Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

  1. #21
    Zitat Zitat von Dune
    @Miss Bamboo:
    Doch doch, die Regelung ist ernst gemeint und sogar von den admins abgesegnet.
    Welche Regelung?

  2. #22
    Bei uns ist Sommerwetter.

    Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?

  3. #23
    Zitat Zitat von Sydney
    Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?
    Genauso lange wie ich

    btw: der Threadtitel gefällt mir ._.

  4. #24
    Zitat Zitat von one-cool
    Genauso lange wie ich
    Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.

    btw. Entenavaduo.

  5. #25
    *auch mal die Hand heb* <33
    pwnz0rd

    edit: ups, sig vergessen XD

  6. #26
    Ich glaub da wollen ein paar Bitches was schlucken o.O Keine Revolutionen hier, ihr Revoluzzer... oder wie auch immer. Aber schön dass ihr euch Mal wieder hier blicken lasst, so von wegen Treffen der Altlasten

    *Noch Bremen CT geschädigt ist* Ich hoffe mein Verpeilungsgrad hat sich dadurch nicht erhöht...

  7. #27
    auch wieder da \o/
    Hm, zu der Sache wg. Uni und so Zeug, ich weiß immernoch nicht, ich werd mich wohl auf jeden Fall eher nach ner FH umsehen, noch dazu hab ich jetzt vielleicht jemand mit dem ich zumindest grob mich unterhalten kann, also so über die Einführung in die Uni/FH.
    Danke mal soweit, July/Nats~ hatte gestern ein sehr erquickliches Gespräch was mich persönlich weiter gebracht hat und mich es weniger.. schlimm finden lässt, neue Dinge zu erfahren. Freut mich, wollte ich jemand mitteilen und bin grad happy

    so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.

    Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.

    Kann es sein, dass alte Monitore die Augen stärker kaputt machen, als Neuere?

    EDIT:
    Zitat Zitat von Sydney
    Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.
    Dann will ich auch wieder.

    Geändert von Jericho (03.04.2006 um 15:01 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat
    Wie lange war ich jetzt eigentlich nicht hier?
    Zu lange.

    :S

    Wah, ich glaub heute mach ich mal garnichts. Freitag war ich auf Party, Samstag war ich im Kino und später war noch nen Kumpel bis 4 Uhr in der Nacht bei mir, dann bin ich schon ziemlich früh aufgestanden. Geduscht, Sachen gepackt und wieder ab zu nem Kumpel, da bis so 2 Wach gewesen um 9 wieder aufgestanden und jetzt wieder zu Hause. Aber irgendwie glaub ich nicht, das ich heute nichts machen werde. Bestimmt ruft mich irgendwann wieder jemand an und fragt ob ich Lust auf Party oder so habe. Und wie ich mich kenne würde ich auch hingehen. Naja, mal sehen.

    Zitat Zitat
    so, sonst..achso, ich bin ja.. jetzt hab ich's vergessen, ach jetzt wieder warum sind wir jetzt gleich doch in nem neuen Forum? Habs verpennt, war in letzter Zeit doch relativ selten, bis garnicht on, bzw. hab nichts gelesen, war zu faul.
    Es gibt ja jetzt diese neue Dragon Hord Seite und da dachte man sich, das wir hier ja gut reinpassen, da wir ja auch ursprünglich von einer West-RPG Seite kamen. Ich finds gut, kann man das hier wieder W-OT nennen.

    So, ich beende diesen Post mal und werde erstmal richtig wach.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sydney
    Wir sollten direkt wieder Mods hier werden.

    btw. Entenavaduo.
    Word.
    Wie heißt deiner nochmal irgendwas mit Quack am Ende.
    War es nich Alfred?

    aka muss auch noch einen nehmen. Und Jones is eh WoW-süchtig ._.

  10. #30
    Zitat Zitat von one-cool
    Word.
    Wie heißt deiner nochmal irgendwas mit Quack am Ende.
    War es nich Alfred?
    Alfred Jodocus Kwak. ^^

    War Jones nachdem er seinen Posten verloren hat, eigentlich noch einmal da? Ich kann mich kaum an ihn erinnern.

    Zitat Zitat
    Zu lange.
    Ich hab' dich auch vermisst. :0

    Zitat Zitat
    Dann will ich auch wieder.
    Du warst auch der aktiveste, irgendwie. Zusammen mit one zumindestens.

  11. #31

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Wah, ich glaub heute mach ich mal garnichts. Freitag war ich auf Party, Samstag war ich im Kino und später war noch nen Kumpel bis 4 Uhr in der Nacht bei mir
    ditöö.. XD hatte so ziemlich das gleiche WE. =3 Rhr man war das geil. xD" Mh Nu bin ich müde wie Hund da ich gestern erst um 20 nach 12 heim kahm. =_= Und ... juhu..
    schreibe Morgen, Mittwoch und Donnerstag Arbeit. >>"

    @Sydney:
    >=O Schäm dich was. Und dein Ava ist doof. .__. Ich find den Maulwurf viel toller.

  12. #32
    Zitat Zitat von one-cool
    aka muss auch noch einen nehmen. Und Jones is eh WoW-süchtig ._.
    Nen Enten-Ava?
    Hast du denn noch Kontakt mit Jones? Ich hatte ihn ma in ICQ, aber er war kaum on, und gepostet hat er nachdem ihm glaub 5 Monate die Internetleitung zusammengebrochen war, kaum mehr on.
    Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*

  13. #33
    Zitat Zitat von Dune
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
    Mir wurde schon von der einen oder anderen Person gesagt, dass ich schlagfertig sei, jedoch teile ich diese Ansicht nicht hundertprozentig. Mir fällt zwar sehr oft etwas ein, bzw. antworte ich recht schnell, aber ergeben diese Dinge nicht immer wirklich einen Sinn oder ich habe etwas ähnliches schoneinmal anders formuliert gesagt.
    Dennoch gibt es die eine odere andere Situation, in erster Linie wenn ich mich heftig streite, was zum Glück nicht allzu häufig vorkommt, oder ich von etwas total überrumpelt werde, dass mir eine Weile gar nichts mehr einfällt und ich mich ersteinmal zurückziehen muss, damit ich meine Gedanken sortieren kann. Meistens fallen mir danach dutzende Dinge ein, die ich meinem Gegenüber in der Situation hätte an den Kopf knallen können, aber wie gesagt ist es dann schon zu spät und ich ärgere mich grün und blau über mich selbst...
    Zitat Zitat von Jericho
    Ich gebs ja nur ungern zu, aber Bamboo liests ja eh nicht, er hätte Recht, mit Diablo, das kostet zuviel Zeit und ich würde die gerne in andere Dinge investieren, nur ich will eben nur kurz mal zocken, dann schau ich auf die Uhr und es ist schon wieder 2 Stunden später. Dann denk ich mir, jetzt ists eh zu spät, dann kannste auch den Rest des Tages vor dem PC verbringen.
    Mwahaha, ich sagte ja, dass das Spiel eine Ausgeburt des Satans ist, aber du willst ja nicht hören. Mach's wie ich und verbrenne das Spiel... oder mach's wie ich es wirklich gemacht habe und rühr es einfach nicht mehr an.

    Joah, übermorgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach China. Einerseits bin ich unglaublich gespannt und freue mich darauf in ein mir so fremdes und fernes Land zu reisen, andererseits hab' ich tierischen Bammel davor in eine seltsame Familie gesteckt zu werden, oder mich mit wirklich keinem der Leute die mitfahren verstehen werde, zumal ich der Einzige bin, der noch niemanden von den Leuten dort kennt und ich eben diese Leute nur zwei mal für etwa 'ne Stunde gesehen hab' .

    Ich wollte jetzt eigentlich noch ein neues Thema einwerfen, aber da ich von allen Seiten getrietzt werde, dass ich doch endlich den ganzen Kram für Morgen und Übermorgen machen soll geht das jetzt nicht mehr 8( . Falls ich morgen noch zum Posten kommen sollte, dann ... äh ... poste ich und falls nicht, wünsche ich euch wunderherrliche 2 Wochen ohne mich. \o/

  14. #34
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    ditöö.. XD hatte so ziemlich das gleiche WE. =3 Rhr man war das geil. xD" Mh Nu bin ich müde wie Hund da ich gestern erst um 20 nach 12 heim kahm. =_= Und ... juhu..
    schreibe Morgen, Mittwoch und Donnerstag Arbeit. >>"
    viel glück dabei. Ich hab das ganze we damit verbracht auf eine klausur zu lernen, die zweigeteilt werden sollte. Eine hälfte der KLausur Marketing und die andere Hälfte Online-Marketing. Jeder unseres kurses hat nur marketing gelernt weil es einfach besser zu lernen ging. Und gestern *surprise surprise* bestand die klausur zu 100% aus online-marketing.

    Zitat Zitat von chise-chan
    @Sydney:
    >=O Schäm dich was. Und dein Ava ist doof. .__. Ich find den Maulwurf viel toller.
    ich find ihn...knuffig.

    Zitat Zitat von aka
    Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln
    lol das scheint dir gründlich gelungen zu sein.

    guten morgen, btw. ^^

  15. #35

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von aka
    Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
    Oh ja das waren wirklich noch Zeiten. Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^
    Zitat Zitat von Natze
    viel glück dabei. Ich hab das ganze we damit verbracht auf eine klausur zu lernen, die zweigeteilt werden sollte. Eine hälfte der KLausur Marketing und die andere Hälfte Online-Marketing. Jeder unseres kurses hat nur marketing gelernt weil es einfach besser zu lernen ging. Und gestern *surprise surprise* bestand die klausur zu 100% aus online-marketing.
    Oh Danke :3schau aber die erste hab ich wol schon verhaun. Ich kann Politische Sachen einfach nicht so gut. ^^" (war Sozialkunde)

    Uhm was für eine Schule machst du? Marketing steht auch in unserem Lehrplan. ^^ Hab das zum Glück schon hinter mir. Kommt erst wieder in der Arschlussarbeit drann. Und Online Marketing is doch auch E-Commerce oder?
    Zitat Zitat von Natze
    ich find ihn...knuffig.
    Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^"" Fand seine Ausprache so cool.

    ~
    Textverarbeitung ist so langweilig. Jaa bin wieder heimlich drinn. ^_~ Aber merkt ja keiner. =p Wir sind zwar wiederholerklasse aber das was wir mit Word anstellen ist mir zu einfach. ~_~ Macht einfach keinen spaß mehr alles 10 mal durchzukaun und nur das selbe zu machen.
    Danach liegt ein langer Tag in der Stadt vor mir. Dabei muss ich nur zum Arzt mein Medikament abholen. Halb 1 Uhr Schluss und halb 3 Uhr hatt der Arzt erst auf und virtel nach 4 Uhr fährt mein Bus.
    Nervig das.

  16. #36
    Zitat Zitat von aka
    Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
    Man muss aber sagen, dass sich wieder alles zurückentwickelt hat. Wir haben wieder unsere "Quiz, etc."-Threads und ich denke es dauert wieder eine Weile bis wieder jemand herumschreit, dass das WOT ein Spamforum ist und alle Quiz-Threads wieder geschlossen werden sollen. Zudem haben wir heute auch eine richtige 'Community', die sich erst mit dem KK entwickelt hat.
    Und wir haben sogar teilweise ernste Threads und es ist trotz allem noch immer privater, aber nicht elitärer, als der QFRAT, mMn. Von daher, würde ich schon sagen, dass es heute besser ist als früher.

    Zitat Zitat
    Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^""
    A. J. Kwak war ja auch extrem cool. Auch wenn's aus Holland kam.

    Egopost: Heute hatte ich Italienisch-Test; wird wohl schon was werden.

  17. #37
    So, nach 5 Tagen wieder daheim und es hat sich nichts geändert. Bis auf die Erkenntnis das ich langsam Irre werde – was wohl die logische Konsequenz ist, nach den langen Schlafentzug. >_<

    @Natze
    Eine Reitpeitsche habe ich mir deshalb gewünscht, da ich meine Junkies nicht weiter Virtuell sondern im Wirklichen Leben auspeitschen will. Ganz nach meiner Werbung:
    „Marron´s "Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice"
    Denn Drogen, Viarga, Hormone und Peitschenhiebe verkaufen sich nicht von alleine.“

    Aber hab keine angst – Geburtstag habe ich erst kurz nach dem Heidelberg Ct. Und sollte ich trotzdem den drang verspüren dich zu schlagen – gibt es ja immer noch die Krücke!
    Zitat Zitat von Dune
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
    Mag komisch klingen, aber kreativ und schlagfertig bin ich nur unter der Dusche. Deshalb kommen mir die besten Ideen erst viel zu spät in den sinn.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Jaja, das Leben läuft nie so, wie man es will. >_> Wenn mal was passiert, muss man sich völlig umorientieren, aber ich denke, das s man das auch so in den Griff bekommen kann. ._. *Daumendrück*
    Umorientiert habe ich mich in den letzten Monaten mehr als genug – und jetzt hat man mir noch die letzte Möglichkeit genommen die ich hatte. Letztendlich gibt es für mich nur noch eine Lösung – ich setzte alles auf eine Karte – denn verlieren tu ich so oder so..


    Da man schlaf ja eh nicht nachholen kann sollte ich mal langsam meinen wahnsinnigen Plan in die tat umsetzten.
    Who wants to live forever?

  18. #38
    Zitat Zitat von aka
    Hast du denn noch Kontakt mit Jones? Ich hatte ihn ma in ICQ, aber er war kaum on, und gepostet hat er nachdem ihm glaub 5 Monate die Internetleitung zusammengebrochen war, kaum mehr on.
    Jones lässt sich immer im wop in der WoW Gilde blicken in letzter Zeit, seh ich immer zufällig wenn ich die Foren-Liste überfliege...
    aber theoretisch könnte ich ihn noch piesacken }

    Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste

  19. #39
    Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut.

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toller Tag: mein Fahrrad wurde geklaut.
    O_o ne oder? .____." Dito.

    Zitat Zitat von Syd
    A. J. Kwak war ja auch extrem cool. Auch wenn's aus Holland kam.
    Aus Holland? xD Lol.. darum redet der so komisch. Oo Mh aber ich weiß schon gar nich mehr um was es in der Serie überhaupt ging. x_X War zu verwirrend.

    Zitat Zitat von Dune
    Wie steht es um Euch, seid Ihr schlagfertig oder fällt Euch eine passende Antwort erst 24 Stunden später ein?
    Mal so oder so. Manschmal fallen mir gute dabei ein die ich raus hauhe oder erst danach und ich ärger mich warum ich das Argument nich gebracht hab. >_<

    Zitat Zitat von one
    Und ausserdem war ich neben Jericho der aktivste
    Im West OT? Oô Also jetzt im alten.. ?

    @Marron:
    Hast denn auch schon gute Ideen wie man den Stoff Schmuggelt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •