Zitat Zitat von Dr. Alzheim
Wer bitte braucht schon ne Freundin/nen Freund, der nur top ausschaut, aber charakterlich das hinterletzte Arschloch ist und lediglich ob der Erscheinung als Partner gehalten wird?
Soll Leute geben, die sich in derartigen Beziehungen befinden und sich fragen, wo denn das Glück dabei bleibt...
Ja, der Standpunkt ist verständlich, aber hier geht's halt nur um die pure Äußerlichkeit, bzw. einfach nur darum, wie eine schöne Brust denn - subjektiv - auszusehen hat ^^'

Zitat Zitat von Soheil
Eine Brust ist schön, wenn es eine schöne Form sowie eine straffe sensibele Haut hat (und zur Figur der Frau passt).
Ob die Frau die Brust schön findet, ist aus ästhetischem Standpunkt nicht relevant.

Aber ok...ich verstehe deine Argumentation: Wenn man sagt, wie aus Sicht einer Frau eine perfekte Brust aussieht, dann hast du natürlich recht.
Hmm... da hier aber nicht nur die Herren der Schöpfung um ihre Meinung gebeten wurden, sollte man auch die ästhetischen Ansichten der Frauen nicht unter den Teppich kehren Mann selbst kann ja diese oder jene Brust schön finden, während die Frau, der diese Brüste gehören, die gar nicht leiden kann, da gebe ich dir Recht.
Obwohl es für einen Betrachter natürlich relativ egal sein kann, ob die Frau ihre Brüste schön findet/damit zufrieden ist (natürlich nur gemäß dem Fall, man ist nicht mit dieser Frau zusammen, da sieht das etwas anders aus, finde ich).

DJ n