Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Kaffeeklatsch XXIV - Thema: Seraph, der verpeilte Mod...

Rauchen ist toll. Echt. Wenn mans unter Kontrolle hat. Ich hab seit ich 15 oder so war, kontinuierlich geraucht, bis ich 18 wurde. Dann hab ich von jetzt auf nachher aufgehört und dann 3-4 Monate später die Erste geraucht. Man kann also sagen, dass ich jetzt zwar immernoch süchtig bin, aber dadurch, dass ich der Sucht nur max. 1-mal die Woche - inform von einer Zigarette - nachkomme, kann man echt von einem Genuß sprechen. Hab ich früher auch gedacht, dass das entspannt und so, aber ein "normaler" Raucher ist meit meilenweit entfernt vom Genuß. Joah, glaub schon.

Ansonsten weiß ich heute schon, dass ich morgen Englisch, dann ne Freistunde und dann Mathe hab, also 1 Stunde morgen total verschwendet ist, die ich entweder schlafend oder chillend verbringen könnte. Suckt irgendwie.

Hm, hängen bei sonst wem Fahnen in der Straße/Stadt draußen? Wir haben hier in der Nähe so nen Nazi-Schuppen, der hat jetzt vor 2-3 Tagen ca. 6 Fahnen rausgehängt..auf ne Fläche von..15 m²

@ Ferien
    Ich hab keine, ich muss arbeiten bzw. eine tolle Präsentation vorbereiten, was total doof ist. Mir ist schon ganz mulmig davor

@ Seiken
    Ja du warst betrunken
    Kannst du dich noch an unser kurzes Gespräch gestern Nacht erinnern?

@ Rauchen
    Hmm, ich habe früher ja auch geraucht und bin aber froh nicht mehr zu rauchen. Es ist einfach viel zu teuer, und mittlerweile stört es mich wirklich, wenn ich irgendwo sein muss, wo viel geraucht wird, nicht unbedingt wegen dem Geruch (wobei der beim Essen schon stört) aber vorallem weil mir danach oft der Hals weh tut.

@ Myself
    Mir gehts zur Zeit nicht so gut ._.°
    Eigentlich dachte ich, dass das Praktikum ziemlich gut läuft, was es im Grunde genommen auch tut. Aber das Verhältnis zu meinen beiden Kolleginnen hat sich keineswegs gebessert - wie ich eigentlich dachte. Zwar wusste ich, dass die von Anfang an, nicht grad begeistert waren, dass ich da Praktikum mache, aber ich dachte eben, dass das schon wird, wenn das mit der Arbeit mal läuft, und man sich besser kennen lernt. Und wie gesagt, eigentlich hatte ich den Eindruck, dass sich das Verhältnis auch gebessert hat, bis mir mein Chef heute erzählte, dass die eine Kollegin wieder etwas so nebenbei hat fallen lassen, was sie anscheinend störte. Nichts großartiges oder wildes, ich habe auch keinen Ärger bekommen oder so, es war ungefähr sowas wie:

Ein paar Kinder hatten an dem Fest das wir am Freitag und Samstag organisiert hatten sie etwas gefragt und ich habe anscheinend in meiner Arbeitsroutine für sie geantwortet. Ich konnte mich heute an so einen "Vorfall" überhaupt nicht erinnern, was mir eigentlich sagt, dass ich das a) nicht bewusst und b) wirklich nicht böse o.ä. gemeint habe, sondern wahrscheinlich wirklich einfach nur spontan nebenbei getan hatte. Deshalb habe ich dem wohl auch keine Beachtung geschenkt, aber für sie scheint das anscheinend ziemlich schlimm zu sein
    Naja, am ärgerlichsten ist für mich halt auch, dass sie ja nicht direkt zu mir kommt und sagt das sie sich darüber geärgert hat, dann hätte ich ihr ja erklären können das das nicht böse gemeint war, und mich sicher sogar dafür entschuldigt. Aber so ist das einfach irgendwie fies, wenn das immer so hintenrum läuft.
    Was auch frustriert ist, dass die beiden Kolleginnen anscheinend gar nicht konkret sagen können was ihnen an mir bzw. an meiner Arbeit nicht passt, sie mögen mich einfach nicht, und ich glaube dass sie sich deshalb eben solche Nichtigkeiten herauspicken, um wenigstens etwas zu haben über das sie sich aufregen können.

Im Grunde hätte ich wirklich kein Problem mit einer offenen Diskussion, weil ich mir IMHO nichts vorzuwerfen habe und wirklich versuche meine Sache so gut wie irgendmöglich zu machen, aber mir ging das heute schon ziemlich nach...
    und ich weiß auch nicht, wie ich mich in Zukunft verhalten soll....
    Ich mein, ich will ja nicht, dass die meine besten Freunde werden, aber man muss doch auf einer professionellen Ebene miteinander arbeiten können. Sowas muss man von Leuten die Anfang 30 bzw. fast 30 sind, doch erwarten können, gerade wenn sie schon einige Jahre Berufserfahrung haben. Ich kann mit Jugendlichen die mir nicht passen ja auch nicht so umgehen ._.

Naja dann liegen mir eben diese Präsentation, mein Praktikumsbericht und das bevorstehende Kolloquium im Magen... ich weiß auch nicht... vielleicht mach ich mir nur wiedermal viel zu viele Gedanken

Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.

Zitat Zitat
    @ Seiken
    Ja du warst betrunken
    Kannst du dich noch an unser kurzes Gespräch gestern Nacht erinnern?
    Äh.. ja. Erinner mich eigentlich noch ganz gut dran. xD

Bin heute wieder mitten in der Nacht Fahrrad gefahren. Diesmal war ich zwar nicht wirklich betrunken (nur gaaanz leicht angetrunken), dafür war der Weg diesmal 7km lang und das diesmal um 3 Uhr in der Nacht und bei leichtem Sturm. War irgendwie lustig. Besonders der kleine Feldweg, wo eine Stelle ein wenig einem Wald gleicht. War mal eine Erfahrung da um 3 Uhr in der Nacht und bei leichtem Sturm längs zu fahren.

So, bin zu müde um mehr zu schreiben. :S

Zitat Zitat von Whitey
    Vielleicht liests ja der ein oder andere, aber für mich wars glaub ich mal gut, das aufgeschrieben zu haben, auch wenn es vielleicht niemanden interessiert ._.
    Habs gelesen^^
    Hm, ich denke wenn du dir selbst nicht vorzuwerfen hast, dann denk nicht weiter drüber nach und verhalte dich so, dass du selbst sagen kannst du hast dir nichts zu schulden kommen lassen, dann brauchst dir nämlich auch keine Gedanken/schlechte Gewissen machen.
    Das mit der professionellem Ebene, klar kann ich verstehen, aber mobben sie dich? Ich meine, inwieweit arbeitet ihr zusammen bzw. müsst ihr zusammen arbeiten und sie hindern dich, weil du sagtest das ginge nicht so gut:
    Zitat Zitat
    Ich mein, ich will ja nicht, dass die meine besten Freunde werden, aber man muss doch auf einer professionellen Ebene miteinander arbeiten können.
    Hm, wie gesagt sonst Freistunde. Obwohl mir eben noch kurz vor Ende der ersten Stunde gesagt wurde, ich hätte doch keine Freistunde..gegangen bin ich trotzdem. Man wird glaub ich schnell schlampig wenn man es plötzlich mit der Schule selbst in der Hand hat o.o

@ Seiken
    lol
    Wenn man dann einen Jugen mit langen Haaren auf einem Velo am Mond vorbeisegeln sieht, wissen wir, dass es du bist
    (fast wie bei ET lol)
    Wie gesagt, du solltest nur mit dem Alk auf dem Velo aufpassen, denn wenn die Polizei dich erwischt, ist es, als ob du z.B. Auto o.ä. gefahren bist, es gibt ne Meldung an die Verkehrsbehörde und du kannst evtl. Schwierigkeiten mit dem Führerschein bekommen
    Nachts bin ich eigentlich noch nie Fahrrad gefahren, aber Spazieren gewesen ^-^ D
    as ist ziemlich toll, weil es Nachts auch in den Städten ziemlich ruhig und still ist, irgendwie eine coole Atmosphäre IMO

