Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Zitat Zitat von Seraph
    @DJ n
    Scheint ja recht gut zu laufen bei dir Was fürn Abimotto habt ihr denn?
    Wir haben das Motto "Hollywood/Filme" für unseren Abschluss-Streich ^^
    Wird ganz lustig, eine Kostümidee habe ich schon
    Nur unsere letzten paar Tage sind jetzt halt unsere "Motto-Tage", wo wir uns jeden Tag anders gekleidet in der Schule rumtreiben sollen... na ja... ich mache da nicht mit, weil die Themen langweillig sind...

btw: Das neue Desing sieht ganz gut aus, muss man sich nur noch dran gewöhnen ^^'

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Achherje. Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen.
    Wird wol das besste sein.. wie der kommende Montag. ^-^

@Sera:
    Um 8 Uhr schon Zuhause.. ._. Das doch doofig.. Wenn ich lang Schule hab is das noch toller.. \o/ 14:30 Uhr aus.. 16:15 Uhr Bus.. yea.. >> 17:00 Uhr daheim.. @_@

@DJ:
    Was habt ihr denn an?

Man ist das hell hier. @_@ Gewöhnt man sich aber sicher dran.

Äh ja, das wollte ich nur kurz sagen. Gleich kommen 2 Kumpels vorbei und wir tun irgendwas.

Ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, obwohl ich das Layout schon aus dem Internen kenne. Aber is ganz schön gelb *g*

Arbeiten is doof heute ._. Es gibt was zu tun, aber man kanns nicht tun, weil nix funktioniert. Die Programmierer basteln immer noch am CMS, die kriegens echt nich hin, dass es mal ordentlich läuft, das layout is dauernd zerschossen >_> Und im Frontend und sonst wird nix angezeigt so wies soll.

Naja, ich verzieh mich wieder ._.

Wah! Wie siehts hier denn plötzlich aus?!

Da guckt man nach langer Absistenz mal wieder rein, weil so viele bekannte Leute hier reingepostet haben und dann kriegt man den Ananasschock

Aber man gewöhnt sich bestimmt schnell dran. Muss einfach wieder öfter vorbei gucken

Zitat Zitat von Virgile
    Da guckt man nach langer Absistenz mal wieder rein, weil so viele bekannte Leute hier reingepostet haben und dann kriegt man den Ananasschock
    Ich denk da eher an Vanilleeis und Vanillepudding.

*July ganz dolle durchknuddelt*
    Nutz die Zeit, in der du nicht arbeiten kannst für PHP. Damit wir bald richtig durchstarten können und du ein bisschen abgelenkt bist.

dann sag ich auch mal was zur neuen optik:
    ich find sie auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber so schln fröhlich
    mal was helles..

@ alle die mir gratuliert ham.
    danke, meine ziele sin noch nich ganz durchgeführt worden und ich hab auch noch nicht gefeiert.

falls jemand dazu ne idee hat wie man feiern kann ohne viel geld auszugeben... sagts mir. bin schon halb am verzweifeln, weils wetter ned besser wird!
    (ich bins gewohnt draußen zu feiern!)

Zitat Zitat von Mizü
    falls jemand dazu ne idee hat wie man feiern kann ohne viel geld auszugeben... sagts mir. bin schon halb am verzweifeln, weils wetter ned besser wird!
    (ich bins gewohnt draußen zu feiern!)
    Ich lass immer meine Gäste das essen mitbringen, statt Geschenken. Mit Getränken geht das auch!

