mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Und übertreib du es nicht mit deinem Spam!
    Wenn ich mir deine Posts nach der Taufe ansehe, so scheint es, als hättest du nichts daraus gelernt.
    Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen.
    jetzt hat er sicherlich mächtig angst
    ich finde er sollte stattdessen lieber für einen monat gesperrt werden.
    aber was misch ich mich ein :/

Zitat Zitat von es
    Die Einmonat-Sperre ist die nexte Stufe.

da muss ich ja marc echt mal rechtgeben. das sieht sehr nach "ich red mich raus weil mein kommentar unüberlegt war" aus, soheil. vor allem von jemandem, der kurz zuvor noch sowas gepostet hat. und das sieht nun wirklich nicht nach ner kleinen erinnerung an marc aus, vor allem nicht, wenn du davon ausgehst, das er da eh nicht wieder reinguckt.

Zitat Zitat
    Hier deine Posts im QFRAT in der Zeit zwischen der Taufe und dem Kommentar von es:
    xD
    ich sollte vielleicht mal prozente nachprüfen bevor ich meinen senf abgebe \o/

Heil Squarenet!

discipline and profession - power is nothing without control.

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Heil Squarenet!
    BOAH! wie kannst du nur! ein echter HEILSN-ner hätte einfach den account platt gemacht ohne so groß zu argumentieren und hätte sich anschließend in die weiten des FFonline zurückgezogen um sein armes leben zu vergessen!

Zitat Zitat von Sephiroththe23
    Heil Squarenet!

Heil, mir selbst!

Mileenia Gast
    hallo ? hat das hier was zusuchen ich denke nicht sucht euch nen aderen treat oder macht einen danke

Zitat Zitat von Mileenia
    hallo ? hat das hier was zusuchen ich denke nicht sucht euch nen aderen treat oder macht einen danke
    och wieso, danach bist du zumindest bekannt als die, in deren thread sich marc und soheil gekloppt haben.
    das nimmt hier gerade epische ausmaße an xD obwohl ich - ganz im ernst, auch wenn ich seinen postingstil teilweise nicht leiden kann - marc hier recht gebe, das ist gerade echt übertrieben was du hier veranstaltest soheil. dadurch zeigt sich nur dass du'n ganz schöner korinthenkacker bist (37,5% - lol, sonst irgendwas zu tun?). naja egal, ich würde sagen.

gratz zur verwarnung marc

Zitat Zitat von Mileenia
    xD

also der verlauf des threads ist schon krass.
    ich finde ihr habt beide in einigen punkten recht, naja
    mir solls egal sein, fakt ist: hier gibts aaaaaactioooon.

Mileenia Gast
    naja wen das ok ist macht weiter mir schnuppe sonst postet hier eh keiner

Zitat Zitat von es
    aber was misch ich mich ein :/

Genau, zieh unseren Namen nicht in den Dreck