mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Keine Ahnung, wo ich das Wort her habe, aber Foks ist bei mir eines der Worte, die schlichtweg schwachsinnig sind. Quasi also eine Selbstbeschreibung der Wortes, genauso wie Blaken (was in etwa Gebläke heißen soll).
    Dann gibt es noch eine Kombination diverser Beschimpfungen, die zusammen genommen nur noch Bastian heißt, und die jeden mit passendem Namen treffen kann. Zur Abschwächung verwende ich dabei noch Bast(en) bzw. Batzen. Letzteres verwende ich auch normal.

Ausgerechnet vor einem CT fällt mir noch der Mensenschocker (Mensen ist von Menstruation abgeleitet) ein, den ich aber von Sarah Kuttner habe. Unter der Bezeichnung geht eine ganz besondere Form der Alkaufnahme durch, die lieber jemand anderes (oder gar keiner^^) erklären sollte.

Immer wieder erfahrenswert, "Scheiße" sagen zu wollen, bis einem auf halbem Wege einfällt dass sich das in der Situation/dem Umfeld wohl grad nicht so gut macht und sich in "schade" verbessern.
    Und dann die leicht irritierten Gesichter sehen, sich bewusst werden, was das Ergebnis ist und sich wünschen, man wäre bei "Scheiße" geblieben. *g*

Eindeutig konglomerieren!
    Ich sag das immer, wenn eine gewisse Gruppe an entscheidungsgewaltiger Personen sich zusammensetzt, um etwas sinnvoll zu diskutieren und nichts dabei herauskommt, sodass sich das ganze auf den Prozess des Zusammenkommens beschränkt!
    Beispiel: Neue deutsche Rechtschreibung!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

cränk ( krank - hab ich aber glaub ich von boo. bin mir net sicher)
    feht ( oder auch väth. anstatt fett.)
    kross (krass)
    ach zeuch/wurtstwasser
    armes putt putt ( anstatt tuck tuck)
    nuku nuku machen

mehr fällt mir net ein gerade XD

Lustiges Thema ^^

Meine merkwürdigste Wortkreationen...
    Springverderber
    Als ich noch klein war hab ich oft von meiner Tante Ü-Eier geschenkt bekommen. Am coolsten fand ich aber das gelbe Plastikei, dass ich wieder zusammensteckte und dann auf das eine Ende drückte. Dadurch wurde das andere Ende Quasi zum Wurfgeschoss. Und irgendwie kam ich auf den Namen Springverderber... Warum. Bitte fragt mich nicht Aber meine ganze Family nennt die Dinger seitdem so.

Schnippchen
    Anderes Wort für Schere, weil ich das als Kind net hinbekommen habe richtig auszusprechen Oo

Schwutz
    Mischung aus Schwein und Wutz (=ferkel). Universell einsetzbar

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

marmeladenbrötchen hat sich bei mir als ersatz für wortschöpfungen wie eumelkopf oder jockel bewährt. was ich auch ganz toll finde ist die bezeichnung bräsi-bär für dicke, doofe menschen, die mich nich leiden können (gibt an der schule hier genug)

die typischen wortdreher....

"sachstiftung und brandbeschädigung".....während meine freundin eine ihrer jurahausarbeiten schrieb
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von Miaka86
    weswegen ich mal aufgezogen worden bin, war als ich sagte naja Frauen sind nunmal Intelligant -.-

aber da hab ich mich später rausgeredet und sagte war halt nur ne Kreuzung aus Arrogant und Intelligent xD
    das war sone geile shotte xD ich mag dieses wort und benutz es jetzt imma xD wenns um frauen und inteligenz geht

naja mir fält im mo nixe eine nur Oida aber das solten die Össis unter euch kennen xD
    wie gesagt grade null plan hab xD

ach ja und mein lieblingswort bressig ka wie ich druff gekommen bin xD
    Geändert von Mileenia (31.03.2006 um 13:39 Uhr)

Hubschrabschrab XD
    So hab ich als kleines Kind immer Hubschrauber genannt XD
    Aber "schlimm" ist das wort ja net, imho ^^"

Hier gehts zur Anmeldung.

Ihr wolt es wirklich wissen Oo
    Kein problem....

