Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

  1. #61
    Zitat Zitat
    Hm, ich spiele zur Zeit wieder Secret of Evermore. Auch wenn die halbe Menschheit etwas anderes sagt: Das Spiel war toll. Wenn ich meine restlichen SNES-Spiele finden würde, würde ich sie sogar spielen.
    Naja! Wenn ich Zeit hab, dann spiele ich das Spiel sicher mal wieder durch!

    Zitat Zitat
    Osterferien. 2 Wochen.
    Oh! Ihr habts gut! Ich hab nicht mal Osterferien! Am Mittwoch ist letzter Schultag! *bääh* Und außerdem hab ich nur 1 1/2 Wochen Ferien! Das ist so gemein! Aber wenigstens fahr ich weg! ^^

    Schlussfazit: Wieso hat BW immer so spät Ferien! Und dann noch weniger?

  2. #62
    Alter Falter ... ich merke das ich alt werde. 20 Jahre jung und schon wäre ich beinah an ner Erkältung krepiert. Wie schafft man es eigentlich mit 39° Fieber so verdammt munter zu sein? O_o''
    Also ich glaub so schlimm hat es mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt. Muahaha, wer weiß ... vielleicht ist Malaria wieder bei mir ausgebrochen. XD

    *gähnt* Das ist schlimm. Irgendwie ist mir langweilig und ich brauch unterhaltung. Aber nach 5 Minuten bin ich wieder so kaputt und will wieder nur ins Bett ... X_x

  3. #63
    Zitat Zitat von Maeva
    Also ich glaub so schlimm hat es mich schon seit Jahren nicht mehr erwischt. Muahaha, wer weiß ... vielleicht ist Malaria wieder bei mir ausgebrochen. XD
    "Wieder"?

    Aua, mein Finger tut noch weh, wir waren gestern abend alle zusammen Mario Party..14? spielen, irgendeinen der neuen Teil aufm Cube. Wirklich lustig, wir hatten zwar nur 3 Controller, aber dennoch, rockt es. Meine rechter Zeigefinger sieht jetzt allerdings aus, als hätte man ihm mit einem Skalpel Haut entnommen, weil ich mit den Knöcheln übern Controller gerauscht bin. Blöd war nur, gewonnen hatte ich dann immernoch nicht

    Zitat Zitat von Maggi
    Schlussfazit: Wieso hat BW immer so spät Ferien! Und dann noch weniger?
    Weniger? Echt? Ich meine wir haben auch erst Dienstag frei, weil Mittwochs schulintern wegfällt, aber dafür fangen doch bei uns die Sommerferien früher an, glaub ich. Irgendwo muss doch da Gerechtigkeit herrschen^^

    Zitat Zitat von Marron
    Cars
    Der Film ist doch toll? o.o
    Ich mochte den, als ich den Trailer das erste Mal gesehen hab, ist eben nicht viel mehr als jeder andere Animationsfilm auch^^

    Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!

  4. #64
    Zitat Zitat von aka
    "Wieder"?
    Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/


    Zitat Zitat
    Ich hab 3-Mal in diesem Post eine Frau deren Namen mit 'Ma' beginnt zitiert. Das ist EIN ZEICHEN!!!!
    Fragt sich nur noch: Ein gutes, oder ein schlechtes?

  5. #65
    Zitat Zitat von Maeva
    Jo, ich hatte das Vergügen mehreremale damit infiziert worden zu sein während wir in Afrika gelebt haben. Und mit einigen anderen unangenehme Sachen, unter anderem einem parasitären Wurm den ich in meinem Fussballen groß gezogen habe. \o/
    Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.


    Weißt du wieviel Sterne stehen und wohin die Flüsse gehen?
    Sag warum der Regen fällt, wo ist das Ende dieser Welt?
    Was war hier vor tausend Jahren? Warum können Räder fahren?
    Sind Wolken schneller als der Wind? Soviele Fragen hat ein Kind...

    *summ* verflixter Ohrwurm. xD

    Naja, gute Nacht und schönes Leben noch.^^

  6. #66
    Hm... ich bin müde. Gestern erst um 4 geschlafen und um 9 schon wieder aufgestanden und konnte nicht mehr schlafen. Naja, aber ich werde wohl heute wieder lange wachbleiben dafür aber versuchen morgen mal auszuschlafen. Morgen muss ich nämlich ein wenig fitter sein, steht mal wieder eine Gartenparty bei mir an.

    @Maeva
    Wie lange habt ihr denn in Afrika gelebt und wie alt warst du da? Interessiert mich irgendwie.

