Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fluchtskript?

Fluchtskript?

Auf der Velsarbor Homepage steht das Lachsen ein Fluchtskript eingebaut hat.
    Was ist darunter zu verstehen?

Das man aus den Kämpfen flüchten kann, wegrennen, sich aus dem Staub mahcen, die Füße in die Hand nehmen... (jetzt fälltm mir nix mehr ein ^^)

Na wie Ringlord schon gesagt hat ermöglicht das, dass du vor Kämpfen flüchten kannst, die du vielleicht gerade nicht ausfechten willst.

Zitat Zitat
    Das man aus den Kämpfen flüchten kann, wegrennen, sich aus dem Staub mahcen, die Füße in die Hand nehmen... (jetzt fälltm mir nix mehr ein ^^)
    Joa ähm... abhauen, feige verschwinden, sich davon schleichen....

Zitat Zitat von Ringlord
    Na, wie gut, dass man das nicht sowieso schon kann.
    Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es nichts mit den Kämpfen direkt zu tuen hat, sondern vielmehr ein neues Gameplayelement darstellt (das aber auch wiederrum Kämpfe beinhaltet, nya xD).

Ansonsten: Lasst euch einfach überaschen.

Zitat Zitat
    das gabs schon in der Demo..........

Neues Gameplayelement. Schade dass du nichts verrätst GFlügel

ich fands eigentlich gut dass man nicht flüchten konnte bin nä(h)mlich ein Kampfmuffel und wenn dann ein endgegner kommt hab ich keine chance.
    so hab ich trainieren müssen

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Also nochmal generell:
    Es GIBT bereits eine Fluchtfunktion im KS, ich sehe nur, dass ich die unbedingt noch irgendwo im Spiel er wähnen muss.

TUTORIAL:
    Klicke im ersten Auswahlfenster einer Charakteraktion bitte nach RECHTS.
    Dann erscheint der Auswahlpunkt "Flucht". Klicke wieder nach LINKS um zurück zur eigentlichen Auswahl zu gelangen.

Und was das Fluchtfeature ist, von dem ich da im Update-Bereich rede: nunja...Es ist so, wie GFlügel schon sagt. Man kann es als ein kleines Minispiel ansehen, aber so aufwändig ist es nicht wirklich. Lasst euch überraschen :P

@rpg-samurai rofl.

C ya

Lachsen

Blöd, von Aprilscherzen mal abgesehn, kriegt man nichts aus dir raus ........
    (wenn das mit der 2. Demo bloß net so lang dauern würd ... )

Aber das mit dem Fluchtskript musste auf jeden Fall bald ma mit nem Screenshot oder so zeigen ...

Geändert von K.L.R.G. (03.04.2006 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber das mit dem Fluchtskript musste auf jeden Fall bald ma mit nem Screenshot oder so zeigen ...
    aber hallo!

--

also kann man des mit dem fluchtsystem so verstehn dass man nicht direkt abhaut sondern erst ein minigame gewinnen muss um erfolgreich abzuhaun oda so ?!

Zitat Zitat von Killercat
    aber hallo!

--

also kann man des mit dem fluchtsystem so verstehn dass man nicht direkt abhaut sondern erst ein minigame gewinnen muss um erfolgreich abzuhaun oda so ?!
    also ich hab es bis jetz so verstanden, dass absolut GAR nichts mit dem ks zu tun hat

Also Leute, ihr habt ja alle mal so rein gar keine Phantasie. :rolleyes: :P ;)
    Jeder, der ein wenig Ahnung von Dramaturgie hat und der gerne seine eigenen RPGMaker Spiele cineastisch darstellen wollte, sollte sich eigentlich schon denken können, worum es sich handeln könnte. o.o
    Ich jedenfalls habe schon eine Ahnung. :)

hä? wie klär mich (und das Forum) mal auf... ich check grad garnixmehr... was hat ein Fluchtsystem denn biddä mit mit dramaturgie zu tun..?!

Marc stellt sich das wohl so vor das diese Flucht Cineastisch und Episch dargestellt wird oder so o.o Du musst z.B. aus einem Explodierendem Komplex entkommen und per oben und unten drücken auf dem Weg runterfallenden Trümmern ausweichen o__°

Ich stelle mir das ganze eher so vor das er die normale Flucht in gewisser Sicht erweitert hat so das man z.B. immer eine Tastenkombination folgen muss um nicht Gegenstände o.ä. zu verlieren o.o

Naja o.o wir werden sehen

Yay, ich habs vor kurzem getestet, es ist toll. :3
    Und ja es ist sehr dramaturgisch, aber mit Explosionen hats recht wenig zu tuen. xD
    Die Gruppe is schließlich nicht Seldan, der immer alles kaputt machen muss.

Vielleicht bringt Lachsen ja bald mal nen paar Screens oder so.

Zitat Zitat von Lachsen
    Und was das Fluchtfeature ist, von dem ich da im Update-Bereich rede: nunja...Es ist so, wie GFlügel schon sagt. Man kann es als ein kleines Minispiel ansehen, aber so aufwändig ist es nicht wirklich. Lasst euch überraschen :P
    Ich weiss was es ist \o/ (Keine Angst, ich werds schon nich verraten)
    Aber auch nur, weil ich sowas ähnliches mache ^^

Bin mal gespannt, wie dus umsetzt
    Bzw. umgesetzt hast, je nachdem ^^