Nennt bisher alle in Japan erschienen Spiele,
die mit dem Wi-Fi komfortabel sind! Also das heisst,
nennt alle DS-Spiele mit denen man ins Internet kann!
Habt Spass!
Nennt bisher alle in Japan erschienen Spiele,
die mit dem Wi-Fi komfortabel sind! Also das heisst,
nennt alle DS-Spiele mit denen man ins Internet kann!
Habt Spass!
Also die mir momentan bekannten Wifi-Spiele:
* Mario Kart DS
* Animal Crossing : Wild World
* Metroid Prime Hunters
* Tony Hawk's American Sk8land
* Contact
* Lost Magic
* Final Fantasy: Crystal Chronicles DS
* Pokémon - Diamant-Edition / Perlen-Edition
* Tetris DS
(hab aber ka ob des nun alle sind, oder ob die Japaner wieder viel mehr haben als wir)
Hmm?
So viele hab ich doch gar nicht gemeint! ôô
Egal! Alle meine gewünschten sind drin!
YOUR TURN!
Ok eine Frage...
Was ist ein Sonnenhammer, wer hat es erfunden , wozu hat es gedient und wie wurde es zersört?
Naja mir is nix besseres eingefallen.
Ein Sonnenhammer ist ein Raumschiff im Star Wars-Universum. Erfunden wurde er von der Wissenschaftlerin Qwi Xux. Er wurde als Trägereinheit für Resonanztorpedos verwendet, mit denen man Sterne sprengen konnte. Er wurde zerstört als er in ein schwarzes Loch fiel.
Izumo no Okuni (1571-????), die in der Zeit der sich bekriegenden Staaten (Japan) auf Reisen war, war die Vorfahrin welchen Tanzes? (oder welche Art des Tanzes)
Hm..bin gespannt, wer die Geschichte von Okuni kennt![]()
Nembutsu ^^
Ich glaub' keiner kann's mir übel nehmen dass ich das in der Wikipedia nachgeschaut hab?
Nein...
Sagt einfach dass es richtig ist. Bitte ^^.
Genau des! Kabuki ist nicht nur einfach Theater. Es hat sich so eigentlich nur zu Theateraufführungen entwickelt ^^. Anfangs tanzte sie nur und durch diesen großen Erfolg wurde ihr Tanz berühmt. Sie nannte diesen Tanz Kabuki und später aber erfolgten Imitationen, die fürs Theater genutzt wurden...Zitat von King Kane
Nevertheless, des wollte ich nur hören ^.- Du bist dran
Naja, okay, eine Frage also...
Wie lautet der Spitzname des Sängers von In Extremo?
Dürfte nicht so schwer sein...
Ok, nächste Frage:
Wie wurde die Operation im zweiten Weltkrieg, deren Ziel es war, Nordfrankreich von den Deutschen zu befreien, genannt?
Was zeichnet Delphine beim Schlafen aus? (Mehrfachantwort möglich)
Es lebe das Handbuch des nutzlosen Wissens!![]()
![]()
Sie haben immer ein Auge offen, um potentielle Gefahren frühzeitig zu erkennen, außerdem schläft immer nur eine Gehirnhälfte ein, damit die Atmung aufrecht erhalten wird.