[FONT="Courier New"]jep.
die kürzesten texte der nationalhymnen kommen aus japan, jordanien und san marino. alle haben nur vier zeilen. den wirklich kürzesten text hat jedoch japans hymne. sie besteht aus nur 32 silben.
[/FONT]
[FONT="Courier New"]jep.
die kürzesten texte der nationalhymnen kommen aus japan, jordanien und san marino. alle haben nur vier zeilen. den wirklich kürzesten text hat jedoch japans hymne. sie besteht aus nur 32 silben.
[/FONT]
Erstensmal ist es ja wohl DAS Himalaya und zweitens müsste das etwa 35 Millionen Jahre alt sein, wenn ich mich recht erinnere.Zitat von GTzocker
Geb ab, falls richtig.
Geändert von Seraph (28.06.2006 um 22:46 Uhr)
Erstmal sorry das ich der geschrieben hab.Zitat von Cyberwoolf
Nein ist falsch. Ist noch en bisschen älter.
Nein falsch :P wenn du schon bei wiki warst, hättest du auch das richtige Alter finden können.
Lass ich mal gelten.Zitat
Bei Wikipedia steht:
Die Anden und die Rocky Mountains sind ähnlich alt wie der Himalaya.
Alter Anden: ca 60 Mio. Jahre
Alter Rocky Mountains: 30 bis 70 Millionen Jahren
Was ist laut den schrecklich wichtigen Piraten der Scumm-Bar im Spiel "The Secret of Monkey Island" in deren Grog drin ?
Mensch, diese Frage hab ich aber schlecht formuliert ".__. Najo, wird schon gehen.
Kerosin
Propylen-Glykol
Künstliche Süßstoffe
Schwefelsäure
Rum
Aceton
Rote Farbe
Scumm
Schmierfett
Batteriesäure
und/oder Pepperonis
Ich geb ab.^^
das hab ich mal im radio gehört:
irgendwie is die vorwahl 555 bei amerikanischen filmen ziemlich beliebt wenn ne telefonnummer laut gesagt wird, weil es die da irgendwie ned gibt. und da die produzenten halt keine klagen am hals haben wollten von leuten die eine telefonnummer aus nem film haben, ham sie die 555 genommen!
oder so irgendwie wars...
Ja, so ungefähr. Die Vorwahl 555 ist in den USA extra für die Unterhaltungsbranche reserviert, um keinen Telefonterror bei irgendwelchen Leuten auszulösen. Du bist.Zitat von Mizü
da ich mom keine leichte frage weiß und eh übermorgen in urlaub fahr geb ich ab.
freie runde
Tja, hier geht momentan nichts mehr...
Wie viele Spinnen verschluckt man pro Jahr durchschnittlich im Schlaf?
Ja, die Frage ist ernst gemeint. Kann eklich werden.![]()