Zitat Zitat von lizard
    *July ganz dolle durchknuddelt*
    Nutz die Zeit, in der du nicht arbeiten kannst für PHP. Damit wir bald richtig durchstarten können und du ein bisschen abgelenkt bist.
    Ja, aber hier kommt dauernd mein Chef lang und kann auf meinen Monitor gucken, da muss ich immer aufpassen, dass der mich nich erwischt, wenn ich was anderes mache. Und meistens sinds immer nur so 15 min, wo man mal nix zu tun hat, weil grad nix funktioniert und wenn man dann denkt: so jetzt mach ich was vernünftiges, wie z.B. PHP, kommt einer angerannt und sagt: hier haste ne aufgabe -.- Is doch typisch.
    *lizard auch mal doll durchknuddelt*
    Ich freu mich schon, wenn wir mit PHP anfangen, ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder, sonst werd ich noch verrückt, mir brennts in den Fingern, aber ich krieg ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Hausarbeiten und Präsentationen vernachlässige

Vanillepudding, mag ich eigentlich, aber im Moment muss ich immer an diesen fertigen Vanille-Sahnepudding denken, und da wird mir immer schlecht von, weil der so stopft >_< *unangenehme Erinnerung daran hat*

Zitat Zitat von lizard
    Ah, das wars, genau.

Naja, ich finds nicht schlecht, lese eh lieber dunkle Schrift auf hellem Hintergrund. Ich mag nur so ein dunkles Gelb nicht. Aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran.

Und Arbeiten mufft so dermaßen. Ich soll mich als Projektleiter um eine große Vervielfältigung von irgendeiner blöden DVD kümmern und natürlich sind alle Anbieter im Onlinebereich entweder gnadenlos unübersichtlich, komplett inkompetent oder überteuert. Erklärt dann mal der Chefin, wieso man seit 5 Stunden kaum ein Ergebnis bringt, außer sich aufzuregen.

So, jetz will ich auch geknuddelt werden

Zitat Zitat von July
    Ja, aber hier kommt dauernd mein Chef lang und kann auf meinen Monitor gucken, da muss ich immer aufpassen, dass der mich nich erwischt, wenn ich was anderes mache.
    Meine Chefin sitzt direkt neben mir

Zitat Zitat von Virgile
    Mein Ausbilder auch. Der zockt sogar manchmal wärend der Arbeit. >_> Da verfliegt das schlechte Gewissen vom vielen Surfen und Chatten bei mir ganz schnell.
    *Vanille-Virgile knuddel*

Ich häng hier an meinem doofen C++ Projekt, das mehr als nervt, aber es muss Montag zum Lehrer. Würde lieber an meinem Java-Projekt arbeiten. ;_;
    Zitat Zitat von July
    Ich freu mich schon, wenn wir mit PHP anfangen, ich hoffe, ich schaffs auch bald mal wieder, sonst werd ich noch verrückt, mir brennts in den Fingern, aber ich krieg ein schlechtes Gewissen wenn ich meine Hausarbeiten und Präsentationen vernachlässige
    Das Kribbeln in den Fingern kenn ich, hab ich ständig wenn ich was anderes machen soll, das wichtiger ist. Aber es läuft uns ja auch nicht weg. Und wenns dann mal mit dem DSL klappt, hauen wir so richtig auf die Kacke, wie Choc sagen würde.

FH ist eh wichtiger, aus dir soll ja mal was werden, wenn du groß bist.

Zitat Zitat von Virgile
    Wie auch just in diesem Moment? wäre das nicht...ein wenig dreist?^^

Zitat Zitat von aka
    Wie auch just in diesem Moment? wäre das nicht...ein wenig dreist?^^
    JETZT nicht mehr, denn sie hat das Büro verlassen. Üblicherweise aber ja, fast die ganze Zeit.

Als Beispiel hab ich meinen Arbeitsplatz mal aufgemalt. Proportionen stimmen natürlich nicht, normalerweise kuscheln wir fast miteinander ^^

Nebenbei
    *reknuddel lizard*

Zitat Zitat von lizard
    Mein Ausbilder auch. Der zockt sogar manchmal wärend der Arbeit. >_> Da verfliegt das schlechte Gewissen vom vielen Surfen und Chatten bei mir ganz schnell.
    *Vanille-Virgile knuddel*
    Son Job will ich auch mal, wo ich nebenbei zocken kann Das wär cool.
    Zitat Zitat von lizard
    Ich häng hier an meinem doofen C++ Projekt, das mehr als nervt, aber es muss Montag zum Lehrer. Würde lieber an meinem Java-Projekt arbeiten. ;_as Kribbeln in den Fingern kenn ich, hab ich ständig wenn ich was anderes machen soll, das wichtiger ist. Aber es läuft uns ja auch nicht weg. Und wenns dann mal mit dem DSL klappt, hauen wir so richtig auf die Kacke, wie Choc sagen würde.
    Ohjaaa, da freu ich mich jetztt schon drauf. Du solltest mal den Leuten bei euch in der Ecke, die dafür zuständig sind, in den Allerwertesten treten, damit die sich mal beeilen mit dem DSL.

Zitat Zitat von lizard
    FH ist eh wichtiger, aus dir soll ja mal was werden, wenn du groß bist.
    Pöh, was willst du denn

Also, ihr habt's ja saugut, wie ich höre ...oder ihr habt keine böse IT-Abteilung ^^ ...die einen auch die letzte Seite sperrt und das beste, sie tut es am laufenden Band >_> ..."Eines Tages, werde ich mich rächen, ich werde die Hälse aller..." Ihr könnt's euch denken

Aber, ich bin erstmal froh, hab nun endlich meine Software, und "DARF" nun loslegen -.- ...na, was für'n Spaß... Da hab ich mich aber sowas von gefreut, als ich das heut gesagt bekommen hab.

Und, aus lauter Proteste, mach ich jetzt Feierabend *So!*

@July: Und, hat's dir bisl geholfen? Oder kam's total blöd rüber?

*naja-abzischt* ...

Zitat Zitat von lizard
    jetzt weiß ich warum ich die farbgebung nich mag oo *kein vanillefan sei* mal von der helligkeit abgesehen oo naja, werd wohl mit leben müssen oo (dran gewöhnen werd ich mich sicherlich nich, kanns rpg reich design immer noch nich leiden und so ._.'')

*abi-ergebnisse will* >_< noch 8 oder 9 tage ._.
    *sera schubs*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Noch so ein Hintergrund auf dem meine Limone Augenkrebs verursacht.. ._.
    Aber Vanilleeis mit Himbeern is der bringer *_* *Den Stil jetzt schon liebt*

@Vidi:
    Tolle Zeichnung. xD Sieht die da überhaupt was? Oô Wenn ja.. du ärmster.. >> Mich würd das wahnsinnig machen wenn die alles sehn könnte was ich mache.. xD

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Vidi:
    Tolle Zeichnung. xD Sieht die da überhaupt was? Oô Wenn ja.. du ärmster.. >> Mich würd das wahnsinnig machen wenn die alles sehn könnte was ich mache.. xD
    Ja, sie sieht alles und meckert mich einmal täglich kräftig an, ohne Witz.

KALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!! >_<

Ist es normal, dass man End Mai, fast Sommer, den ganzen Tag drußen frieren muss und dann noch mit einer Daunenjacke (für den Winter, nicht Sommer) Zeitungen austrägt? Verdammt nochmal, es soll wieder warm werden. T_T Ich schwitz lieber, als mir den Arsch ab zu frieren. ;_;

@Viddy

Paint > all man muss nur wissen, wie man damit umgeht, jawohl!

Oh man, mein Nick sieht bei denn Font wirklich knuffig knubblig aus. ._. Noooooooooooooooooooooooo. >_<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    KALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT!!!!!!!!!! >_<

Hab ich mir grad eben auch gedacht^^ Ich sitz hier vorm Rechner, mit ner Decke >_> Ich könnt ja natürlich auch die Heizung anmachen, aber das kostet auch alles Geld und der Winter war ja schon so lang... na ja jedenfalls gehts so. Aber es ist trotzdem absolut grausam >__>

Zitat Zitat von Virgile
    Ja, sie sieht alles und meckert mich einmal täglich kräftig an, ohne Witz.
    Ist aber auch ne dämliche Konstruktion. Stellt doch ne Trennwand dazwischen oder sowas, das würd mehr SPaß für dich bedeuten und sie würd weniger Nerven verlieren *g*

@Chise
    Ach wenn ich lang Schule hab bis 16:30 dann bin ich auch erst um 17:00 zu Hause, also da tut sich bei uns nicht so viel xD