@ aka
    Hmm, richtiges Mobben ist es in meinen Augen (noch) nicht. Aber die Gefahr, dass sich sowas immer mehr hochschaukelt, gerade wenn die betreffenden Personen nicht den Mut haben mich direkt darauf anzusprechen und diese Kleinigkeiten freundlich zu klären, ist aber gegeben.
    Mein Chef meinte z.B. gestern auch, dass wenn ich das jetzt ansprechen würde, die Kollegin sicher sehr empfindlich reagieren würde. Und er zeitweise den Eindruck hat, dass sie allgemein Probleme mit Männern hat, die andere Kollegin ist sowieso komisch und wäre wohl auch - privat - überhaupt nicht mein Fall vom Typ her, was für die Arbeit aber ja nichts heißen muss.
    Ich bin nur insofern verunsichert, dass vorneherum alle total nett tun usw. aber ich überhaupt nicht einschätzen kann, was hinter meinem Rücken abläuft
    Zusammen arbeiten müssen wir eben insofern, dass wir ein Team einer Öffentlichen Einrichtung sind, wir planen Sachen, Aktionen etc. für die Zukunft und haben eben den normalen Offenen Betrieb des JUZ. Und insofern haben wir natürlich schon miteinander zu tun.
    Ein Ziel meines Praktikums ist eben auch die Integration in´s Team, die aber anscheinend nur Teilweise gelingt, denn mit den anderen Kollegen komm ich eigentlich sehr gut klar.

@ Heute
    Puh, kalter Tag irgendwie, im Vergleich zu den 25°C gestern sind es heute frostige 14°C dabei wollte ich ein T-Shirt anziehen
    Naja, vielleicht nehm ich ne Jacke mit
    Ich geh jetzt erstmal baden und schreib meine Auswertung für unser Fest ^^

bis Heute Abend

@ whitey:

ich habs auch gelesen!!! ich denke du solltest dir mom nicht so den kopf darum machen, weils ja anscheinend eine sache war in der du dir nix vorzuwerfen hast. allgemein solltest du dich nicht von sowas fertig machen lassen. du leistest doch gute arbeit da (denk ich mal ) und man kann sich nunmal leider nicht immer aussuchen ob man sich mit menschen um einen herum gut versteht. und das mit dem hinten rum is nicht grad die feine art, aber vielleicht is es (leider) ihre art!?

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deiner präsentation un so.
    du schaffst das schon und das wird sich bestimmt auch irgendwie klärn!

@ heute:

ich sag nur eins:
    sommer wo bleibst du???

Geändert von Mizü (23.05.2006 um 13:14 Uhr)

@Whitey
    Ja, mit Alkohol intus sollte ich das wirklich lassen. Keine Lust meine Mofaschein zu verlieren. Das würd ich dann wirklich garnicht gut finden. >_>

Zitat Zitat
    Gestern hab ichs nicht mehr gelesen, da war mir das für 4 Uhr doch ein wenig zu spät. ^^" Habs mir jetzt durchgelesen. Gibt leider oft Leute die, wenn sie irgendwelche Probleme mit jemandem haben, lieber mit jemand anderem darüber "lästern", als zu der Person an sich zu gehen und darüber zu reden. Wäre ihr wohl zu unangenehm gewesen, dich darauf anzusprechen. :/

Zitat Zitat
    @ heute:

ich sag nur eins:
    sommer wo bleibst du???
    Hab ich mich gestern auch gefragt, als es auf einmal Gewittert hat, als ich zu nem Kumpel losfahren wollte. >_>

Ich hab heute nochmal mit meinem Chef drüber gesprochen und ich habe keine Kritik an mir raushören können. Er sieht das ziemlich auf Seiten der Kolleginnen gelagert, zumal es sowas auch mit anderen Leuten schon gegeben hat, er meinte halt, ich brauch mir da keinen Kopf drüber machen ^^

Hab heute zumindest meine Flip-Chart Präsentation fertig machen können, jetzt muss ich nur noch meinen Text ausarbeiten und gut is. Ich bin zwar relativ aufgeregt vor nächster Woche, weil ich da nen 5 Min Vortrag über mein bisheriges Praktikum halten muss, aber weniger wegen dem Reden, sondern wegen dem Professor, weil der recht Streng / Anspruchsvoll ist.

Morgen hab ich zum Glück erstmal Frei, und Donnerstag ist auch Frei \o/

@ Seiken
    Dein Ava erinnert mich an:

Zitat Zitat von Whitey
    Ich hab heute nochmal mit meinem Chef drüber gesprochen und ich habe keine Kritik an mir raushören können. Er sieht das ziemlich auf Seiten der Kolleginnen gelagert, zumal es sowas auch mit anderen Leuten schon gegeben hat, er meinte halt, ich brauch mir da keinen Kopf drüber machen ^^
    Hört sich gut an, scheinen die Frauen da ja blos welche zu seien, die wohl gerne tratschen.

Zitat Zitat von Whitey
    Hab heute zumindest meine Flip-Chart Präsentation fertig machen können, jetzt muss ich nur noch meinen Text ausarbeiten und gut is. Ich bin zwar relativ aufgeregt vor nächster Woche, weil ich da nen 5 Min Vortrag über mein bisheriges Praktikum halten muss, aber weniger wegen dem Reden, sondern wegen dem Professor, weil der recht Streng / Anspruchsvoll ist.

Morgen hab ich zum Glück erstmal Frei, und Donnerstag ist auch Frei \o/
    Naja, sind ja nur 5 Minuten, das bekommst du schon hin. Und frei haben tu ich auch schon seit Freitag. \o/

Zitat Zitat
    @ Seiken
    Dein Ava erinnert mich an:

So, ich bin gerade erst aufgestanden. Mal sehen was ich heute so mache. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne Gartenparty machen, aber da ist mir das Wetter wirklich zu eklig für. >__> Naja, werd schon irgendwas finden.

Zitat Zitat von Seiken
    So, ich bin gerade erst aufgestanden. Mal sehen was ich heute so mache. Eigentlich wollte ich heute mal wieder ne Gartenparty machen, aber da ist mir das Wetter wirklich zu eklig für. >__> Naja, werd schon irgendwas finden.
    Wtf?²
    Hier ist schönes Wetter, windig ok, aber sonnig. Aber noch mehr Wtf, warum bist du schon um kurz nach 10 wach, wenn du frei hast? So früh steh ich ja nichtmal auf, wenn ich Schule ha .

btw, hab Pollen~ bekommen. Meine Augen tränen wie verrückt, jucken und ich würde sie mir am liebsten chirurgisch mit dem Küchenmesser selbst rausnehmen.

Zitat Zitat von aka
    Wtf?²
    Hier ist schönes Wetter, windig ok, aber sonnig. Aber noch mehr Wtf, warum bist du schon um kurz nach 10 wach, wenn du frei hast? So früh steh ich ja nichtmal auf, wenn ich Schule ha .

btw, hab Pollen~ bekommen. Meine Augen tränen wie verrückt, jucken und ich würde sie mir am liebsten chirurgisch mit dem Küchenmesser selbst rausnehmen.
    Ich wohne im hohen Norden. Da ist das Wetter in letzter Zeit nicht so prickelnd, obwohl wir vor 2 Wochen noch so 25-30° hatten. >__>
    Und normalerweise steh ich auch immer so um 14 Uhr auf in den Ferien, ich wurde blos heute vom Telefon geweckt und hatte keine Lust mehr zu schlafen. :S

It's time to get schwifty.
    stars5
    O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
    Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"

Ja ja... schon mist..

@Seiken:
    XD Ja.. bei euch da oben kanns wirklich eklig sein.. x__X Hab ich schon gemerkt..

@Chise
    lol das wär zu übel gewsen wenn du zur Schule gegangen wärst xD Vor allem bei deinem Weg, den du zurücklegen musst, das is ja direkt doppelt schlimm ~_^ Nebem dem frühen aufstehen und dem Wissen etwas total blödes gemacht zu haben *g*

Zitat Zitat von Seiken
    Ich wohne im hohen Norden. Da ist das Wetter in letzter Zeit nicht so prickelnd, obwohl wir vor 2 Wochen noch so 25-30° hatten. >__>
    Auch wenn ich nicht im hohen Norden wohn, so ists doch hier genau so wie bei dir^^ Vorher wars total schön und warm und so, wer mit mehr als nem T-Shirt durch die Gegend rannte, war schon bekloppt. Und jetzt... fast schon wieder wie im Winter. Oder zumindest Spätherbst xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    lol das wär zu übel gewsen wenn du zur Schule gegangen wärst xD Vor allem bei deinem Weg, den du zurücklegen musst, das is ja direkt doppelt schlimm ~_^ Nebem dem frühen aufstehen und dem Wissen etwas total blödes gemacht zu haben *g*
    *g* Du sagst es... es wäre folgendermasen.. xD

5:00 Uhr raus.. Duschen, Waschen Anziehn, Frühstücken
    6:30 Uhr Bus zur Schule.
    7:30 Uhr an der Schule mit 15 min Fußmarsch.
    Merken das Schule zu is und keiner da... wieder 15min zur Stadt laufen..
    rumlungern bis.. 11:20 Uhr, da dann erst ein Bus Nachhause fährt..
    12:00 Uhr Zuhause.

