jetzt hat er sicherlich mächtig angstZitat von Soheil
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
aber was misch ich mich ein :/
jetzt hat er sicherlich mächtig angstZitat von Soheil
ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
aber was misch ich mich ein :/
da muss ich ja marc echt mal rechtgeben. das sieht sehr nach "ich red mich raus weil mein kommentar unüberlegt war" aus, soheil. vor allem von jemandem, der kurz zuvor noch sowas gepostet hat. und das sieht nun wirklich nicht nach ner kleinen erinnerung an marc aus, vor allem nicht, wenn du davon ausgehst, das er da eh nicht wieder reinguckt.
xDZitat
ich sollte vielleicht mal prozente nachprüfen bevor ich meinen senf abgebe \o/
Heil Squarenet!
discipline and profession - power is nothing without control.
BOAH! wie kannst du nur! ein echter HEILSN-ner hätte einfach den account platt gemacht ohne so groß zu argumentieren und hätte sich anschließend in die weiten des FFonline zurückgezogen um sein armes leben zu vergessen!Zitat von Sephiroththe23
hallo ? hat das hier was zusuchen ich denke nicht sucht euch nen aderen treat oder macht einen danke
och wieso, danach bist du zumindest bekannt als die, in deren thread sich marc und soheil gekloppt haben.Zitat von Mileenia
das nimmt hier gerade epische ausmaße an xD obwohl ich - ganz im ernst, auch wenn ich seinen postingstil teilweise nicht leiden kann - marc hier recht gebe, das ist gerade echt übertrieben was du hier veranstaltest soheil. dadurch zeigt sich nur dass du'n ganz schöner korinthenkacker bist (37,5% - lol, sonst irgendwas zu tun?). naja egal, ich würde sagen.
gratz zur verwarnung marc![]()
xDZitat von Mileenia
also der verlauf des threads ist schon krass.![]()
ich finde ihr habt beide in einigen punkten recht, naja
mir solls egal sein, fakt ist: hier gibts aaaaaactioooon.![]()
naja wen das ok ist macht weiter mir schnuppe sonst postet hier eh keiner![]()