Es war . . . Nacktaktiv xD

Ich hatte so einen aufsatz gemacht über katzen und da kam so ein Satz.
    "Katzen sind meistens nacktaktiv...ääähhhh.. Nachtaktiv ^^" "

... naja ^^

naja da die meisten meiner wortschöpfungen eher negativer natur sind halt ich mich da etwas zurück.aber andre sinnlose wörter die einem nunmal hin und wieder einfalln hätt ich n paar.bei mir hört sich des ungefähr so an : gabagack oder suburbn ( und noch so einige ..=)und leider schrei ich die einfach mal so vor mich hin wenn ich lust hab ( ich leide aber nicht am toret syndrom, einfach nur unter der allgemein verbreiteten verwirrung =). was schönes wär auch noch meine behauptung " nicht kommen ist auch eine bewegung " naja aber irgendwo hat des was logisches...solange man nicht über den sinn nachdenkt jedenfalls =)

Mir fällt gerade noch eine Wortschöpfung von mir ein.Sie lautet nongnong als ich klein war und Hunger hatte hab ich mal nongnong gerufen.Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin es war wohl reine Intuition.

Zitat Zitat von Nana
    cränk
    armes putt putt
    ..sind nicht deine wortneuschöpfungen. die kennt so gut wie jeder und du hast sie wohl
    nur mal wo aufgeschnappt. =P

hmm ich hab zu meiner ur-oma, die mittlerweile verstorben ist, immer "Noch-oma" gesagt,
    zwar als ein wort aber mit ner winzigen pause. damals war ich noch sehr klein und hab
    wohl irgendwie mal was wie noch ne oma gesagt was dann wiederrum irgendwie zu ihrem
    "namen" bzw meiner bezeichnung für sie geworden ist. xD sollte aber nicht heißen das sie
    "noch" oma ist und bald nich mehr weil -> ne etage tiefer.

.____. das ist mir als erstes in den sinn gekommen und es ist bestimmt auch eine der spitzen des wortfindungstums. x___X
    wie es zustande gekommen ist, weiß ich noch wie gestern: mary (eine ehem. sehr gute freundin) und ich zusammen im bus auf dem weg zu jem., um einen vortrag für die schule zu machen. wie wir sind/waren, bestanden unsere gespräche zu 95%igem anteil aus sexthemen. nuja, irgendwann haben wir dann über tucken diskutiert und über solche modefummel und irgendwie ist dann diese wundervolle wortschöpfung enstanden. @_@ es ist nicht als schimpfwort gegenüber feminin angehauchten männlichen homosexuellen zu verstehen, sondern eher als... karikatur. wir haben ja alles verbal auseinandergenommen, um uns darüber lustig zu machen. das einzige, wofür sich das leben wirklich lohnt. @_@

ansonsten waren wir auch immer sehr gut darin intonationen auf's äußerste zu missbrauchen. so enstanden unter anderem SAFT!!! (sehr scharfes s, länger gedehntes a und überhaupt ) oder ABSURD!!! (betont mal das wort auf der ersten silbe ).

sprache ist etwas so tolles. @_@

Sozialversager,
    für SPD wähler und jemand aus meiner Klasse, der nun wirklich ein absoluter Sozialversager ist. Seit drei jahren ist er in der Klasse und hat seitdem kein Wort(!) zu irgendjemanden gesagt.

PPPdI = Plus-Plus-Pol-der-Intelligenz.
    Für außerordentliche blöde Leute die sich dazu noch unglaublich schlau fühlen.

Eine meiner (in Zusammenarbeit mit einem Bekannten meinerseits) überaus fragwürdigen Kreationen ist der sogenannte "Affenbrotbaum", doch kann ich mich kaum noch entsinnen, in welchem Zusammenhang diese Wortzusammenstellung von meiner Person benutzt wurde, doch sollte auch nicht unerwähnt bleiben, dass diverse Abwandlungen dieses Wortes existieren, Brotbaumaffe oder das Baumaffenbrot, um hier nur einige zu nennen.

Zitat Zitat von Davias
    Mich würde mal das dümmste Wort interessieren, das je über eure Lippen/Tastaturen gefleucht ist xD
    blutmetzger

Er bleibt sitzen oder wird von der Schule geflogen...

Dieser versprecher hat dumme Folgen
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

aschömöniedn
    ich und mein freund haben grade sacred gespielt
    und sind in der stadt angekommen
    ich wollte sagen: jetzt geh erstmal schmieden
    aber ich habs einfach net rausgekriegt XD

Ömesen.
    Mein Universalwort, falls ich mal das eigentlich gemeinte Wort nicht mehr weiss.
    Plural ist Ömesens

Beispiel :
    Look ma, n Ömesen XDD
    Kann alles heißen, was euch so einfällt
    Droggelbecher.