mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
    51 Häkchen, die stellen die falschen Fragen

Abenteuer 2.7 (2.4) W00t, nur knapp über Durchschnitt!?
    Bildung 2.3 (2.6) Meine Bildung soll UNTER dem Durchschnitt sein? Böh der Test bringts net ^^
    Crazy 3.8 (3.7) Wieder nur zu knapp über Durchschnitt für meinen Geschmack
    Happiness 3.3 (3.5) Wie, ich bin grundsätzlich fröhlich drauf und trotzdem darunter? Lächerlich
    Körper 2.5 (2.3) Körperlich ÜBER dem Durchschnitt? Häh?
    Liebe/Partnerschaft 0.0 (3.8) Joa das passt
    Natur 3.2 (4.2) !? Ich bin im Wald Zuhause
    Reisen 0.4 (1.7) Naja, ich reis halt nech an die lächerlichen Touristenfänger die da im Test waren
    Romantik 4.0 (5.9) Romantik? Wieso hab ich darin 4 Punkte statt 0?
    Self-Made 2.4 (2.2) Wat heißt Selfmade?
    Sex 0.9 (2.4) Öhm wie bitte schön komm ich zu 0.9 Punkten?
    Soziales 3.1 (3.4) Pfff hab ich nix dran auszusetzen aber irgendwie vager Begriff?
    Sport 1.2 (2.5) Passt
    Technik 4.0 (2.7) Also soo versiert bin ich jetz auch nech
    Tiere 1.8 (1.5) Nur 1.8? Hey ich hab nen Ziegenbock zum Kumpel?
    Verbotenes 2.0 (3.2) Wat heißt Verboten?

Alles in Allem ein seltsamer Test der zwar lustige Fragen hat, die es aber so net bringen

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Du hast 69 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

Abenteuer 2.7
    Bildung 1.9
    Crazy 5.8
    Happiness 5.6
    Körper 0.8
    Liebe/Partnerschaft 3.1
    Natur 5.8
    Reisen 1.2
    Romantik 5.0
    Self-Made 2.9
    Sex 0.9
    Soziales 3.1
    Sport 3.8
    Technik 3.0
    Tiere 0.0
    Verbotenes 2.0

Ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden.

oO
    ich hab mehr gemacht, als ich dachte...
    ingesamt 72 punkte.
    auswertung

achja, hab ich schon gesagt, dass ich morgen frei hab?

...//edit:
    Zitat Zitat von Jinjukei
    JAAAAAA boo rult ... bei mir wars ein Ortschild von "Tittenkofen" bei Bayern
    FLUGPLATZ - BETRETEN DURCH UNBEFUGTE VERBOTEN!
    Geändert von Marian (29.03.2006 um 19:32 Uhr)
    ich bin dagegen

Du hast 35 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.

Abenteuer: 1.8
    Bildung: 1.5
    Crazy: 2.3
    Happiness: 0.6
    Körper: 0.8
    Liebe/Partnerschaft: 0.6
    Natur: 4.2
    Reisen: 1.2
    Romantik: 1
    Self-Made: 1.2
    Sex: 1.8
    Soziales: 0.9
    Sport: 1.2
    Technik: 3.0
    Tiere: 2.7
    Verbotenes: 1

Oh ja.

Du hast 47 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?
    Das mit den Kategorien lass ich weg, ist meiner Meinung nach sowieso irgendwie fehlgeschlagen... Die meisten Punkte (und das könnte sogar stimmen) hab ich jedenfalls beim Verbotenen mit 4.0.

Du hast 62 von 200 Dingen abgehakt.