    Ich glaube ich bin mir mal Kaffee machen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Dune
    Wuah, du warst in Afrika?! Du hast da gelebt?! Respekt, aber ehrlich.
    Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD

    Zitat Zitat von Seiken
    Wie lange habt ihr denn in Afrika gelebt und wie alt warst du da? Interessiert mich irgendwie.
    Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

  8. #68
    Zitat Zitat von Maeva
    Na ja, eine große Wahl hatte ich ja kaum. Wenn Vaddern dort für drei Jahre arbeiten muss, zieht man halt hinter her. War eh zu klein um Widerstand zu leisten. XD


    Drei Jahre ungefähr. Und wie alt ... hmmm ... müsste ich eigentlich drei gewesen sein, als wir von Malaysia da hin gezogen sind. Müsste ungefähr hin kommen, yop.

    Gott. gibt es auch ein Land, in dem du noch nicht gewohnt oder das du noch nicht besucht hast? xD

    Verflixt, mir fehlt das Geld für meine Weltreise.

    Hm, naja, als kleiner Trost bleibt mir ja noch: ich wurde in einem Land geboren, das es nicht mehr gibt, tada.^^

    *Mir is langweilig*

  9. #69

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh man .. habt aber viel geschafft..

    Ach ja... *hust* Bin wieder da wer noch? =O ... .. *heuballen vorbei huschen*
    Zitat Zitat von Dune
    By the way: wenn das mit dem brenner nicht klappt, laß lieber die Finger davon, du weißt ja, Schere, Messer, Licht, sind für kleine Kinder nicht.^^
    =O Nö du ich bekomm das noch hin.. *g* Auch wenn ich ihm mit Gewalt zeigen muss wer hier der Herr ist. ^_~

    @Seiken:
    Soooo sorüüüü! .____. Wirklich..

  10. #70
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach ja... *hust* Bin wieder da wer noch? =O ...
    Ich. ._.

    Geändert von Aurae (13.04.2006 um 19:41 Uhr)

  11. #71
    @Chise Welcome back...in der Zivilisation XD

  12. #72
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    =O Nö du ich bekomm das noch hin.. *g* Auch wenn ich ihm mit Gewalt zeigen muss wer hier der Herr ist. ^_~
    So?
    Ich nahm immer an du seist eine Herrin.

    Naja, dann mach mal, ich habe da zwar schon Vorstellungen (Chise rennt mit Peitsche hinter Brenner her) aber überrasch mich einfach.^^

  13. #73
    @Dune
    lol davon möcht ich nen Film haben Nicht, dass sowas auf CTs nicht vorkommen würde *hust*

    @Chise
    Fein^^ Wie wars denn, hat es sich gelohnt? Uns hier so im Stich zu lassen

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Fein^^ Wie wars denn, hat es sich gelohnt? Uns hier so im Stich zu lassen
    Ja~ *dumdidum*
    Mh war halt oft am Meer und einmal nasse Füße bekommen... bei der kälte die da oben herrschte nich so dolle.
    Sonst... viel gebummelt und unfug gemacht.

  15. #75
    Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o

  16. #76
    Zitat Zitat von Whitey
    Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o
    Es ist schon wieder umgezogen. jopp.

    Kann mal einer die Chronologie des Forums auflisten.

  17. #77
    Zitat Zitat von Whitey
    Ist dieses Forum irgendwie umgezogen oder verschoben worden? Ich habe es jetzt ewig nicht mehr gefunden O__o
    Ging mir aber genauso. Bzw. ist es verdammt mühsam, immer nach unten zu scrollen, sodass ich schon überlegt habe, ob ich das Forum selbst nicht einfach bookmarke

  18. #78
    Zitat Zitat
    Kann mal einer die Chronologie des Forums auflisten.
    -Erst Off Topic Forum einer Gothic Seite, also G-OT.

    -Dann als das WoG zu uns kam, und keine Gothicseite mehr gebraucht wurde, wurde wir das Off Topic des West-RPGs Forums, also das W-OT.

    -Dann kamen wir in die Liste der einfachen RPG-Kingdom Foren, waren also einfach das Off Topic Forum. Warum war das nochmal?

    -Dann kam noch das P&P Thema dazu, oder war das noch bevor wir einfach das Off Topic waren? Ich glaube aber danach.

    -Und jetzt kam die Dragon Hord Seite+West-RPG Forum, wo wir dann reingesteckt wurden und wieder das W-OT sind.

    Ich glaube so wars, kann mich aber auch total irren.

    Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.

  19. #79
    Zitat Zitat von Seiken
    Öh, ich hab wieder Schule, stört mich aber nicht wirklich.
    Und ich bin gestern erst ca. dann eingeschlafen, wenn ich normalerweiße für die Schule aufsteh. Mein Biorhytmus ist im Arsch. Wenigstens gehen wir direkt nach den Osternferien für ne Woche in die Toskana *sonne*

  20. #80
    ich muss nur mal kurz meine freude rauslassen...

    ich habe heute nacht genau 0 stunden geschlafen und heute morgen um 7.15 theorie gehabt und bestanden. (ich weiß, nix besonderes... aber ich freu mich trotzdem wie nochwas! )

    ich könnt die ganze welt umarmen... 4 kaffee sei dank XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •