaub wenn das Standartprogramm im Harem ist dann wird nur ein ganz bestimmtes Klientel kommen

Ich krieg langsam echt die Krise....
    Bei uns hats heute doch tatsächlich wieder zu schneien begonnen
    5 cm Neuschnee .... boah ich hasse es

Und ich hasse angelassene Signaturen. ;P

Geändert von MrBamboo (29.04.2006 um 21:11 Uhr)