Naja,das müssten doch eigentlich dann die Indianer sein,oder gabs da noch wenn anders.?
Naja,das müssten doch eigentlich dann die Indianer sein,oder gabs da noch wenn anders.?
Dann eben mal ne Wiki/Google Frage.
Worin liegt der Unterschied zwischen den Spielarten "Omaha" und "Texas Hold'em" beim Poker.
Ich glaube, da gabs 'nen Unterschied, wieviele Karten jeder Spieler zu Beginn einer Partie bekommt (bei Texas Hold'em waren's zwei, bei Omaha vier oder fünf).
vier, ja. Du bist.
Die Calafati ist ein Wahrzeichen des "Wurstelpraters in Wien und wurde von einem namens Basilio Calafati erfunden.
Was besagt eine kürzlich erschienene Studie über das Geschlecht der Nachkommen gegenüber der Schönheit? Und wieso soll das so sein?
Die Studie besagt irgendwas, dass schönere Menschen ne (irgendwas mit 3? ) 30%ig höhere Chance haben ne Tochter zu bekommen, als n Sohn. Der Grund war irgendwas mit unterschiedlichen Evolutionsstrategien!
Jap ;PZitat von Maggi
Achwas... wie kam dann so jemand wie Brad Pitt zustande![]()
Auch wenn ich ihn ned so hübsch finde...
Ähm *unkreativ is*
Wann wurde Paris Hilton geboren und wo?
Es ist ziemlich peinlich,dass zu wissen,aber wozu gibts unsere netten Helfer von nebenan....
17.Februar 1981 in New York City.
Ein Tag und 8 Jahre später als sie wurde ich geboren.....![]()
Ich weiß es nicht zu Recht, aber wenn ich mich nicht täusch, dann haben Venedig, Amsterdam und St. Petersburg viele Brücken.Zitat
Nach meinen Urteil hat aber Hamburg die meißten Brücken in einer Stadt.
EDIT:Schnell korriegiert nach dem Googeln. (sry)
EDIT2: Wenn ich weitergoogle dann steht, das Amsterdam, Berlin und Venedig die meißten Brücken haben. Aber ich bleibe bei der Hansestadt Hamburg
EDIT3:In den meisten Quellen steht, das Hamburg an erster Stelle steht. Mit 2.428 Brücken auf Platz 1! lol
EDIT4:Hamburg liegt vor Amsterdan, wenn ich mich nicht täusche.
Geändert von Maggi (01.08.2006 um 12:07 Uhr)