Abenteuer: 2.3
    Bildung: 4.6
    Crazy: 2.7
    Happiness:5.0
    Körper:0.8
    Liebe/
    Partnerschaft:4.4
    Natur:2.6
    Reisen:6.2
    Romantik:2.0
    Self-Made:2.4
    Sex:2.7
    Soziales:2.3
    Sport:2.5
    Technik:7.0
    Tiere:0.9
    Verbotenes:2.0

nya,kann man mit Leben \o/

Zitat Zitat
    Du hast 66 von 200 Dingen abgehakt.
    Zitat Zitat
    Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
    Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
    Deine Werte 1.8 3.5 4.2 3.3 2.5 5.6 4.7 1.7 6.0 3.5 0.0 3.7 3.8 1.0 0.0 1.0
    Mittel aller
    Teilnehmer 2.4 2.6 3.7 3.5 2.3 3.8 4.2 1.7 5.9 2.2 2.4 3.4 2.5 2.7 1.5 3.2
    That's, what the servey says...

LOL dfazu sag ich jetz mal lieber nichts XD

deswegen hier nur mein ergebnis als bild 200 Dinge die Rick viel zu oft schon getan hat XD

Woher war mir das klar
    Aber Romantik 8.0

Njoa, hatte nur 39 Dinge oder so... Genauer Bewertung hab ich nich mehr. Aber erstaunlich, wie viele Dinge abgefragt wurden, die ich tatsächlich noch vorhabe und für die mir entweder die Zeit oder das Geld fehlte oder halt die passende Gelegenheit ...

Yeah! Ich hab den Minus-Rekord aufgestellt^^ 20(in Worten: Zwanzig) mickrige Punkte^^
    Geändert von Ranarion (30.03.2006 um 09:14 Uhr)

Wow O.o
    Meine Hyperaktivität bestätigt sich ja O.o

Abenteuer: 4,1
    Bildung: 4,6
    Crazy: 5,0
    Haapiness: 3,9
    Körper: 0,8 (ok ok, hier vll nicht >_>)
    Liebe/Partnerschaft: 3,1
    Natur: 6,8 O.o
    Reisen: 2,5
    Romantik: 7,0 O.o
    Self-Made: 2,9
    Sex: 0.0 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Soziales: 4,6
    Sport: 3,1
    Technik: 3,0
    Tiere: 1,8
    Verbotenes: 3,0

Gesammtpunkte 78 ^^
    Hätt nicht gedacht, dass ich so ein aufregendes Leben habe XDDDDDDDDD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Kategorie Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
    Partnerschaft Natur Reisen Romantik Self-Made Sex Soziales Sport Technik Tiere Verbotenes
    Deine Werte 0.9 1.2 1.5 0.6 0.8 0.0 3.2 0.4 2.0 1.8 0.0 1.1 1.2 1.0 0.0 1.0

Sky

31 punkte
    ich sollte mich mal mehr mit der wlet ausserhalb des internets beschäftigen.

Ich werde noch eine ganze Menge nachholen müssen >_>

Zitat Zitat
    Du hast 73 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
    Wie immer über dem Durchschnitt langsam wirds langweilig

Bei Crazy hätt ich etwas mehr erwartet ;___; Und bei Soziales um einiges weniger oO und bei Natur noch viel weniger oÔ Aber Verbotenes und Abenteuer rulen

Kategorie: 2.3
    Abenteuer: 1.2
    Bildung: 1.5
    Crazy: 5.0
    Happiness: 1.1
    Körper: 2.5
    Liebe/Partnerschaft : 3.1
    Natur:1.2
    Reisen: 0.9
    Romantik: 1.4
    Self-Made: 0.6
    Sex: 2.6
    Soziales Sport: 0.0
    Technik: 0.0
    Tiere : 0.0
    Verbotenes: 0.0

ich kapiers nich ^^"
    Allso ich bin mit dem ergebnis nich wirklich einevrstanden ^^"
    Geändert von ZeKeE (29.03.2006 um 22:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Kewl..^^
    Ich hab das grad im Büro mit ner Kollegin gemacht, die auf 96 kam ^^.
    Ich hab mich zunächst geärgert.. aber bei näherer Betrachtung war mein Ergebnis ja doch auch ganz ok..

