Auf der Velsarbor Homepage steht das Lachsen ein Fluchtskript eingebaut hat.
Was ist darunter zu verstehen?
Auf der Velsarbor Homepage steht das Lachsen ein Fluchtskript eingebaut hat.
Was ist darunter zu verstehen?
Das man aus den Kämpfen flüchten kann, wegrennen, sich aus dem Staub mahcen, die Füße in die Hand nehmen... (jetzt fälltm mir nix mehr ein ^^)
Na, wie gut, dass man das nicht sowieso schon kann.Zitat von Ringlord
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass es nichts mit den Kämpfen direkt zu tuen hat, sondern vielmehr ein neues Gameplayelement darstellt (das aber auch wiederrum Kämpfe beinhaltet, nya xD).
Ansonsten: Lasst euch einfach überaschen.![]()
Na wie Ringlord schon gesagt hat ermöglicht das, dass du vor Kämpfen flüchten kannst, die du vielleicht gerade nicht ausfechten willst.
Joa ähm... abhauen, feige verschwinden, sich davon schleichen....Zitat
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
das gabs schon in der Demo..........Zitat
Neues Gameplayelement. Schade dass du nichts verrätst GFlügel![]()
ich fands eigentlich gut dass man nicht flüchten konnte bin nä(h)mlich ein Kampfmuffel und wenn dann ein endgegner kommt hab ich keine chance.
so hab ich trainieren müssen
Also nochmal generell:
Es GIBT bereits eine Fluchtfunktion im KS, ich sehe nur, dass ich die unbedingt noch irgendwo im Spiel er wähnen muss.
TUTORIAL:
Klicke im ersten Auswahlfenster einer Charakteraktion bitte nach RECHTS.
Dann erscheint der Auswahlpunkt "Flucht". Klicke wieder nach LINKS um zurück zur eigentlichen Auswahl zu gelangen.
Und was das Fluchtfeature ist, von dem ich da im Update-Bereich rede: nunja...Es ist so, wie GFlügel schon sagt. Man kann es als ein kleines Minispiel ansehen, aber so aufwändig ist es nicht wirklich. Lasst euch überraschen :P
@rpg-samurai rofl.
C ya
Lachsen
Ich weiss was es ist \o/ (Keine Angst, ich werds schon nich verraten)Zitat von Lachsen
Aber auch nur, weil ich sowas ähnliches mache ^^
Bin mal gespannt, wie dus umsetzt
Bzw. umgesetzt hast, je nachdem ^^
Blöd, von Aprilscherzen mal abgesehn, kriegt man nichts aus dir raus ........
(wenn das mit der 2. Demo bloß net so lang dauern würd ...)
Aber das mit dem Fluchtskript musste auf jeden Fall bald ma mit nem Screenshot oder so zeigen ...
Geändert von K.L.R.G. (03.04.2006 um 15:34 Uhr)
also ich hab es bis jetz so verstanden, dass absolut GAR nichts mit dem ks zu tun hatZitat von Killercat
Also Leute, ihr habt ja alle mal so rein gar keine Phantasie. :rolleyes: :P ;)
Jeder, der ein wenig Ahnung von Dramaturgie hat und der gerne seine eigenen RPGMaker Spiele cineastisch darstellen wollte, sollte sich eigentlich schon denken können, worum es sich handeln könnte. o.o
Ich jedenfalls habe schon eine Ahnung. :)
Marc stellt sich das wohl so vor das diese Flucht Cineastisch und Episch dargestellt wird oder so o.o Du musst z.B. aus einem Explodierendem Komplex entkommen und per oben und unten drücken auf dem Weg runterfallenden Trümmern ausweichen o__°
Ich stelle mir das ganze eher so vor das er die normale Flucht in gewisser Sicht erweitert hat so das man z.B. immer eine Tastenkombination folgen muss um nicht Gegenstände o.ä. zu verlieren o.o
Naja o.o wir werden sehen
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.