Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Und ich bin gestern erst ca. dann eingeschlafen, wenn ich normalerweiße für die Schule aufsteh. Mein Biorhytmus ist im Arsch. Wenigstens gehen wir direkt nach den Osternferien für ne Woche in die Toskana *sonne*
    DITO! XD
    Ich weiß auch nich was das bei mir im Moment ist... aber ich gehe.. sehr.. spät schlafen.. O_o So was mach ich normalerweiße nich. ^^"
    Dann schlaf ich aber auch immer gleich bis 2 - 3 mittags.
    Zitat Zitat von Virgile
    Ging mir aber genauso. Bzw. ist es verdammt mühsam, immer nach unten zu scrollen, sodass ich schon überlegt habe, ob ich das Forum selbst nicht einfach bookmarke
    Du bist so faul!
    Zitat Zitat von Seiken
    Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.
    Ich erst ab Montag wieder.

@Mizü:
    Herzlichen Glückwünsch. .. Wah.. ich hab noch nich ma angefangen T_T

~~
    Ich geh gleich noch aufs Amt meinen Pass beantragen... Nein ich hatte keinen mit 16..
    Der für 18 wird mein erster sein. Ich finde den 16er unnötig. ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Mizü:
    Herzlichen Glückwünsch. .. Wah.. ich hab noch nich ma angefangen T_T

~~
    Ich geh gleich noch aufs Amt meinen Pass beantragen... Nein ich hatte keinen mit 16..
    Der für 18 wird mein erster sein. Ich finde den 16er unnötig. ^^
    dankeschön

btw kenn ich viele die nich anfangen bevor sie 18 sin. ich hätt auch nicht anfangen können wenn meine liebe omi mir nicht das geld gegeben hätte... führerschein is so teuer!!!

warum findest du den 16er unnötig???
    ich hab mich damals tierisch gefreut den alten kinderpass endlich ned mehr zu haben...wegen dem foto und der größe...!

stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    dankeschön

btw kenn ich viele die nich anfangen bevor sie 18 sin. ich hätt auch nicht anfangen können wenn meine liebe omi mir nicht das geld gegeben hätte... führerschein is so teuer!!!

ich hab mich damals tierisch gefreut den alten kinderpass endlich ned mehr zu haben...wegen dem foto und der größe...!
    Naja.. Ich find mich zu groß..aber das kann ich nicht ändern.. xD Und das auch nich der grund..^^"
    Eher.. das ich das ding nicht brauchte..
    bis 24 uhr wo hin.. toll.. dann brauch ich auch gar nich gehn xD und Alc und Zigas kauf ich auch net. Also sah ich keinen Sinn in dem Ding.^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Du bist so faul!
    Nein, das nennt man "Gammel"

Vielmehr vergesse ich einfach schnell Sachen, die nicht in meinem Blickfeld sind o_O

Zitat Zitat von Mizü
    Stimmt das Foto war echt knuffig^^

Ich bin so blind, ich bekomm nichtmal mehr Kontaktlinsen in meiner Stärke, das ist deprimierend zumindest meine Sorte Kontaktlinsen

haha, eben in ICQ:
    Zitat Zitat
    Mizü (12:49 AM) :
    ich bin im bad eingeschlafen...
    aka (12:49 AM) :
    wobei?^^
    Mizü (12:50 AM) :
    bei gar nix. mir war kalt, da hab ich mich auf den fußboden gelegt und dann bin cih eben aufgewacht als die moderatorin im radio gesagt hat"...jetzt sag aber nicht..."
    Seid ihr schonmal an ungewöhnlichen Orten eingenickt? Außer vielleicht in der Schule, das ist ja normal^^

Geändert von Jericho (20.04.2006 um 23:58 Uhr)

@ one cool
    Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist.

Bei uns ist hammer Wetter, ich muss jetzt zwar gleich ins Jugendhaus aber ein bisschen Zeit habe ich noch, nehme grad Musik für meinen MiniDisc auf. Hach ein Mp3 player wäre was feines MD ist zwar ok, aber umständlicher, da man immer verschiedene Discs mitschleppen muss.
    Ich hoffe mal, dass heute überhaupt etwas los ist, nicht wie beim Reist der Woche, wo vielleicht 3-5 Jugendliche da waren (am Tag) >_>
    Zu tun gibts zwar genug, aber langweilig ist es trotzdem.

