Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche ein AKS für den RMXP

  1. #1

    Brauche ein AKS für den RMXP

    Hallo an alle

    Also ich brauche ein AKS mit folgenden Features:
    (wer World of Warcraft kennt weiß haargenau wie ich das meine)

    Es soll verschiedene LVL gebiete geben, das heißt im Anfangsgebiet gibt es Monster auf LVL 1 - 5 und dann in einem anderen Gebiet wiederum gibt es Monster auf LVL 45 - 50 da sollte man dann erstmal auf dem LVL ungefähr sein (man soll auch so hinkommen aber die Monster sollen eben unbesiegbar sein wenn man zum beispiel erst auf LVL 5 ist und gegen ein LVL 45 Monster kämpft)

    Die Monster sollen einen verfolgen aber das ist auch LVL abhänig zum beispiel wenn man LVL 20 ist und ein Monster auf LVL 5 soll es nicht sofort auf einen zulaufen und einen verfolgen sondern erst wenn nur noch 1 kästchen frei ist oder wenn man selbst auf LVL 16 ist und geht in ein Gebiet wo die monster LVL 40 sind sollen die monster früh kommen also beispielsweise wenn man 10 - 12 kästen frei sind.

    Man soll Nah- und Fernkampfwaffen benutzen können aber eben wie es in einem AKS so ist soll man mit der Nahkampfwaffe nur angreifen können wenn man auch beim Monster steht und mit der Fernkampfwaffe nur wenn man mindestens 5 Felder entfernt ist und Maximal 20


    hoffe das bekommt jemand hin ist natürlich ein Credit eintrag für die Person die mir das Script oder wie auch immer macht mit drinne.

    m.f.g. André Z.

  2. #2
    Es gibt vorgefährtigte AKS für den Xp, die du nur einfügen brauchst.
    Hier sind zwei Seiten mit vielen Scripts (jedoch beide auf engl.)
    www.rmxp.net
    www.dubealex.com/

    Ich würde dir aber empfehelen eins selbst zu machen.
    Hilfe bietet das E-book.
    (Link in meiner Signatur)

    Dass die Gegner je nach Level auf dich zulaufen sollte einfach zu machen sein.
    Du teilst jedem Gegner eine Variabele zu, in der sein Level steht.
    Diese Vergleichst du mit dem Heldenlevel und lässt den Gegner darauf reagieren.
    Um den Radius abzufragen in dem sich der Held vom Gegner weg befindet empfehle ich folgendes Script.
    View Range v2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •