mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Topic
    Cup C, keine Haengedinger.
    Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
    Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
    Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht.

Allgemein, haben die meisten ja gepostet, sollen die Brüste zu dem Mädel passen. Oder das Mädel zu den Brüsten. Irgendwie das selbe, aber halt richtig.

Edit: @da unten:
    Hört sich toll an, raus und Freundin angeln. \o/
    Geändert von Maisaffe (29.03.2006 um 17:42 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hm, ich kenne nur 50, 100 und 150er. \o/
    Okay, scheiß Mario Kart Freak! Verbrennt michl. >

Ansonsten habe ich nicht viel Beizutragen zum Thread. O.o
    Mir könnt Ihr da viel erzählen mit den Cups und so, viel anzufangen weiß ich damit nicht.
    Junge, ein gut gemeinter Rat:
    Lass deine Konsole links liegen und begib dich mehr unter Menschen... bzw: such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    such dir 'ne Freundin als Hobby neben deiner Konsole, dann lernst du neue Cups kennen oo

DJ n
    Klasse Tipp, mehr Strecken. \o/

Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
    Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. )

Kennt noch jemanden den MP3 Brüste Thread?
    Das wäre doch auch mal was.
    (Wer will kann ja mal den Thread ausbuddeln)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Aussage von Dir ist aber mal sowas von abwertend wenn man darüber nachdenkt. "Freundin als Hobby" - das hört sich so an als könnte man die Freundin in die Ecke schmeißen wenn man keine Lust mehr hat sich mit ihr abzugeben oder man sich streitet.
    Unverantwortlich. Da braucht man sich auch nicht unter Menschen begeben. (Übringens totaler Schmarn, ich bin unter Menschen. )
    Hmm... ich glaube, ich sollte meine zynischen Kommentare doch besser kennzeichnen, bevor hier noch sonstwas aus meinen Posts gelesen wird oô

DJ n