Habe gestern übrigens mein Vordiplom abgeholt, heißt ich habe mein Grundstudium bestanden. Mein Notendurchschnitt ist 2,6 ^^

@ Ungewöhnliche Orte
    Ich wäre einmal in der U-Bahn fast eingeschlafen, ich war recht betrunken, weil ich von einer Geburtstagsfeier kam, und naja... Aber sonst eigentlich nicht o.o
    Oder doch! Ich bin im Kino schon eingeschlafen, da war ich auch betrunken Der Film war dieser Enterprise Film von Bully - der nach dem Schuh des Manitu kam - dieser Film war einfach mies, vielleicht bin ich deshalb eingeschlafen xD

Zitat Zitat von Whitey
    Sowas verwirrt total. Warum macht ihr keine Ankündigung, dass die User wissen wo das Forum hingewandertr ist.
    Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.

Ich bin auch begeistert vom Wetter, aber weniger von meiner Sitzerei hier im Büro. ._. 2.5 Stunden noch, hoffentlich. Nicht dass jemandem noch Arbeit für mich einfällt.

Ich glaube, an einem ungewöhnlichen Ort bin ich noch nicht eingeschlafen. Auf dem Küchentisch meiner Eltern mal, und in der Schule, als ich eine Nacht mit Choci durchgechattet hatte. Sonst oft im Zug oder Bus. Unspektakulär.

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Nein, das nennt man "Gammel"
    o_o; Das was ich schon die ganze Woche mache... Aber fang blos nich an von innen zu Verwesen.. das wird eklig.

@Ungewöhnliche Orte:
    Mh so spontan.. O_o An meinem schreibtisch auf ner Zeichnung die ich eigentlich fertig machen wollte.. Nun das kommt ich danach vergessen.. ^^""" Mein Gesicht sah toll aus.. XD
    Sonst noch mh.. ich kann eigentlich fast überall schlafen.

@Whitey:
    Glückwunsch. .. Der Durschnitt is doch ganz Ordentlich. Oo Mh Wirt hatten auch mal ein Jugendzentrum aber da es hier kaum Jugentliche gibt gehn die immer in den Nachbarort.. ^^"
    Wetter ist echt mal geil.. Drausen ist es total warm.. Ich dacht schon wasn jetzt los. o_o;

@lizard:
    Bei dem schönen Wetter im Büro sitzen.. ^^" Is das nicht quälerei?
    Aber naja.. weiß schon.. Arbeit ist Arbeit.. >>" Auch wenns schade drumm is.^^

Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe
    Und zwar suche ich ein Piece zeichen, (gif) wie es die Hippies damals getragen haben. Ich will das ausdrucken und dann als Schablone benützen. Natürlich könnte ich mir eines mit Photoshop basteln, aber so geht es sicher schneller und einfacher. Ich habe bisher leider keines gefunden, aber vielleicht findet ihr ja welche. Wäre echt cool.
    Ich frag hier, weil ich jetzt nicht ewig im Netz suchen kann, da ich wieder an die Arbeit muss

Würd mich freuen. ^^

stars5
    Zitat Zitat von Whitey
    Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe
    Und zwar suche ich ein Piece zeichen, (gif) wie es die Hippies damals getragen haben. Ich will das ausdrucken und dann als Schablone benützen. Natürlich könnte ich mir eines mit Photoshop basteln, aber so geht es sicher schneller und einfacher. Ich habe bisher leider keines gefunden, aber vielleicht findet ihr ja welche. Wäre echt cool.
    Ich frag hier, weil ich jetzt nicht ewig im Netz suchen kann, da ich wieder an die Arbeit muss

Würd mich freuen. ^^
    meinst nich Peace? Oo Auser du suchst ein Stück =Piece ^^
    http://69.13.97.211/t-shirt-designs/.../PEACE%202.JPG
    http://topolinik.altervista.org/PeaceLogo.jpg
    So was?

@ ungewöhnliche orte:

ja und... im bad! ich hatte den tag davor ned geschlafen... ich durfte das!
    mal davon abgesehn bin ich mal als ich klein war auf dem hund meiner tante eingeschlafen. (ja, der is so groß!!! )hab den hund als kopfkissen "benutzt". das war bequem kann ich euch sagen...
    *will einen hund zum kuscheln*

@ Chise
    Ja meinte ich, ich bin auch vollkommen verblödet. Klar wenn man das Wort falsch schreibt... Keine Ahnung warum ich Peace als Piece geschrieben habe.... >_<

Auf alle Fälle thx für die Mühe

stars5
    Zitat Zitat von Mizü
    mal davon abgesehn bin ich mal als ich klein war auf dem hund meiner tante eingeschlafen. (ja, der is so groß!!! )hab den hund als kopfkissen "benutzt". das war bequem kann ich euch sagen...
    *will einen hund zum kuscheln*
    Oh ja das kenn ich ^^ hab ich bei unserem Hund früher auch immer gemacht. Mich einfach mit dem kopf auf seinen Bauch gelegt.. <3 Und dann fern geguckt.. xD Nu geht das nimmer.. dafür ist er zu alt. ^^

@Whitey:
    Kann passiern.. Ich hab es auch erst gemerkt als ich mich wunderte warum er keine Bilder damit findet.. O_o oder halt eben keine die irgent was damit zu tuhn hätten.^^

Zitat Zitat von lizard
    Es gab eine ComNews dazu, wenn ich mich recht erinnere. ^^ Ebenso zum Umzug des West-RPGs.
    Wat, wer bist du denn? o.o'

Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD

Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-

Zitat Zitat von Seraph
    Aber hm, da könnt man sogar ein Thema draus machen... wenn's mal wieder länger dauert xD Wie kommt ihr damit klar, wenn sch irgendwelche Sachen aus irgendwelchen Gründen länger dauern als gedacht und unkoordiniert verlaufen? Bleibt ihr ruhig oder rennt ihr wie'n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend? *hofft dass man das halbwegs verstehen kann -> Schlafmangel xD <-
    ich renn nicht rum wie ein aufgescheuchtes huhn wenn was länger dauert... ich mach alle leuts um mich herum ganz kirre, weil ich dann mein kleines plappermaul wieder mal nicht halten kann und unkoordiniert rumdops.
    ich bin halt kein geduldsmensch. meine mum meint immernoch, dass ich ads (aufmerksamkeits defizit syndrom... oder so ähnlich) hab.
    ich glaub nich dran! bin halt einfach nur ein kleiner durchgedrehter wirbelwind XD

Ab Dienstag bin ich/wir ne Woche weg, in Italien. Mit der Schule, weiß garnicht ob ich mich freuen soll..ich fragte mich schon ob das an mir liegt, aber mit 90% aus meiner Klasse versteh ich mich kaum/garnicht oder will mich garnicht verstehen. Aber nicht weil sie zu cool oder was sind, sondern einfach weil ich ständig das Gefühl habe, sie verstehen nicht ein einziges Wort das über "Ey Alter" hinaus geht.

Hm, naja, meistens kommts ja anders als man denkt oder so'n Zeug ist doch das Sprichwort.
    Und schonmal wb an Bamboo, der ja bestimmt in der kommenden Woche wieder nach Hause kommt ^,^

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    Puh, hab ich auch mal wieder Zeit hier reinzusehen, nachdem ich nun ungeplant die 3. Nacht hintereinander in Bochum verbracht habe, wobei erst eine geplant war... najo zum Glück war ich schlau, mit einer Verlängerung zu rechnen^^ Ich hab nachher so keine Lust auf die Rückreise T_T Wenn ich sonst nix zu tun hätte, würd ich ja noch bis morgen bleiben , aber das ist eben nicht drin xD

Hey du Tüte du weist kom zu mir bei mir is genug platz xD
    ne aber die tage waren einfach nur goil und war sp scheisse das ich Samstag weg muste weil hat sich nicht gelohnt Auch wenn Mia ein grosses Bett hat aber 4 bis 5 leute -__- sie brauch nen grösseres echt xD und wegen den karten ich versuch ma meinen ordner zu bekommen !!

Also ich hasse es auf was zu warten dan werd ich hibelig und frage immer nach wie lange es dauert bis ich echt ein zu viel bekomme
    Anders is es wenn etwas unkoordiniert läuft da beib ich meistens etwas cooler und überschau die lage und überlege was man anders machen kann
    soweit so gut

Geändert von Seraph (24.04.2006 um 06:58 Uhr)

@Mil
    Schön dass Du hier nu auch postest
    Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
    Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... } } Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren...

Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen

Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*

Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir

@aka
    Auf jeden fall viel Spaß^^ Immerhin Italien o__O Sonne, Saufen und öh ja das wirst Du dann schon sehen^^ Und hey ich würd auch viel lieber nach Italien als nach London, blöder Englisch-LK, sowas

Und will nich den anderen Thread zumüllen, also hier
    Zitat Zitat von TomberryX
    waaah, ein post von sera .__. den muss ich einfach kommentieren .__.
    Wenn Du jeden Post von mir kommentieren würdest, hättest Du schon längst... naja mindestens 2000 Posts

Zitat Zitat
    jaaa, lieblingsmod XD go sera go XD
    Sowas hört man gerne

Zitat Zitat
    ui, du bist nen hammer/stein? wusst ich ja noch nicht oo wirkst auch nicht so
    Du hast mich noch net in Situationen erlebt in denen ich das auslebe ich sag dir dann gehts rund

Zitat Zitat
    muss das nicht möchtegern-engel heißen oo find ich passender oo
    Du möchtegern-tomberry, schließ nich immer von dir auf andere

Zitat Zitat
    mensch bist du klein ._. geh mal fruchtzwerge essen ._.
    Ich sag dir doch, die gibts hier nicht Aber is ja schon über 2 Jahre alt der Perso nen bisschen bin ich ja schon noch gewachsen

Zitat Zitat
    es geht um deine schus und nicht um deine schuhe, lern doch mal lesen .__. und ziemlich winzige schuhe oo sicher dass du männlich bist? oo
    Ich bin nicht sonderlich breit gebaut... und meine Füße nicht so riesig Wie sagte nen Kumpel mal? "Du hast so große Füße wie ich Hände hab xD"

Zitat Zitat
    endlich mal was vernünftiges von dir ._. nimmste mich mit? *lieb schau* schwarz klingt so toll
    Ach wenn Du mich so lieb bittest...^^ Vielleicht xD

Zitat Zitat
    wie, da traut sich etwas anderes außer dir rein o_o die armen dingers
    Oh ja xD Sogar ganz aktuell... von Mittwoch abend bis Sonntag nachmittag, beinahe durchgehend

Zitat Zitat
    soll ich dich beim nächsten ct hinschicken? ^-^ *mal so anfrag*
    Wenn ich ein Rückfahrticket bekomme... ._.

Zitat Zitat
    wie, du kennst das wort arbeiten o_o was ist nur aus dieser welt geworden .__.
    Tja... eigentlich so wie immer ~_^

Zitat Zitat
    achja, ich bin der tx, mich muss man nicht unbedingt kennen oo ich bin nur da um sera ein klein wenig zu ärgern *sera schubs*
    Genau. Außerdem ist ver nur eine Illusion, deshalb muss man ihn nicht weiter beachten. Seltsam ist es zwar, dass er sich auf CTs blicken lässt und Massenillusionen verursacht, aber das ist alles noch im Bereich des theorethisch möglichen o_ô

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Seraph
    Schön dass Du hier nu auch postest
    Und ich nehm dich beim Wort... nein, nicht die Tüte, besorg dir deine Drogen selbst... ~_^ Obwohl, wenn Du mich als Droge ansiehst, bitte xD
    Sicher dich Seh ich immer als Droge an xD
    Òó erm welche Tüte und welche Drogen O.o Hab ich davon ihrgentwas gesagt nachdenk nachschau ...... axo Wegen dem Tüte nene so eine Tüte bissu nicht xD
    Zitat Zitat von Seraph
    Na ja jedenfalls werd ich dich sicher ab und an besuchen kommen^^ Dürfte leider meist nur an Wochenenden klappen, von wegen Schule und so. Aber es gibt ja die Sommerferien... } } Und Du weißt ja, sollte ich in Bochum studieren...
    Ich muss ja auch Arbeiten eigentlich xD aber sonst ich nehm gerne am We für dich Frei
    Zitat Zitat von Seraph
    Hrm wegen dem Bett da kann man doch sicher noch ne Verbreiterung kaufen xD Dann räumen wir ganz links ma alles weg und klatschen da noch ein bisschen mehr Fläche dran, dann müssen nich immer alle über- und untereinander liegen
    Wir haben uns da schon was über legt nur woher sollen wir die Fläche herbekommen das ist die grosse frage
    Zitat Zitat von Seraph
    Wegen Karten, versuch Du mal an deinen Ordner dranzukommen, ich bring die Karten aber auf jeden Fall wieder mit^^ Und meine Decks sowieso, es ist so geil endlich wieder richtig ausführlich Magic zu zocken *_*
    Jop auch wenn ich ein wenig eingerostet bin aber ich werde mal meine alten magic kolegen anrufen und ma wieder hardcore zocken dann ist das alles kein Problem ^_-
    Zitat Zitat von Seraph
    Ach ja, Sig muss hier ausgemacht werden, ich habs dieses Mal schon erledigt bei dir
    - das weis ich doch nicht xD