mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Nacktbar statt Nachbar xD
    Mehr fällt mir grad nicht ein!

XD Da fällt mir nur eine Geschichte ein:

Wir haben gerade auf der LAN-Party COD gezockt...^^ Immer wenn wir Blankow (Kumpel von mir^^) abgeschossen haben, ist der total ausgerasetet, und hat uns beschimpft (natürlich nur aus Spaß). Einmal hat Thanatos (anderer Kumpel^^'') dann gesagt, wir machen's auch so bei ihm... Tja, und dann ist mir halt zu spät aufgefallen, dass ich Spastard geschrieben hatte...XD

also als ich etwa 7-8 jahre war sagte ich anstatt wobei immer worab!?!

Also: ...wobei das essen ja echt gut war...
    ...worab das essen ja echt gut war...

tja manchmal sag ichs heutzutage noch, allerdings nur aus nostalgischen gründen

Jajaja so war das ...

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

Als Kind *schlimmeerinnerungenkommenhoch* hab ich statt "rülpsen" immer "Bauchpups" gesagt -.-
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

HAHAHAHA wie süß geil witzig ... tja diese bösen kindheitserinnerungen, ich kenn das

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

mhm... ein Versprecher, wenn auch nicht meinerseits, der mir eventuell immer in Erinnerung bleiben wird... ^^

Das war erotisch gemeint...

jaja... das sagen sie dann alle...

[Damn, mir is fad]

Meine schlimmsten Wörter bisher....uuuh....in erste Linie würde ich behaupten: uuuh, was ich gerne auch im richtigen Leben benutze ^^v
    Ausserdem verwende ich unglaublich gerne das Wort "Charmbolzen", was in der Regel eher negativ gemeint ist im Sinne von "Na der war ja sympathisch....wie Juckpulver in der Unterhose".

Mein peinlichster Tippfehler bis dato, war wahrscheinlich (ich vertippe mich selten so, dass es peinlich wird), als ich mal in einem chat kam und schrieb "Juuuuhuuuu *in die Runde wix*", seiner Zeit pflegte ich die Leute mit einem behrzten *In die Runde winx* zu begrüßen ^____^"

Als kleines Kind glaubte ich im übrigen ernsthaft es bestünde die Gefahr einer "Haarwurzelerschütterung", wie ich es damals bei König Kallewirsch (wir hatten diese alten Määrchenschallplatten ^^v)gelernt hatte xD

Ah, ich muss gerade editieren, da mir noch was einfällt: im RL verwechsel ich das R manchmal mit dem L. Früher habe ich zum Spass ab und an mit einem pseudo-japanischen Akzent gesprochen - sowas kommt dann dabei laus xD
    Geändert von Cast Cure (12.04.2006 um 01:14 Uhr)
    <_<"

Batzen als Schimpfwort. Ich wollte jemandem ein Schimpfwort an den Kopf werfen, ihn aber nicht wirklich beleidigen. Da erschien mir Batzen irgendwie angemessen.

Und natürlich die Absolutistikanten bzw. Absolutistiker. Ich wollte eigentlich von den Herrschern zur Zeit des Absolutismus sprechen, wusste aber in dem Moment nicht, wie ich sie bezeichnen soll.