Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

@Waya: Ich finde, bei dir mit kursiv gehts ja nich, was den Nick betrifft, aber ansonsten find ich irgendwie den standard besser. Habs halt nicht mehr so mit Serifen, seit die uns beim Studium eingetrichtert haben, dass das fürs Internet nicht so vorteilhaft sind. Jetzt mag ich die Dinger allgemein nich mehr >_>

Ich bin müde, ich glaub ich geh gleich einfach schlafen ._. Und dann möcht ich gern erst wieder in ein paar Tagen oder vielleicht auch erst in einem Jahr wieder aufwachen. das is viel Zeit. Da kann man dann aufwachen und gucke, was sich alles getan hat in der Zeit.

Hui, neues Design, wie?
    Find ich eigentlich ganz nett von den Farben her, auch wenn das Schrift gelb vielleicht einen tick zu grell ist. Aber so auf alle Fälle schon. ^^

Ich werd mir jetzt dann die 10 Fragen für den Juni krallen }
    Ich wollte schon immer so einen Thread aufmachen
    und jetzt hab ich die Gelegenheit dazu... gleich mal ein paar Ausdenken 8)

P.S. The Cure - Boys don´t cry rockt auch nach knapp 30 Jahren noch

Zitat Zitat von Whitey
    P.S. The Cure - Boys don´t cry rockt auch nach knapp 30 Jahren noch
    Oh ja!! Oder "Lullaby"

@Seraph: Trennwand? Ich bin da eh in 3 Monaten raus. Und ich freu mich schon auf den Spruch beim Händedruck mit meinem Nachfolger: "Mach's gut, neuer Knecht!"

@Waya: m0wl.

Mal nur so btw. Wieso sehen hier die Nicknames so scheiße aus? Ich meine, dass ist so eine hässliche Westernschrift.

Wenn es unbedingt eine Serifenschrift sein muss, dann doch bitte was elegantes wie z.B. edit) oder sowas und nicht so eine Bauernschrift >_>
    ich mach mich mal auf die Suche

Geändert von Whitey (31.05.2006 um 23:13 Uhr)

Warum wird hier plötzlich über die Schriftart der Nicks gesprochen? Meiner hat eh nur 3 Buchstaben (und ein Leerzeichen!!!!! Darauf bestehe ich!!!!), von daher ändert sich da von der Optik eh nicht viel xD

Und Wetter:
    Gestern hatten wir in der Motto-Woche den "Beach"-Tag und was soll ich sagen: es war recht warm (15-17°C), die Sonne hat ein wenig geschien, dafür hat's am Nachmittag ein Gewitter mti Hagel gegeben xD
    Und jetzt sitze ich hier und habe 2 Lampen an, weil es hier im Zimmer sonst zu dunkel ist und ich mir beim Gucken auf den hellen Bildschirm sonst die Augen kaputt mache...<<' Hamburger Schmuddelwetter halt, mit Regen, Wind und kalt, herrlich \o/

Und heute ist Triko-Tag und ich sitze hier schon im Barcelona-Triko

DJ n

Edit:
    Was mir eben aufgefallen ist:

oô?

DJ n

Geändert von Simon (01.06.2006 um 07:10 Uhr)

Juhu, endlich mal was, was spaß macht. Sitze hier und darf in HTML irgendwelche Seiten basteln. Das macht mich ein bisschen froh ._. Vor allem, nchdem ich gestern den ganzen Tag hier dumm rumgesessen hab und nur blöden Kram machen durfte.

Und mein Chef hat heut morgen noch gesagt, dass ers toll findet, dass ich da bin Endlich mal ein Lob Naja, ansonsten is der Tag wohl eher mäßig. Arbeit is ne nette Ablenkung, nachher zum Arzt und dann Hausaufgaben machen :-/

Seit ihr auch so, dass ihr auf Arbeit einfach das: "Nein, bin ausgelastet und habe dafür keine Zeit..." nicht kennt? Ich muss mir das irgendwann angewöhnen, denn langsam aber sicher wächst mir alles übern Kopf -.- ...heut kam wieder jemand an, ob ich in seiner Datenbank nicht mal schnell - Betohnung liegt auf schnell - eine Routine basteln kann... Und ich meinte eben: "Ja klar mach ich." Nur jetzt im nachhinein ist es wieder so ne Knobelaufgabe, die nicht mal so schnell in 5 Minuten programmiert ist... *könnte-k...*

Und dann bin ich auch gespannt, ob unser zuständige Postbote es hinbekommt, dass Paket bei meinen Nachbarn abzugeben... Ansonsten muss ich am Freitag freidrehen, wenn der es verpeilt! Hab zwar ein Zettel am Briefkasten diesmal drangehangen, aber ich seh's schon wieder kommen, soviel Glück wie ich die Woche hatte, wäre dass noch der Bringer zum Wochenende ._. ...will meine kleine UMTS-Box endlich haben

Wenn ich dann noch das Wetter anschau, vergeht's mir erstrecht - die ganze Woche nicht mehr als 10°C...und das zum Sommeranfang >_< ...ich wollt nur irgendwo meinen Frust zur Geltung bringen, vielleicht kennt der ein oder andere das ja, und macht zur Zeit das selbe durch, wie ich

@ DJ n
    Sieht seltsam aus. Hat bestimmt ein Admin an den Schriftfarben (kurzfristig) rumgespielt. Aber gegen die Schriftart sollte man wirklich was machen, die ist hässlich ._. Ich hab gestern zwar eine Alternative gesucht und auch einige schöne gefunden, leider kosten die alle was und ich weiß auch nicht, ob man die überhaupt für das Forum benützen könnte.

Doofes Wetter bei uns, kalt und grau... letzten Samstag hab ich mir tolle "Sommerschlappen" gekauft
    Also so FlipFlop Dinger und ICH KANN SIE NICHT ANZIEHEN!! (weil das Wetter nicht passt )

Ansonsten musste ich gestern nen 30 Minuten Vortrag an der FH über mein Praktikum halten und etliche Fragen über mich ergehen lassen. Jetzt futter ich noch meinen Joghurt und stiefel dann los in die Arbeit ^-^

ich wünsch euch noch nen schönen Tag.

BTW: Wie findet ihr meine 10 Fragen?

BTW² Verwehre ich mich dagegen, dass die "Frucht-Frage" eine GF-Frage ist, die hab ich damals Valin genannt als er Fragen für seine Interviews brauchte, irgendwann hat sie sich etabliert

UND JA! DA BIN ICH PINGELIG XD :P

Zitat Zitat von Whitey

BTW² Verwehre ich mich dagegen, dass die "Frucht-Frage" eine GF-Frage ist, die hab ich damals Valin genannt als er Fragen für seine Interviews brauchte, irgendwann hat sie sich etabliert
    Die Fragen sind schon in Ordnung, aber die Fruchtfrage finde ich ein wenig seltsam. oO
    Wie kommt man vorallem auf die erste Frage? Die Zeit für Krapfen (Fasching) is doch schon vorbei.

Zitat Zitat von Whitey
    Doofes Wetter bei uns, kalt und grau...
    Tjo, leider Gottes is es überall so. -__-
    Hoffendlich wird das bald besser, da ich ab nächste Woche 14 Tage Urlaub hab.
    "Wann wird´s mal wieder richtig Sommer...." *sing*

Aber schon komisch, dass es bis jetzt noch keiner gewagt hat, nen Wetterthread zu eröffnen.
    Darüber kann man doch zurzeit wirklich jeder was beitragen. ^^'

Zitat Zitat von Seraph
    Hab ich mir grad eben auch gedacht^^ Ich sitz hier vorm Rechner, mit ner Decke >_> Ich könnt ja natürlich auch die Heizung anmachen, aber das kostet auch alles Geld und der Winter war ja schon so lang... na ja jedenfalls gehts so. Aber es ist trotzdem absolut grausam >__>
    Lol, genau so saß ich gestern auch da. Heute ist das Wetter wenigstens mal wieder besser. Ich glaub ich war wegen den Regen etc. die letzten Tage zu nix zu gebrauchen. Heut bon ich zwar müde (bin bei der Arbeit, als wir von der Baustelle zurück gekommens ind) im Auto fast eingeschlafen. <<"

*Ärmel hochkrämpel* Mal wieder was fürs Forum tun.
    Zitat Zitat von Virgile
    @Waya: m0wl.
    :

@Whitey Is mir doch egal, ob das deine Frage is Da greift Mittelalterliches Erbrecht, die ist schon so lange "unsere" Frage, da hast du keine Rechte mehr dran

Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst mysteriös

Zitat Zitat von July
    Oh man, ich wurde grad gequält >_> Allergietest gemacht, 20 Tropfen auf den Arm gekriegt, dann wurde reingepiekst und ich musste 20-25 min da rumsitzen und mir dabei zugucken, wie sich teilweise meine Arme rot färbten und brennesselstichähnliche Wölbungen entstanden >_> Toll, jetzt bin ich gegen irgendwelche komischen Bäume und Gräser allergisch, merk ich nur komischerweise nix von, wenn man die 5 Tage alle paar Monate auslässt, wo mir mal meine Augen jucken. Die jucken aber auch im Winter, wo sowieso nix wächst mysteriös
    Also mir jucken jeden Frühling die Augen und sind rot und glasig und letztes Jahr hab ich deswegen genau so einen Allergietest, bei dem nichts, gar nichts rauskam gemacht. Und dieses Jahr hab ich mir die Augen bis zu ner Bindehautentzündung gerieben, so dass sie immernoch rot sind und weh tun. >_< (Normalerweise (= die letzten ~drei Jahre) jucken die nur bis Anfang Mai oder so)

Zitat Zitat von DJ n
    Edit:
    Was mir eben aufgefallen ist:

oô?
    Bah, Cheator-Whitey

Ich find das Wetter scheiße, normalerweiße wäre jetzt schon Zeit zu skaten, an den See zu gehen, sich Outdoor zu besaufen, morgens um 5 aus der Stammkneipe zu stolpern..alles Mist, es regnet nur. Und immer wenn der Boden grad wieder einigermaßen trocken ist, fängts wieder an. Dazwischen noch diese mistige Facharbeit für die Schule. Ich hasse "wissenschaftliches Arbeiten" ;(

Das einzig gute ist das ich bei dem Wetter meine eventuell neuerworbene Pollenallergie verdrängen kann.

