mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marc
    Ich habe da eher das Gefühl, dass du einfach nicht nachgedacht hast bevor du in diesem post mir androhtest 1.000 posts zu entziehen
    Die Sache ist die:
    Für gewöhnlich benehmen sich User nach einer taufe/Verwarnung extrem vorsichtig/vorbildlich, um nicht noch mal aufzufallen. Du hast zwar dein Postverhalten verbessert, aber wenn ich mir die GB-SPams ansehe, dann fehlt mir einfach die Vorsicht, die ich an dieser Stelle erwartet hatte. Und so bekomme ich das Gefühl, dass du daraus nichts gelernt hast.
    Ich stamme aus der alten Otaku-Generation, wo man zum Geburtstag von Freunden seltene Bilder ergoogelte, Collage photoshopte, sich Geschichten ausdachte oder zumindest eine persönliche Widmung schrieb. Für mich sind lieblose 10-Buchstaben-Glückwünsche wie eine Backpfeife.
    Wenn man zu einem Thread nichts beizutragen hat, dann sollte man sich auch da raushalten - das ist meine Meinung.
    Mag sein, dass du dich in anderen Threads verbessert hast, aber dennoch hast du noch diese Ausreißer - und diese Ausreißer hat man nicht, wenn man eine Verwarnung hinter sich hat. Wie gesagt: Die Vorsicht fehlt und da stellt sich auch die Frage, wie es um die Einsicht bestellt ist...

Und du kannst gerne soviele andere User bei mir anschwärzen wie du willst - es macht deine Tat nicht besser, denn sie waren nicht verwarnt.
    Geändert von Soheil (05.04.2006 um 23:47 Uhr)