Zunächst mal mit ziemlich korrekten Antworten:

Du hast 88 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

Abenteuer 3.2
    Bildung 4.2
    Crazy 3.8
    Happiness 5.6
    Körper 3.3
    Liebe/Partnerschaft 5.0
    Natur 5.8
    Reisen 2.5
    Romantik 9.0 ()
    Self-Made 2.9 (Pff.. da hätten noch mehr fragen gehört.. immerhin hab ich meine ganze Wohnung fast alleine gestaltet *G*)
    Sex 5.5 (Herrje.. Meine Kollegin hat auch net mehr.. und die ist bestimmt ein viel böseres Mädchen als ich...... - also Mädchen bin ich mal woeieso nicht ^^)
    Soziales 5.7
    Sport 1.9 (ähm.. bloß weil ich keine Kanufahrten oder Bungeejumping gemacht hab? Und ich keine 11-Meters schieße, bzw. ich halt nur im Inland radfahre? *G*)
    Technik 5.0 (YEAH - es leben die zwei Festplatten im PC lol)
    Tiere 0.9 (na sicher.. Sorry.. aber das ist mal wirklich Schwachsinn..)
    Verbotenes 3.0

Und wenn ich das Ganze jetzt ein wenig "großzügiger" interpretiere (z.B. weil ich meinen JOB hin und wieder ganz ok finde .. bei "Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen", oder bei einem Verein war, der einen Stand bei nem Fest hatte.. sprich: "Selbst einen Stand auf einem Strassenfest haben", bzw. auch "Ein Buch eines berühmten Autors lesen, dessen Abhandlung man in der Schule verpasst hat" weil *berühmter Autor* ja viel ist.. ^^, aber natürlich ebenfalls "So besoffen sein, dass man sich später an nichts mehr erinnert" ... ich bin mir nicht sicher obs wirklich Leute gibt die sich an NICHTS mehr erinnern.. da ich schon mal den ein oder anderen größeren Aussetzer hatte, lass ich das deshalb auch mal gelten im zweiten Durchgang..
    und so komm ich schließlich dann irgendwann auf......

Du hast 101 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!

Abenteuer 3.2
    Bildung 5.0
    Crazy 4.2
    Happiness 6.7
    Körper 3.3
    Liebe/Partnerschaft 5.6
    Natur 6.3
    Reisen 2.9
    Romantik 9.0 ()
    Self-Made 3.5
    Sex 6.4
    Soziales 6.3
    Sport 2.5
    Technik 5.0
    Tiere 0.9
    Verbotenes 4.0

So.. ich geh dann jetzt mal ein Strassenschild klauen, mit dem ich Paris besuche um dort dann eigenes Gemüse anzubauen, dass ich dann esse - damit ich fit bin für meinen Trip nach Japan (selbstverstänlich mit nem einzigen Rucksack und per Anhalter!), welchen ich mit einem Zwischenstop in Irland kopple, wo ich auf einem Fahrrad nackt vor all den Fremden possiere (und natürlich masturbiere!).. so land ich dann halt hoffentlich endlich im Gefängnis (nicht zu lange - da ich mich einigermaßen gut aus der Affäre ziehe, indem ich den zuständigen Staatsbeamten anlügen, so dass ich ja nicht zu sehr auffalle).
    Mit etwas Glück komm ich noch rechtzeitig raus um Zuhause dann meine Eltern noch in Pflege geben zu können, bevor sie dann sterben und ich sie beide begrabe...
    ABER DANN! DANN WERD ICH ENDLICH MIT MEINER GELIEBTEN VON NULL ANFANGEN - selbstverstänlich in der Antarktis (in einem selbstgebauten Iglu)... Wo ich die Gelegenheit am Schopfe packe und einen Eisberg angreife, was mich hoffentlich dann mal so richtig spitz macht, dass ich nicht nur Blut, Sperma und sogar Eizellen spende, sondern sogar meine Scheinschangerschaft für den Eisberge beende (indem ich abtreibe) und am Ende die ganze Party platzen lasse...
    Dann heiraten wir - und sind SO GLÜCKLICH, dass wir auch gleich 5 Tage nichts essen um uns während einer Wildwasser Rafting Tour (bei der es hauptsächlich drum geht, Stachelrochen zu fangen und zu streicheln) wieder scheiden zu lassen...

