Wohl bekomms. XD
mir fällt grad nix dümmeres ein als:
warum haben wir ostern gefeiert?
immerhin is es ne frage xD
ich bin mal wieder so frei und stell ne frage xD
美少女戦士セーラームーン
was bedeutet dieses wort?
mal ne andere frage:
hat denn überhaupt noch jemand interesse am quiz? scheint nämlich ned so...
(*unfaire Methoden einsetz*)
"Beautiful Warrior Sailor Moon" oder einfach "Sailer Moon" ^^
Entweder ein Resturant oder eine russiche/polnische Spezialität.Zitat von King Kane
Ich hoffe mal ich hab richtig geraten xD
Ein bisschen genauer beschreiben (Zutaten usw.), so leicht machen wir's ja nichtZitat von Seelenvampir
![]()
so weit ich weiss Fetakäse und Gehacktes Rolldingsbums xD
damit meinte ich ja käse mit Gehacktes(Das ist Hackfleisch ) gerolt
naja hier ma moins
Was ist die :
- Φ4-Theorie
Das ist etwas sehr schwer deswegen geb ich euch jetzt schon mal nen Tipp es hat was mit Physik zu tuhen(yay I love it)
Naja nicht ganz aber ich lass es ma gelten
Also Mia ist dran
hier mal genau was es ist :
Es handelt sich hier um Quantenphysik:
Eine Quantenfeldtheorie beschreibt Wechselwirkungen zwischen Elementarteilchen [Elementarteilchen sind die kleinsten bekannten Bausteine der Materie].
Quantenfeldtheorien gehen über die (nichtrelativistische wie relativistische) Quantenmechanik hinaus.
Die Φ4-Theorie in der statistischen Physik spielt sie eine Rolle als effektive Theorie (d.h sie wäre einsetzbar auch wen die nur eine theory ist ) .Es handelt sich um ein selbstwechselwirkendes Skalafeld was sehr Komplex ist .
Für die die es interessiert man hat es sogar geschaft Elementarteilchen zu Teleportieren !
Naja das wars will euch da nicht weiter zumüllen mit![]()
Hehe ^^
Welcher berühmte Evolutions Theoretiker behauptete man entwickelt sich weiter wenn man das Bedürfnis danach hat? (Ich liebe dieses Thema ^^)
(Die vom Bremen-Ct müssten es wissen)