mascot
pointer pointer pointer pointer

Page 13 of 16 FirstFirst ... 3910111213141516 LastLast
Results 241 to 260 of 304
    Quote Originally Posted by mondperlenfall
    am 11. Februar.
    aber seit wann, vielleuicht 1983? Ich bin mir nicht ganz sicher ._. #blush#
    Völlig korrekt. Du bist!
    Last edited by Seraph; 29.06.2006 at 13:49.

gut ^^
    da oberösterreich vor kurzem auch erst davon befallen wurde-
    Welche Giftspinne bevölkert die südliche Hälfte Deutschlands, bevorzugt im Sommer?

tut mir leid, ich mag kein biologie, aber so früh am morgen fällt mir leider nichts besseres ein ._.

Quote Originally Posted by mondperlenfall
    gut ^^
    da oberösterreich vor kurzem auch erst davon befallen wurde-
    Welche Giftspinne bevölkert die südliche Hälfte Deutschlands, bevorzugt im Sommer?

tut mir leid, ich mag kein biologie, aber so früh am morgen fällt mir leider nichts besseres ein ._.
    bin mir jetzt nicht sicher ob die Zecke eine Spinne ist, aber das ist mal mein tip.
    bei uns im radio wird zumindest immer davor gewarnt.

Quote Quote
    Zitat von Mondperlenfall
    Öhm,naja es halt drei die Gift absondern können,jedoch sind zwei davon für Menschen weniger gefährlich,dessa´halb sag ich mal Dorn(en)finger,irgendwie so glaub ich.
    Jedoch ist die relativ selten anzufinden.

Dornenfinger ist schon richtig =)
    Goldmond du bist!

Mal was ganz einfaches,mir fällt grad nichts anderes ein.

Warum sind Bananen krumm ?

weil die bananen zu licht wachsen, und des numal von oben kommt, müssen die sich biegen, damit se über die banane, die in der stau über ihnen sin drüber kommen

oder so ähnlich

Quote Quote
    Zitat von kurt cobain
    weil die bananen zu licht wachsen, und des numal von oben kommt, müssen die sich biegen, damit se über die banane, die in der stau über ihnen sin drüber
    Richtig

Da schon 2 Tage um sind, mach ich mal weiter

Wann existierte die Weimarer Republik?

geschätzt von 1919 bis 1938
    also kurz nach erstem bis kurz vor zweitem Weltkrieg o.o

Naja, ausgerufen wurde sie durch Phillipp Scheidemann (?), etwa November 1919. Hitler hat die dann aber, soweit ich weiß, nie abgeschafft, wieso auch? Er war ja ganz legal Notstandsverordnungsdiktator. Deshalb sage ich mal, sie dauerte bis zur Gründung der BRD.

Na toll, jetzt war ich mir wegen Scheidemann nicht sicher (stimmt aber doch) und hab bei Wiki geguckt. Egal, da steht eh was anderes...

1919 bis 1933.
    Also vom Ende des ersten Weltkrieges bis zu Hitlers Machtübernahme war Deutschland als Weimarer Republik bekannt. Auffälligkeit: Die Weimarer Republik hat sich bankrott gespart!! -.- (sowas gibts auch)

Quote Originally Posted by Cyberwoolf
    Naja, ausgerufen wurde sie durch Phillipp Scheidemann (?), etwa November 1919. Hitler hat die dann aber, soweit ich weiß, nie abgeschafft, wieso auch? Er war ja ganz legal Notstandsverordnungsdiktator. Deshalb sage ich mal, sie dauerte bis zur Gründung der BRD.

Na toll, jetzt war ich mir wegen Scheidemann nicht sicher (stimmt aber doch) und hab bei Wiki geguckt. Egal, da steht eh was anderes...
    Der Anfang is richtig, aber ich wollte auch wissen bis wann. Sry, war vielleicht etwas undeutlich von mir ausgedrückt!

Quote Originally Posted by NutZz
    1919 bis 1933.
    Also vom Ende des ersten Weltkrieges bis zu Hitlers Machtübernahme war Deutschland als Weimarer Republik bekannt. Auffälligkeit: Die Weimarer Republik hat sich bankrott gespart!! -.- (sowas gibts auch)
    Richtig! Obwohl ich, dass mit dem Bankrottsparen nicht wusste!
    Du bist!

Quote Originally Posted by aka
    geschätzt von 1919 bis 1938
    also kurz nach erstem bis kurz vor zweitem Weltkrieg o.o
    Geschichtsnoob DU solltest in Geschichte mehr aufpassen

Die Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, wann wurde sie erklärt (genaues Datum) und von wem (Vor- und Nachname)?
    Last edited by Gonzo; 05.07.2006 at 20:45.

Sie wurde am 4. Juli 1776 von 13 Britischen Kolonien in Nordamerika erklärt. (Ich hoffe die hast du gemeint) Muss ich die Namen von denen auch noch aufzählen? Wenn ja müsste ich fast das Geschichtsbuch zur Hilfe nehmen ^^
    Edit: Hab die Frage nochmals ganz genau durchgelesen ^^. Thomas Jefferson hat sie verfasst, falls du den meinst ^^

Quote Originally Posted by Aki Tenshi
    Sie wurde am 4. Juli 1776 von 13 Britischen Kolonien in Nordamerika erklärt. (Ich hoffe die hast du gemeint) Muss ich die Namen von denen auch noch aufzählen? Wenn ja müsste ich fast das Geschichtsbuch zur Hilfe nehmen ^^
    Edit: Hab die Frage nochmals ganz genau durchgelesen ^^. Thomas Jefferson hat sie verfasst, falls du den meinst ^^
    vollkommen korrekt. Your Turn!!

Ups: von wem "verfasst" sollte es lauten.

Wer entdeckte die Tuberkulosebakterien und wann?

Ich weiss, nicht allzuschwer

Ka wann, aber ich glaub der Kerl hieß Koch mit Nachnamen!

edit: ich rate mal das Jahr... 1885! War auf jeden Fall irgendwann 18??, denk ich!
    Last edited by Mizü; 05.07.2006 at 21:09.

jap, stimmt, jetzt fehlen nur noch der Vorname und wann ^^
    Ich will btw nur die Jahreszahl, nicht das genaue Datum

Quote Originally Posted by Aki Tenshi
    jap, stimmt, jetzt fehlen nur noch der Vorname und wann ^^
    Ich will btw nur die Jahreszahl, nicht das genaue Datum
    hmm ... das müsste Robert Koch gewesen sein, kam zumindest in Bio bei einer Arbeit, wo ich geschrieben hab er hat das Kochen erfunden^^ und wann, ich rate mal so 1855