Dito. Themen die einem nen großen Spielraum lassen aber trotzdem einem irgendwie nen Denkanstoss geben sind die besten. Buchcover wäre wirklich ne gute Idee, genau wie Filmplakat oder so. Oder irgendwie interessante Themen wie Utopien, ne kleine Geschichte darstellen, einen Traum oder sowas. Oder Themen zu abstrakten Begriffen. Vielleicht was zum nachdenken. Oder was total abgedrehtes. Auf jeden Fall nicht sowas abgedroschenes wie Wasser.Zitat von Seeth
Und irgendwas womit jeder was anfangen kann. Das Thema Fußball hätte mich zb. ziemlich abgeschreckt weils mich einfach nicht interessiert dazu ein Bild zu machen.
Das Bild beim Colorationscontest (wo ich ja eigentlich eventuell mitmachen wollte) hat mir auch nicht so zugesagt. Lag wohl größtenteils am Stil, aber da war auch irgendwie keine Bewegung drin, wenig Ausdruck (imo), hat mich insgesamt einfach wenig gereizt. Vielleicht sollte man da noch ein Alternativbild zur Auswahl stellen oder so. Naja, ist natürlich auch wieder ein Mehraufwand und die Frage ob sich das lohnt.^^