It's time to get schwifty.
Zitat von aka
Außerdem, Syd, klar war ich der aktivste, ich war damals eben am Posts sammeln und das ging nirgends so gut wie hier, mit 3-4 Quiz, sonstigen unnötigen Threads und ohne Mods *Nostalgie*
...
Oh ja das waren wirklich noch Zeiten.
Sich auch draran errinert. =3 Hat immer spaß gemacht. ^^
Zitat von Natze
viel glück dabei. Ich hab das ganze we damit verbracht auf eine klausur zu lernen, die zweigeteilt werden sollte. Eine hälfte der KLausur Marketing und die andere Hälfte Online-Marketing. Jeder unseres kurses hat nur marketing gelernt weil es einfach besser zu lernen ging. Und gestern *surprise surprise* bestand die klausur zu 100% aus online-marketing.
...
Oh Danke :3schau aber die erste hab ich wol schon verhaun. Ich kann Politische Sachen einfach nicht so gut. ^^" (war Sozialkunde)
Uhm was für eine Schule machst du? Marketing steht auch in unserem Lehrplan. ^^ Hab das zum Glück schon hinter mir. Kommt erst wieder in der Arschlussarbeit drann. Und Online Marketing is doch auch E-Commerce oder?
Zitat von Natze
ich find ihn...knuffig.
...
Naja gibt süßere Enten. ^^ Hab die Sendung aber früher auch geguckt. ^^"" Fand seine Ausprache so cool.
~
Textverarbeitung ist so langweilig. Jaa bin wieder heimlich drinn. ^_~ Aber merkt ja keiner. =p Wir sind zwar wiederholerklasse aber das was wir mit Word anstellen ist mir zu einfach. ~_~ Macht einfach keinen spaß mehr alles 10 mal durchzukaun und nur das selbe zu machen.
Danach liegt ein langer Tag in der Stadt vor mir. Dabei muss ich nur zum Arzt mein Medikament abholen. Halb 1 Uhr Schluss und halb 3 Uhr hatt der Arzt erst auf und virtel nach 4 Uhr fährt mein Bus.
Nervig das.