genau, wir haben sie mit 800 dm (bzw. 870 dm) falschgeld bezahlt.Zitat von dread
das kann heute noch keiner voraussagen, allerdings ist es eine tatsache, dass die entwickler die arbeiten nach und nach für die alte konsolengeneration einstellen. ich warte heute noch auf die psx-konvertierung von black and white. >__> der anfängliche marktpreis wird natürlich auch eine relativ große rolle spielen, wie schnell das neue baby weg geht und wie schnell die entwickler umsteigen. die japaner wird es nicht großartig stören, aber ich werde nicht nochmal sony solch einen batzen geld in den rachen werfen um spiele der ersten generation zu zocken, die meistens noch sehr den vorgängern ähneln.Zitat von Lock2002
haben die denn endlich ihre probleme alles zusammenzuschweißen überwunden? ansonsten glaub ich es erst, wenn ich es sehe.Zitat von akira62
![]()
@FF-zyklus
ist mir auch schon aufgefallen und etwas ärgere ich mich schon darüber, dass nur das grottig konvertierte X (tidus, latsch zu! -__-), der abklatsch X-2 (es ist mehr oder weniger abklatsch, auch wenn ich das spiel liebe) und XII auf ps2 erscheinen werden. aber bis die mal XIII in die läden bringen werden eh noch schätzungsweise 25.000 äonen anbrechen und vergehen...