Fazit: Tag versaut.. \o/

Btw:
    Das ist mir schon mal passiert... ^^""

Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_0 Ich hab heute auch frei und ich wusste das nicht.... >>"""
    Hätte mir das mein Kumpel das in der Schule nich durch Zufall gesagt wär ich heut hin gegangen... -.-"
    Achherje. Am besten alle freinen Tage immer ROT im Kalender an anzeichen.

btw. man wollte mich grad vergiften! Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage...
    Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs.

*g*

@ verpeilen, dass man frei hat:

ich war gestern abend mit ner freundin weg und war auch fest davon überzeugt, dass ich heute hätte arbeiten müssen! xD
    ich hab mir sogar noch im "leicht" angeheiterten zustand den wecker gestellt, als ich dann nach 2 stunden schlaf aufgewacht bin, hab ich irgendwie so gedacht "war heute ned was?"
    bin aufgestanden ins wohnzimmer an den kalender und hab gesehn, dass feiertag is.
    hab mich seelenruhig ins bett gelegt und um 11 uhr doch noch vom wecker wachklingeln lassen.

passiert...

*macht außnahmsweise mal n doppelpost*

wollt nur sagen, dass ich heute endlich 18 geworden bin und mich auf heute abend tierisch freu. ich geh zu meinem schatz und wir feiern etwas
    außerdem heißt, dass 18 sein für mich:
    nie nie nie wieder andere einkaufen gehn lassen ^^
    und hoffentlich auch bald den führerschein bestehn!

btw: mein 300 post!!!

Gratz Gratz
    18 werden ist schon toll...da wird man vor allem in der Schule schnell übermütig^^

*auch mal wieder in einen KK postet oo*
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. man wollte mich grad vergiften! Ich sitz hier am Rechner und *blumb* stellt man mir einen Pfirsich auf den Tisch... mit Pilzbeilage...
    Tz, tja, so kann man auch seine Freundin los werden, Jungs.
    Hmm... ist aber eine sehr auffällige Methode, seine Freundin los zu werden... ich würde da ja Arsen oder Blausäure bevorzugen. Die sind genau so wie ich: klein, gemein und giftig oô

Joa... ansonsten gammel ich hier meine letzte Schulwoche ab, wobei eh 75% des "Unterrichts" (obwohl das eigentlich nur gammeln deluxe ist, aber man will ja nix sagen ) ausfällt und alle eh nur noch mit einer Motivation, die stark gegen unter Null tendiert, die Stunden absitzen...
    Aber dann ist es endlich vorbei und ich habe mein Ziel erricht: Die Bundeswehr \o/
    ... ne, moment mal, das war's nicht oo... ich meine, das Abitur ^^''
    (ja, ich versuche mal witzig zu sein, kann ja mal passieren...<<')

Joa... und heute nochmal - sozusagen als Abschluss - 2 Klausuren mit je 13 Punkten wiederbekommen (Toll, jetzt gegen Ende des Jahres kommen die...<<) und am Samstag kommt mich meine Freundin zur Abwechslung mal besuchen (vorher bin ich immmer durch die Weltgeschichte zu ihr geeilt, nun ist's mal andersrum ). Ich freu mich da jetzt schon drauf

@ Mizü:
    Alles Gute zum 18ten ^^

@ Maeva (wenn du hier mal wieder reinschaust):
    Ich habe noch dein Buch mit den japanischen Märchen, das ich dir mal wieder zurück geben sollte, bevor ich nach Koblenz zur Grundausbildung Anfang Juli muss oo

DJ n

@Mizü
    Alles Gute nachträglich^^" Kommt davon wenn man zu viel zu tun hat *seufz* Ich hoffe ihr habt schön gefeiert? Und deine Ziele ab jetzt sind auch gut xD Viel Glück schonmal für den Führerschein^^

@Chise
    Das ist ja noch schlimmer als ich dachte ._. Hmmm wie wär das wohl bei mir...

6:20 aufstehen und fertig machen mit allem was dazu gehört^^
    7:15 zur Schule fahren
    7:40 merken dass kein Unterricht ist xD
    7:56 Bus zurück nehmen
    8:25 wieder zu Hause sein

Joa dich würde es bei weitem schlimmer erwischen als mich xD

@DJ n
    Scheint ja recht gut zu laufen bei dir Was fürn Abimotto habt ihr denn?