Ja.. ich denke, dass ist ein guter Plan - so gut, dass ich ihn gleich an die wichtigsten Zeitungen der Welt schicke... Denn immerhin: SO lebe ich dann endlich meinen Traum
    (jedenfalls den Einen.. der Andere dreht sich um selbsthergestelltes Papier, auf dem ich meine Stuererklärung ausfülle, um mir beim Erhalten des Resultats mit einer Schusswaffe selbst den Rest zu geben, nachdem ich meine Kinder so aufgezogen habe, dass sie aus selbstgesammelten Pilzen ein Flugzeug bauen und es anschließend auch fliegen können - aber das.. das ist eine ganz andere Geschichte...)
    Geändert von BeyondTheTruth (30.03.2006 um 16:44 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    So.. ich geh dann jetzt mal ein Strassenschild klauen, mit dem ich dann Paris besuche um dort dann eigenes Gemüse anzubauen, dass ich dann esse - damit ich fit bin für meinen Trip nach Japan (selbstverstänlich mit nem einzigen Rucksack und per Anhalter!), welchen ich mit einem Zwischenstop in Irland kopple, wo ich auf einem Fahrrad nackt vor all den Fremden possiere (und natürlich masturbiere!).. so land ich dann halt hoffentlich endlich im Gefängnis (nicht zu lange - da ich mich einigermaßen gut aus der Affäre ziehe, indem ich den zuständigen Staatsbeamten anlügen, so dass ich ja nicht zu sehr auffalle).
    Mit etwas Glück komm ich noch rechtzeitig raus um Zuhause dann meine Eltern noch in Pflegen geben zu können, bevor sie dann sterben und ich sie beide begrabe...
    ABER DANN! DANN WERD ICH ENDLICH MIT MEINER GELIEBTEN VON NULL ANFANGEN - selbstverstänlich in der Antarktis (in einem selbstgebauten Iglu)... Wo ich die Gelegenheit am Schopfe packe und einen Eisberg angreife, was mich hoffentlich dann mal so richtig spitz macht, dass ich nicht nur Blut, Sperma und sogar Eizellen spende, sondern sogar meine Scheinschangerschaft für den Eisberge beende (indem ich abtreibe) und am Ende die ganze Party platzen lasse...
    Dann heiraten wir - und sind SO GLÜCKLICH, dass wir uns auch gleich 5 Tage nichts essen um uns während einer Wildwasser Rafting Tour (bei der es hauptsächlich drum geht, Stachelrochen zu fangen und zu streicheln) wieder scheiden zu lassen...

Ja.. ich denke, dass ist ein guter Plan - so gut, dass ich ihn gleich an die wichtigsten Zeitungen der Welt schicke... Denn immerhin: SO lebe ich dann endlich meinen Traum
    (jedenfalls den Einen.. der andere dreht sich um selbsthergestelltes Papier, auf dem ich meine Stuererklärung ausfülle, um mir beim Erhalten des Resultats mit einer Schusswaffe selbst den Rest zu geben, nachdem ich meine Kinder so aufgezogen habe, dass aus selbstgesammelten Pilzen ein Flugzeug bauen und es anschließend auch fliegen können - aber das.. das ist eine ganz andere Geschichte...)
    genial

Wie üblich enttäusche ich mich mal wieder selbst.
    Noch irgendjemand weniger Punkte als ich? *umblick*

Du hast 17 von 200 Dingen abgehakt.
    Unsere Bewertung: Schwache Leistung, du solltest einige Punkte der Liste in Angriff nehmen.

Abenteuer 1.4
    Bildung 0.8
    Crazy 0.8
    Happiness 1.1
    Körper 0.8
    Liebe/Partnerschaft 0.6
    Natur 1.1
    Reisen 0.0
    Romantik 0.0
    Self-Made 1.2
    Sex 1.8
    Soziales 0.3