Zitat Zitat
    Immerhin hats überhaupt jemand gemacht^^

das Design ist eklig. so fertig

@Waya
    Seit anfang der Woche leg ich mich Nachmittags immer hin und schlaf ne Runde... >_> Ich weiß nicht ich bin dann nur so müde, wenns entweder ganz heiß und trocken ist oder kalt und feucht^^" Ich glaub ich kann diesen ganzen Wetterextremismus einfach nicht ab.

@Whitey
    Gut gemacht^^ Auch wenn fiese Fragen dabei waren, das muss ich ja schon sagen Aber wie aka sagte, immerhin hast dus gemacht und das auch noch am ersten des Monats, gut gut^^

@Allergien
    Ich hab ne Stauballergie... oder Hausstaub oder wie auch immer. Allerdings merk ich da zu 99% nie was von, obwohl ich nicht so wirklich der Staubwischertyp bin *hust* Es passiert höchstens mal,w enn ich mich nachmittags hinlege, dass ich mit kleinen roten Augen aufwache >_> Ista ber seeeehr~ selten und nachts passiert das nie oô Schon komisch.

Angeblich soll ich auch gegen Milben ansatzweise allergisch sein. Ja, schön, wenn ich Staub wische, fang ich an zu niesen und meine nase juckt. Aber is das nich normal, wenn man Staub aufwirbel? O_o
    Dauert ein paar Stunden und dann is das auch erledigt. Die haben doch echt keinen Plan da. Oder mein Körper hat keinen Plan, aber auch gut. Kann er sich mit meinem Gehirn zusammen tun, das hat auch keinen Plan, wies ticken soll >_<

Die Auswirkungen meiner Stauballergie dürfte man Samstag in Berlin gesehen haben (wer da war), da ich drauf war, als wäre ich krank. War nicht schön. Ich hab, wenns böse kommt, dann tatsächlich die Symptome einer Grippe.

Und ich bin gegen Zitrusfrüchte allergisch. Wirkt sich aber nur wie eine kleine Unverträglichkeit aus.

@ wippmaster
    Ich glaube, wenn ich wirklich alle seltsamen Fragen stellen würde, die mir ständig im Kopf rumgeistern... würdet ihr mich einweisen lassen

@ July
    Dei Muddaaa
    Vielleicht bin ich deshalb pro Soheil

btw. was heißt hier Mittelalter, im Mittelalter hattet ihr niederes Weibsvolk den Mund zu halten und Kinder zu kriegen... da wärt ihr gar nicht auf solche Positionen gekommen. Und für den bodenlosen Diebstahl meiner genialen Fruchtfrage wärt ihr auf den Scheiterhaufen gekommen... jaahaa

Zitat Zitat von Virgile
    Die Auswirkungen meiner Stauballergie dürfte man Samstag in Berlin gesehen haben (wer da war), da ich drauf war, als wäre ich krank. War nicht schön. Ich hab, wenns böse kommt, dann tatsächlich die Symptome einer Grippe.
    Naja, so gehts bei mir auch teilweise ab, wenns viel Staub ist, ich also mehrere Stunden am Aufräumen und putzen bin. Dann werd ich das Taschentuch gar nicht mehr los.

@Whitey: Pöh, werd mal nich frech hier *g* Is ja unglaublich Aber geh ruhig zu Soheil Damit kann ich leben *g*

Scheinbar bin ich bis jetzt die einzige, die jemals in einen "Vergifteten" Krapfen gebissen hat :-/

Zitat Zitat von July
    Naja, so gehts bei mir auch teilweise ab, wenns viel Staub ist, ich also mehrere Stunden am Aufräumen und putzen bin. Dann werd ich das Taschentuch gar nicht mehr los.
    Naja, bei wir wars ja nicht nur der Schnupfen (und selbst die 10 mal hintereinander war noch harmlos), sondern auch üble Kopfschmerzen, Schwächegewühl und alles. Besonders Samstag Abend war ich echt tot... >_>

Zitat Zitat von Whitey
    @ wippmaster
    Ich glaube, wenn ich wirklich alle seltsamen Fragen stellen würde, die mir ständig im Kopf rumgeistern... würdet ihr mich einweisen lassen
    lol, das Selbe sagen manche auch über mich.
    Nur sind es nicht unbedingt die Fragen die denjenigen Angst machen.

Zitat Zitat
    "Rennt hysterisch hin und her und schreit Fleischbällchen!!! O_O"

@Allergiethema:
    Bei mir isses genau umgekehrt, ich weiß, dass ich gegen irgendwas allergisch bin aber die 3 Allergietests sagen was anderes.