@ Chise
Ja meinte ich, ich bin auch vollkommen verblödet. Klar wenn man das Wort falsch schreibt... Keine Ahnung warum ich Peace als Piece geschrieben habe.... >_<
Auf alle Fälle thx für die Mühe![]()
@ Chise
Ja meinte ich, ich bin auch vollkommen verblödet. Klar wenn man das Wort falsch schreibt... Keine Ahnung warum ich Peace als Piece geschrieben habe.... >_<
Auf alle Fälle thx für die Mühe![]()
So, dann will ich mich mal schnell verabschieden, drückt mir die Daumen, das alles klappt usw.^^ (wegen neuem Job, Wohnung ect.)
Also haltet den KK sauber und viel Spaß.
Bis die Tage und schönes Leben noch.^^
PS: Und immer die Sig ausmachen, es sei denn ihr habt ein Dune im Namen.
Ich hab kein Dune im Namen, also muss ich die Sig wohl ausmachen![]()
Geändert von Seraph (25.04.2006 um 13:47 Uhr)
Was wie woo! Duniii! ;_;" Nich einfach so abhaun.. .____." Wehe ich seh dich so schnell nicht wieder.. dann bin ich bös miit dir. ;_;
Sorry wegen gestern aber ich kann nix dafür das mein PC den Geist am aufgeben war und ich noch versuchte meine Daten zu retten.. >__<" Hätt ich das vorher gewusst.. ._.
(und jetzt sitz ich in der Schule fest)"
Ich wünsch dir trozdem alles alles Gute!Du wirst das schon schaffen.
![]()
Was bedeutet die überschrift des Threads ?
Das mit dem verpeiltem mod![]()
Geändert von Seraph (25.04.2006 um 16:04 Uhr)
Also alles in einem ein totaler Spam Thread wo man alles besprechen kann oder ^^
Je nachdem wie du dich anstellst kommst du mehr oder weniger schnell mit den Leuten ins Gespräch. Vergiss jedoch nicht immer schön brav deine Sig auszuschalten![]()
Geändert von MrBamboo (25.04.2006 um 19:03 Uhr)
@Mil und Seraph:
WTF verplannt ihr etwa mein Bett?
Hauptsache ich kann meine Bettecke behalten
und ich will Geld haben, für das anmieten meines bettes, oder für essen und Kippen xD
Weißt du inzwischen schon was genaueres? Hat das nun geklappt? Wünsche es dir jedenfalls, ganz viel GlückZitat von Dune
Und komm bald mal wieder vorbei bzw. zu irgendwelchen CTs ^
Ok dann .... ähmm..... wie gehts euch alles denn so ?![]()
Geändert von Seraph (26.04.2006 um 16:16 Uhr)
Boah ist heut ein Sau wetter bei uns![]()
das wird ja ein toller Harem Alkohol Drogen Sex und Musik xD
Da mag jeder gerne kommen hehe
Naja gestern ist ja tierisch was abgegeangen![]()
Bei uns is auch schlechtes wetter ich glaube so würdet ihr regen bezeichnen
Wie sagte ich schon?Zitat von Mia
a)schaut er hier net rein
b)schreibt er hier net rein
c)stimmt er mir zu xD
@TX
Musst dich nich dafür entschuldigen, Deutschland zu sein^^
@rpg
Jo in Wuppertal war gestern auch schlechtes Wetter. Aber es ist Wuppertal, da ist das ganz normal^^ Hat aber wneigstens nicht sooo geregnet xDUnd zu wo ich jett bin hat Mil schon alles gesagt xD
@Mil
Oh ja da ging was xD Und ich werd wohl noch ein paar Tage nicht von loskommen *g* Und ein paar Tage danach auch nicht xD Ich glaub wenn das Standartprogramm im Harem ist dann wird nur ein ganz bestimmtes Klientel kommen![]()
Ich krieg langsam echt die Krise....
Bei uns hats heute doch tatsächlich wieder zu schneien begonnen![]()
5 cm Neuschnee .... boah ich hasse es
Und ich hasse angelassene Signaturen. ;P
Geändert von MrBamboo (29.04.2006 um 22:11 Uhr)
ich muss nur mal kurz meine freude rauslassen...
ich habe heute nacht genau 0 stunden geschlafen und heute morgen um 7.15 theorie gehabt und bestanden. (ich weiß, nix besonderes... aber ich freu mich trotzdem wie nochwas! )
ich könnt die ganze welt umarmen... 4 kaffee sei dank XD
Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o
Es ist schon wieder umgezogen. jopp.Zitat von Whitey
Kann mal einer die Chronologie des Forums auflisten.![]()
Ging mir aber genauso. Bzw. ist es verdammt mühsam, immer nach unten zu scrollen, sodass ich schon überlegt habe, ob ich das Forum selbst nicht einfach bookmarkeZitat von Whitey
![]()
@ one cool
Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist.
Bei uns ist hammer Wetter, ich muss jetzt zwar gleich ins Jugendhaus aber ein bisschen Zeit habe ich noch, nehme grad Musik für meinen MiniDisc auf. Hach ein Mp3 player wäre was feinesMD ist zwar ok, aber umständlicher, da man immer verschiedene Discs mitschleppen muss.
Ich hoffe mal, dass heute überhaupt etwas los ist, nicht wie beim Reist der Woche, wo vielleicht 3-5 Jugendliche da waren (am Tag) >_>
Zu tun gibts zwar genug, aber langweilig ist es trotzdem.
Habe gestern übrigens mein Vordiplom abgeholt, heißt ich habe mein Grundstudium bestanden. Mein Notendurchschnitt ist 2,6 ^^
@ Ungewöhnliche Orte
Ich wäre einmal in der U-Bahn fast eingeschlafen, ich war recht betrunken, weil ich von einer Geburtstagsfeier kam, und naja... Aber sonst eigentlich nicht o.o
Oder doch! Ich bin im Kino schon eingeschlafen, da war ich auch betrunkenDer Film war dieser Enterprise Film von Bully - der nach dem Schuh des Manitu kam - dieser Film war einfach mies, vielleicht bin ich deshalb eingeschlafen xD
Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.Zitat von Whitey
Ich bin auch begeistert vom Wetter, aber weniger von meiner Sitzerei hier im Büro. ._. 2.5 Stunden noch, hoffentlich. Nicht dass jemandem noch Arbeit für mich einfällt.
Ich glaube, an einem ungewöhnlichen Ort bin ich noch nicht eingeschlafen. Auf dem Küchentisch meiner Eltern mal, und in der Schule, als ich eine Nacht mit Choci durchgechattet hatte.Sonst oft im Zug oder Bus. Unspektakulär.
Wat, wer bist du denn? o.o'Zitat von lizard
Ich glaub da wollen ein paar Bitches was schlucken o.O Keine Revolutionen hier, ihr Revoluzzer... oder wie auch immer. Aber schön dass ihr euch Mal wieder hier blicken lasst, so von wegen Treffen der Altlasten
*Noch Bremen CT geschädigt ist* Ich hoffe mein Verpeilungsgrad hat sich dadurch nicht erhöht...