mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sony will mit aller Macht ihre Blue-Ray Disk als neuen Standart durchsetzen, sonst wär die PS3 schon längst auf den Markt. Leider dürfen wir für ihren Wahn anschließend noch tiefer in die Geldbörse greifen.

Von mir aus kann das nächste FF auf der XBox 360 erscheinen, sofern M$ auf HD DVD setzt, das ist nämlich vollkommen ausreichend und vor allen billiger.

Ich will entlich ein FF für meinen Beamer, aber schnell.
    Banned wegen Flamerei. - Chocwise

Zitat Zitat von DragonQuest
    Sony will mit aller Macht ihre Blue-Ray Disk als neuen Standart durchsetzen, sonst wär die PS3 schon längst auf den Markt. Leider dürfen wir für ihren Wahn anschließend noch tiefer in die Geldbörse greifen.

Von mir aus kann das nächste FF auf der XBox 360 erscheinen, sofern M$ auf HD DVD setzt, das ist nämlich vollkommen ausreichend und vor allen billiger.

Ich will entlich ein FF für meinen Beamer, aber schnell.
    Die X-Box 360 bekommt zwar laut MS ja ein HD-Laufwerk, dies wird aber nicht für Spiele genutzt werden. Sprich damit wir Spiele für die X-Box 360 bekommen die HD-DVDs nutzten wird wohl X-Box 360 SP1 auf den Markt kommen müssen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste