Zitat Zitat von Spliffy
oô? Kann mich gar nicht daran erinnern? o.o
*Nachschau* xD

Nicht zu klein nicht zu groß, halt ne Hand voll. Ich habe zwar keine Hand voll an meiner Brust, finde sie aber trotzdem geil. ^^

EDIT: Muss schon sagen... Tolle Brust die ihr ins Ü18 gepostet habt. xD http://www.steffypeter.de/3/51/205.jpg
Wie kann man das Soheil'sche Interesseschüren nur sooooo dermaßen zerstören? Was glaubst du, wie geil die ganzen Kiddos gerade auf das Ü18 waren, bis du ihnen Spargel serviert hattest!? Mein Gott... die Welt ist traurig...

Zum Thema:
Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es so etwas, wie die perfekte Brust nicht. Es gibt nur "perfekt zum Körper passend", wenn überhaupt. Eine Brust lässt sich nicht so einfach abstrahieren, wenngleich viele Männer das gerne mal tun würden, bzw. mit ihren Blicken sogar irgendwie tun.
Natürlich kann man(n) sagen "Joa, so eine Brust gefällt mir", oder "Das ist doch keine Brust" (WARUM zur Hölle sagen wir Brust? Sprechen wir die Fakten doch mal deutlicher an: Titten, Möpse, Euter... Busen!!!), man(n) hat seine speziellen Vorlieben etc. (so zum Beispiel wäre ein lustvolles Spiel mit der holden Weiblichkeit bei mir umso erschwert, wenn sie flach wie Holland wäre oder aber die Alpen als Vorbau mit sich herumträgt), aber generell gehört eh mehr dazu, als einfach nur Titten.

Weiterhin stimme ich Yuna (never ever nenne ich dich Nana, ich denke da bis heute an den "Rapper") weitestgehend zu. Solange eine Operation eben mehr als nur der Intention "Ich will prall sein, weil ich Bitch bin" folgt, bin ich absolut dafür zu haben. Frau soll sich wohl fühlen, wenn die Brust nunmal generell zu groß oder zu klein ist, dann her mit dem Arzt. Aber nicht so ein Barbie-getusse, wer die dicksten Dinger hat. Das ist dem Busen absolut unwürdig.