Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Storyvorstellung - Chains of Fate - the Gates to Heaven

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Venoran
    Erinnerungen voller Trauer, Wut, Hass und Leid blieben und sanken Tief hinab ins finstre Herz der Welt wo sie sich sammelten bis es wie ein schwarzer See aus Teer war der dort unten Ruhte.
    Und aus all dem Leid der Wut dem Hass und dem leid stieg ein neues Wesen empor und das Land versank erneut in Dunkelheit.

    Die Götter bekämpften sich nicht gegenseitig sondern gegen die Inkarnation aus den leeren Negativen Gefühlen.

    @Ikarus
    Naja in dem Fall waren die Götter erst NACH der Menschheit da!
    Und naja so ein Tag muss auch mal anfangen oder und das tut er meistens mit dem Aufstehen.^^
    Ich weiss der Start ist noch lahm und der allgemeine Hintergrund ist ehm auch standart aber es sind alles nur auszüge.

    @Aiu jo genau so wollt ich das sagen^^(habs editiert)
    Wow danke für dein Lob, ich schätze 3 Jahre Spielleiter einer AD&D Gruppe zu sein zahlt sich doch mal aus^^

    Hmm ich werd das editieren und ein paar sachen einfügen.

    Geändert von Byakuya (30.03.2006 um 13:06 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Byakuya
    @Ikarus
    Naja in dem Fall waren die Götter erst NACH der Menschheit da!
    Und naja so ein Tag muss auch mal anfangen oder und das tut er meistens mit dem Aufstehen.^^
    Ich weiss der Start ist noch lahm und der allgemeine Hintergrund ist ehm auch standart aber es sind alles nur auszüge.
    Aber z.b nicht jeder Kinofilm fängt mit dem Aufwachen einer Person an (obwohl es auch das häufig ist). Vielleicht sollte man mal einen Intro von dort übernehmen. Oder sieh dir mal Velsarbor an: der Intro ist so gut, dass es kaum einen stört, wie langsam das restliche Spiel ist^^"
    IMO ist es sehr wichtig einen spannenden Anfang zu haben, weil sonst keine Motivation da ist^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •